Als unser B2B Customer Success Manager stehst du im Mittelpunkt unserer Kundenbeziehungen und sorgst ab dem ersten Tag für erstklassigen Support. Du treibst die Kundenzufriedenheit und den Erfolg voran, indem du starke Partnerschaften aufbaust und neue Wachstumschancen identifizierst. Deine Rolle hat direkten Einfluss auf die Erfahrung unserer Kunden und trägt maßgeblich zum langfristigen Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens bei.

Ihre Verantwortlichkeiten

  • Agiere als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für B2B-Kunden unterschiedlicher Stufen und stelle eine reibungslose Kommunikation sowie die schnelle Lösung von Anfragen und Problemen sicher, um Erwartungen zu übertreffen.
  • Baue starke Kundenbeziehungen auf und pflege diese, indem du Support-Prozesse, Kommunikation und Best Practices kontinuierlich verbesserst, um einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
  • Gestalte ein perfektes Onboarding-Erlebnis, das sicherstellt, dass jeder Kunde den bestmöglichen Start mit der benötigten Unterstützung erhält.
  • Identifiziere neue Geschäftsmöglichkeiten, indem du aktiv Upselling-Potenziale bestehender Kunden erkennst und mit dem Vertrieb zusammenarbeitest, um zusätzlichen Mehrwert zu schaffen.
  • Übernimm die Verantwortung für den Rechnungsstellungsprozess, stelle sicher, dass Rechnungen pünktlich und korrekt erstellt werden, und löse eventuelle Unstimmigkeiten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
  • Verbessere das Risikomanagement, indem du Datenanalysen und Kundenfeedback nutzt, um möglichen Problemen frühzeitig entgegenzuwirken und eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
  • Unterstütze den Vertrieb während des gesamten Verkaufsprozesses und stelle die erforderliche Dokumentation bereit.
  • Arbeite bereichsübergreifend und fungiere als Ansprechpartner für Teams wie Automotive, Technology und andere, um die Kundenbedürfnisse abzustimmen und eine reibungslose Umsetzung sicherzustellen.

Ihr Profil

  • Mehr als 2 Jahre Erfahrung im B2B-Kundensupport, Account Management oder in einer vergleichbaren Rolle
  • Nachgewiesene Fähigkeit, mehrere Kundenkonten gleichzeitig zu betreuen
  • Hervorragende Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
  • Fundierte Erfahrung in Rechnungsstellungsprozessen und im Umgang mit Verträgen
  • Ausgeprägte Detailgenauigkeit und Organisationsfähigkeit
  • Proaktive Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen
  • Erfahrung in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams
  • Fließende Deutschkenntnisse (auf Muttersprachenniveau) und Englischkenntnisse (C1)

Warum wir?

  • Eine inklusive Unternehmenskultur mit extrem motivierten Menschen
  • Hohe Auswirkungen und echte Verantwortung in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Ein starkes Managementteam mit nachgewiesener Erfolgsbilanz in erfolgreichen Start-ups, von denen man lernen kann
  • Wettbewerbsfähige Vergütung
  • Eine ambitionierte Lernkurve mit Möglichkeiten für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung
  • Keine Wände, keine Grenzen, keine Bürokratie, nur unbegrenztes Potenzial
  • Ein freundliches und internationales Team in einem brandneuen Büro in München mit einem fantastischen Blick auf die Alpen
  • Um mehr über unsere lebendige Unternehmenskultur zu erfahren, besuchen Sie gerne unsere Seite „Karriere & Kultur

Über uns

Carly ist ein Cartech-Unternehmen, das die Autoreparatur und -wartung für Millionen von Autofans weltweit verbessert. Wir bieten kuratiertes Wissen über Reparaturen und Wartung und verpacken es in einem geeigneten Format. Mit Hilfe unseres Produkts erhalten unsere Kunden handlungsrelevanten Rat. Dadurch können sie einen großen Teil ihrer Reparaturen und Wartungen selbst durchführen und die Kontrolle über ihre Fahrzeuge zurückgewinnen.

Obwohl wir in den letzten Jahren stetig gewachsen sind und unseren Kunden neue Dienstleistungen angeboten haben, gibt es noch so viel zu tun, und Sie können uns dabei helfen, es zu erreichen. Schließen Sie sich uns in unseren Büros im Zentrum von München an und helfen Sie uns dabei, mehr Autofans weltweit Freude zu bereiten.

Was ist der Zweck von Carly?

Carly kombiniert Echtzeitdaten mit mechanischer Expertise, um das Reparatur- und Wartungserlebnis von Autofans zu verbessern. Unser Ziel ist es, Wissen zu teilen, Relevanz zu liefern und Freude zu bereiten – sowohl für Autofans als auch für Menschen mit Auto-Problemen.

Was ist Carly’s Vision?

Wir möchten bei Autofans in Bezug auf Reparatur und Wartung die erste Anlaufstelle sein.

Seien Sie Teil unseres engagierten Teams und erobern Sie mit uns die Automobilwelt!

Zu mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/51428e721372024306fc165598f171f8ca6eb5d6201cdee8680efde3c4dd21eb

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Balanstraße
81541 München