Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertrieb
Kugellager Fiedler GmbH & Co. KG
  • Seevetal im Landkreis Harburg
  • Veröffentlichet: 26.12.2025
Angebotserstellung, -monitoring und -verfolgung Kundenbetreuung, Akquise & Auftragsabwicklung Führen von Verkaufs- und Preisverhandlung Unterstützung bei der Konfektionierung von Kundenanforderungen Beteiligung an Qualitätsverbesserungen in Prozessen hinsichtlich ISO 9001 & 14001
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit strategischer Ausrichtung
RK Kutting GmbH
  • Talheim
  • Veröffentlichet: 26.12.2025
Betreuung und Weiterentwicklung ausgewählter Kunden mit aktiver verkaufsstrategischer Unterstützung des Vertriebsaußendiensts Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Projekt- und Auftragsverfolgung Kaufm. Unterstützung der techn. Projektierung bei Neuprojekten Projektkalkulationen Prototyen- und Nullserienbetreuung Vorbereitende Vertragsprüfungen Datenpflege im ERP-Programm
Proposal / Bid Manager (m/w/d)
INIT Group
  • Karlsruhe
  • Veröffentlichet: 26.12.2025
In agilen Teams bearbeitest Du gemeinsam mit unseren Expert*innen Angebotsanfragen unserer nationalen und internationalen Kunden, basierend auf ihren individuellen Anforderungen Perspektivisch verantwortest Du die Bearbeitung von komplexen nationalen und internationalen Ausschreibungen Darüber hinaus bereitest Du die Teilnahme an Angebotspräsentationen und Verhandlungen vor Gemeinsam mit unseren Account Manager*innen präsentierst Du Deine Angebote beim Kunden und/oder klärst kundenspezifische Sachverhalte Sonderaufgaben wie die Teilnahme an Messen, Veranstaltungen oder Tagungen runden Dein Aufgabenspektrum ab
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) für den Großhandel mit Gartenprodukten
Elmar Jung Product Solutions GmbH & Co. KG
  • Neunkirchen
  • Veröffentlichet: 26.12.2025
Unterstützung des Vertriebsteams im Bereich der Anfragenbearbeitung, Erstellung von Angeboten einschließlich Preiskakulation Bearbeitung, Aktualisierung und Pflege der kundenspezifischen Artikelstammdaten, Listungsüberwachung und Preisvorgaben Bearbeitung von Kundenaufträgen und Werbeaufträgen einschließlich Bestandsüberwachung Sicherstellung und Vorbereitung des korrekten Warenflusses durch technische Unterstützung und interne Kommunikation mit anderen Abteilungen Erstellung von Präsentationen und Statistiken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Biscuit International Services Germany GmbH & Co. KG
  • Gronau
  • Veröffentlichet: 26.12.2025
Allgemeine Kundenbetreuung im deutschen und internationalen Umfeld Unterstützung des Key-Account-Managements bei der Absatzplanung, Erstellung von Umsatzstatistiken, Angebotserstellung sowie bei allgemeinen Projektarbeiten Externe Schnittstellenfunktion zu Kunden und Agenturen sowie intern zum Marketing, dem Qualitätsmanagement sowie der Logistik und Produktion
Key Account Manager (m/w/d) - Drogerie- und Biomärkte
Biscuit International Services Germany GmbH & Co. KG
  • Gronau
  • Veröffentlichet: 26.12.2025
Entwicklung und Umsetzung langfristiger Kundenstrategien mit Fokus auf Wachstum und Innovation Verantwortung für die Geschäftsentwicklung mit Fokus auf Drogerie- und Biomärkte für die Vertriebsregion Deutschland Schnittstellenmanagement zu den Teams Produktentwicklung, Innovation, Produktion und Supply Chain zwecks Sicherstellung der Produktpipeline sowie Warenverfügbarkeit Aktive Mitgestaltung der Vertriebsstrategie
Projektleiter / Systemberater (m/w/d) - Region Hessen / Rheinland-Pfalz
funktel GmbH
  • Gießen, Darmstadt, Frankfurt am Main, Fulda, Wiesbaden
  • Veröffentlichet: 26.12.2025
Planung, Organisation, Durchführung und Abnahme von (Baustellen-)Projekten unserer Personensicherungssysteme auf Basis unterschiedlicher Funktechnologien wie DECT, TETRA, GSM, deren technische Realisierungsmöglichkeiten und verantwortliche Leitung Technische Systemberatung des Vertriebs, der Kunden, im Projekt beteiligter (Sub-)Unternehmen inklusive Auftragsprüfung und ggf. Klarstellung Terminplanung und Baustellenkoordination vor Ort und aus der Ferne, Koordination und Einsatzplanung eigener Techniker, von Sub-Unternehmen und allen Projektbeteiligten Aufmaßerstellung, Bereitstellung aller Unterlagen wie auch Pflichtenhefte und Kundendokumentationen zur Abrechnung der Projekte; formelle Abnahmen Einholen / Erstellen von Angeboten im Rahmen der Projektabwicklung, Beauftragung intern und extern Funkfeldmessungen sowie Kundeneinweisungen, Schulung im Geräte- / Systemumgang
Serviceberater (Inbound) im KundenServiceCenter Norden (m/w/d)
Sparkasse Aurich-Norden
  • Aurich
  • Veröffentlichet: 26.12.2025
Annahme von Serviceaufträgen und die fallabschließende Bearbeitung (Zahlungsverkehrsaufträge, Terminvereinbarungen, Bestellung von Reisezahlungsmitteln usw.) Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unseres Online-Banking-Angebotes Bearbeitung und Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
Serviceberater (Outbound) im KundenServiceCenter Norden (m/w/d)
Sparkasse Aurich-Norden
  • Aurich
  • Veröffentlichet: 26.12.2025
Telefonische Vereinbarung von Terminen mit unseren Kunden für unser Beraterteam Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Aktive Weiterentwicklung unserer Prozesse
Academy for Innovators: Partner and Account Manager (m/w/d)
UnternehmerTUM GmbH
  • Garching & München
  • Veröffentlichet: 26.12.2025
Als Partner- und Account Manager (m/w/d) an der UnternehmerTUM Academy for Innovators spielst du eine zentrale Rolle beim Ausbau und der Stärkung unseres Netzwerks aus Partnern und Fördergebern. Du schlägst die Brücke zwischen Vertrieb, Fundraising und Projektmanagement - indem du mit Unternehmen, Stiftungen und öffentlichen Institutionen langfristige, wirkungsvolle Partnerschaften aufbaust, die unsere Bildungsmission unterstützen. Mit einem jährlichen Umsatzziel von über 3 Millionen Euro ist diese Position entscheidend für die Skalierung unserer Partnerschaften und den nachhaltigen Erfolg unserer Programme. Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus Marketing, Vertrieb und unseren Bildungsteams zusammen, um hochwertige Kooperationen umzusetzen und nachhaltiges Wachstum zu gestalten. Deine Hauptaufgaben: * Partnerschaften vorantreiben: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Gewinnung und Pflege starker Partnerschaften mit Unternehmen, Stiftungen und öffentlichen Förderorganisationen. * Accounts führen: Betreuung wichtiger Accounts und Projekte im Bereich Vertrieb und Förderung - inklusive Kommunikation, Umsetzung und Wirkungssicherung. * Finanzierung sichern: Identifizierung von Fördermöglichkeiten, Koordination von Anträgen sowie Management von Zuschüssen und Berichterstattung. * Wirkungsmaterialien gestalten: Erstellung überzeugender Präsentationen, Angebote und Berichte zur Gewinnung von Partnern und langfristigen Kooperationen. * Teamübergreifend zusammenarbeiten: Enge Abstimmung mit Kolleg:innen innerhalb von UnternehmerTUM, um Partnerbedarfe mit unseren Programmen abzugleichen. * UnternehmerTUM repräsentieren: Teilnahme an Events, Konferenzen und Netzwerktreffen zur Leadgenerierung und Stärkung unserer Sichtbarkeit im Ökosystem.