Wir sind ein renommiertes Großhandelsunternehmen für Sportartikel mit Sitz in Taufkirchen im Münchener Süden und vertreiben exklusiv führende Marken für den Windsurf-, Kitesurf-, SUP- und Snowboardsport in der Bundesrepublik Deutschland sowie im europäischen Ausland. Am Standort München haben wir ca. 50 Mitarbeiter.
Wir suchen ab sofort eine/n
Teamleiter Customer Service/Reklamationsabteilung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Fachliche Leitung der Reklamationsabteilung
- Planung, Steuerung und Optimierung der Abläufe in der Abteilung
- Laufende Überwachung von Kundenzufriedenheit, Bearbeitungsqualität und Geschwindigkeit
- Bearbeitung von Reklamationen und Transportschäden sowie Weiterbelastung der Reklamationen an unsere Lieferanten
- Koordination und Kontrolle unserer Reklamationen im Ausland
- Beschaffung, Einkauf und Disposition von Ersatzteilen
- Bearbeitung von Händleranfragen aus ganz Europa
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Produktkenntnisse in den Bereichen Windsurf-, Kitesport- und SUP- Artikel
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung
- Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Vertrieb von Vorteil
- Einwandfreies Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Umfangreiche und gute EDV-Kenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- Serviceorientiertes Handeln
Wir bieten Ihnen:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Leistungsgerechte Entlohnung (inkl. 13. Monatsgehalt)
- Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur („per Du“) ohne Dresscode
- Einen gut zu erreichenden Standort mit öffentlicher Anbindung im Süden Münchens
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin an die nachfolgende Adresse oder per E-Mail an jobs@pryde-group.de.
Pryde Group GmbH,
Frau Lisa De Luca
Bergstraße 7,
82024 Taufkirchen
Tel: +49 (0)89 665049 – 70
www.prydegroup.de
Schreibe einen Kommentar