Unsere Mission ist es, das Hotelzimmer der Zukunft neu zu gestalten!
Als Marktführer für digitale Gastkommunikation mit In-Room-Tablets vertrauen uns bereits über 800 Hotels in mehr als 25 Ländern weltweit. Um unseren wachsenden Kundenstamm zu betreuen suchen wir Dich als Verstärkung für unser Team:
- nach einer intensiven Einarbeitung übernimmst Du schnell Verantwortung und betreust Deinen eigenen Kundenstamm
- für Deine Kunden bist Du erster Ansprechpartner nach der Vertragsunterzeichnung
- Du stellst ein professionelles Onboarding sicher und verwandelst die Kundenbeziehung in eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit
- als Schnittstelle zwischen Kunden und Deinen Kollegen aus dem Content-Management sowie dem Support-Team sorgst Du dafür, dass alle Fragen und Wünsche des Hotels beantwortet und auch Probleme zügig gelöst werden
- bei der Installation von neuen SuitePads schulst Du unsere Kunden im Umgang mit den SuitePads und dem Content-Management-System
- erste Erfahrungen im Projektmanagement und in der Kundenbetreuung
- sehr gute Kommunikations- und Organisationsskills
- ein souveränes Auftreten vor Kunden, ergänzt durch Empathie und eine gesunde Portion Humor
- Begeisterung für die Hotellerie und digitale Technologien
- einen Studienabschluss in einer relevanten Fachrichtung oder eine Ausbildung mit der entsprechenden Praxiserfahrung
- verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise fließende Spanischkenntnisse
- einen Führerschein und die Bereitschaft, unsere Kunden auch vor Ort zu betreuen (ca. 4-6 Tage Reisetätigkeit im Monat)
Das erwartet Dich bei uns:
- eine gründliche Einarbeitung und Schulungen für ein gelingendes Onboarding
- eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, einem hohen Grad an Ownership und datengetriebenen Entscheidungen
- ein persönliches Weiterbildungsbudget, Home-Office-Tage und natürlich regelmäßige Teamevents
- kostenlose Getränke und gesundes Obst sind selbstverständlich
- ein Arbeitsplatz in unserem schicken Berliner Büro (Kreuzberg/Mitte) in einem internationalen Team, das ein gemeinsames Ziel vor Augen hat
- nicht ganz unwichtig: ein solides Geschäftsmodell mit einer klaren Zielgruppe und nachhaltigem Wachstum mit zufriedenen Kunden
Du fragst Dich, wie der Job konkret aussieht?
Hier geben wir einen spannenden Einblick in die typische Woche eines Account Managers. Nichts für schwache Nerven 🙂
Das sind wir:
Als Berliner Startup-Unternehmen haben wir die Gast- und Hotelkommunikation neu definiert. Im Hotelzimmer der Zukunft werden Gästemappe, Fernbedienung und Telefon, Zeitungen und Magazine, Zimmerservice und alles, was den Aufenthalt der Hotelgäste zu einem Erlebnis werden lässt, auf einem Tablet PC – dem SuitePad – vereint:
Du willst Hotelinformationen checken und die touristischen Angebote der Region erforschen? Du willst Restaurantplätze reservieren oder Beauty-Spa-Termine buchen? Du willst Fernseher und Licht im Hotelzimmer per Touchscreen steuern? Das alles – und noch viel mehr – ist schon heute über das SuitePad In-Room-Tablet möglich.
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen.
Interessiert?
Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung per Mail an jobs@suitepad.demit dem Betreff “(Junior) Account Manager (m/w/d)”. Deine Ansprechpartnerin ist Julia Zschoch. Wir freuen uns auf Dich!