Über uns
AirHop ist Betreiber atemberaubender Trampolinparks – mitunter des größten Trampolinparks der Welt in Bristol (GB) mit 6.000 qm. Das Freizeitunternehmen mit britischen Wurzeln wurde 2013 gegründet und beschäftigt international aktuell 500 Mitarbeiter. Ein abwechslungsreiches Sport- und Freizeitangebot auf weitläufigen Trampolinanlagen bedient Jung und Alt. Mehr über uns erfahren Sie auf www.airhoppark.de.

Überblick
Sie als Sales-Manager arbeiten mit viel Leidenschaft an der Generierung neuer Kundenbeziehungen sowohl im B2B als auch B2C Bereich und an der Realisierung unvergesslicher Erlebnisse für unsere Kunden. Sie arbeiten proaktiv mit allen Entscheidern zusammen, um den gesamten Verkaufszyklus von der ersten Verkaufsanfrage bis zum Abschluss des Verkaufs zu begleiten. Ihr Ziel ist es den Umsatz zu maximieren.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortlich Identifizierung und Akquise potenzielle Partnerunternehmen von der Initiierung der ersten Termine bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss
  • Nachhaltige Umsatzsteigerung durch Gruppen-, Schul- und Firmenveranstaltungen an ihrem Standort
  • Pflege der bestehenden AirHop-Kunden
  • Kreative Vermarktung und Verkauf aller AirHop-Produkte
  • Führen von Outbound-Telefonate und bei Bedarf Verwaltung von eingehenden Telefon- und Onlineanfragen
  • Erreichen aller festgelegten Outbound- und Verkaufsziele auf monatlicher, vierteljährlicher und jährlicher Basis
  • Intensive Kooperation mit den Sales Managern der anderen Standorte und der Marketing Abteilung insbesondere um Veranstaltungen professionell durchzuführen
  • Verwaltung und Dokumentation aller Vorhaben, Kundeninhalte und den Verkaufsprozess über unser internes CRM-System, einschließlich Leadgenerierung

Ihre Fähigkeiten

  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen und zielgerichteten Ergebnissen
  • Sie kennen Ihre Produkte und ihren Standort und sind sich über den Wettbewerb und die Entwicklung in der Branche bewusst
  • Vertretung des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen, um zukünftige Kauftrends zu analysieren und zu kommunizieren
  • Erfahrung im Bereich B2B-Vertrieb, Telemarketing oder Telesales
  • Erfahrungen im B2B-Bereich „Schulen“ sind wünschenswert
  • Hohe Sozialkompetenz mit der Fähigkeit, schnell langfristige Beziehungen zu knüpfen
  • Sehr selbstsicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Zuverlässigkeit, hohe Motivation und Leistungsbereitschaft zeichnen Sie aus
  • Sie sind ein kreativer Kopf, der über den Tellerrand hinaus sieht

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung für den Standort Essen: job-essen@airhoppark.de

Bewerbung für den Standort München: job-muenchen@airhoppark.de

Stellenanzeige als PDF: Vertriebsmitarbeiter