Top-Jobs by Jobware
Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Senior Event Sales Manager (m/w/d)
MOTORWORLD München
- München
- Veröffentlichet: 21.11.2025
Ihr Aufgabengebiet:
Funktion als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Agenturen, Firmen und Privatpersonen
Organisation und Durchführung regelmäßig stattfindender Eigenveranstaltungen der MOTORWORLD München
Konzeption, Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Großveranstaltungen MICE (Meetings, Incentive, Conferences und Exhibition)
Angebotserstellung und Vertragsabstimmung
Akquisition von Bestands- und Neukunden, Führen von Kunden- und Beratungsgesprächen mit Besichtigungen vor Ort
Koordination von internen und externen Dienstleistern
Abstimmung von Details der Veranstaltungslocation unter Berücksichtigung behördlicher Vorgaben und der Leistungsfähigkeit externer Dienstleister
Ausarbeitung von Kalkulationen und aktives Nachfassen im Angebotsstatus
Evaluation der Veranstaltungen und nachfassende Kundenbetreuung
Repräsentation unseres Unternehmens gegenüber namhaften Partnern
Kaufmännischer Mitarbeiter im technischen Vertrieb / technischen Einkauf (m/w/d)
Linn Präzision Norm- u. Drehteile Vertriebs GmbH
- Neuenrade
- Veröffentlichet: 21.11.2025
Kaufmännische Betreuung von Kunden und Lieferanten anhand kundenspezifischer, technischer Vorgaben und Anforderungen
Unterstützung des Vertriebsteams im Bereich der Anfragenbearbeitung, Erstellung von Angeboten einschließlich Preiskalkulation, Angebotsverfolgung sowie Interessenten-Akquise/-Analyse etc.
Pflege und Intensivierung der Kunden- und Lieferantenbeziehung, auf Anforderung auch mit Außentätigkeit verbunden (bundesweit)
Prüfung der technischen Kundenvorgaben, Bewertung der Anforderungen und Auswahl von Lieferanten unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit
Sicherstellung des internen Warenflusses durch interne Kommunikation mit anderen Abteilungen
Sie arbeiten eng mit unserer Vertriebsleitung zusammen und berichten direkt an die Geschäftsleitung
Verkäufer Frischetheke / Fleischereifachverkäufer (m/w/d) - Heidelberg, Rheinstraße
tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
- Heidelberg
- Veröffentlichet: 21.11.2025
Kunden durch kompetente, freundliche Beratung ein schönes Einkaufserlebnis ermöglichen
Aus unserem vielfältigen Angebot stets eine gute Empfehlung parat haben
Durch die Warendisposition eine gute Warenverfügbarkeit garantieren
Für eine ansprechende, verkaufsfördernde Warenpräsentation sorgen
Den wirtschaftlichen Erfolg der Frischetheke unterstützen
Gesetzliche Regelungen ebenso wie unsere internen Vorgaben einhalten
Branchenmanager Umformtechnik (w/m/d)
HYDAC Group
- bundesweit
- Veröffentlichet: 21.11.2025
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen (national und international) im Bereich der Pressen- und Umformtechnik
Analyse der Märkte und Ermittlung von Technologietrends zur Erschließung neuer Absatzpotentiale
Proaktive Neuprojekt-Akquise und Aufbau von Geschäftsbeziehungen auf Leitungsebene (OEM, Retrofit)
Mitwirkung bei Entwicklung und Verfolgung der Branchenstrategie, Preisstrategie und des Wachstumskonzeptes
Strategische und operative Zusammenarbeit mit allen HYDAC-Produktbereichen
Überwachen und Steuern umfangreicher Projekte von der Konzeptphase bis zum erfolgreichen Abschluss
Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen und Angebote in Zusammenarbeit mit den Produktbereichen
Aufbereitung komplexer Sachverhalte und Präsentation bei Kunden, Lieferanten, Vertrieb und Produktbereichen
Kundenbesuche im In- und Ausland
Erarbeitung von Marketing-Konzepten
Sachbearbeiter Netzkundenservice, Beschwerdemanagement und Baustelleninformation (m/w/d) als Elternzeitvertretung
Stadtwerke Saarbrücken Netz AG
- Saarbrücken
- Veröffentlichet: 21.11.2025
Netzkundenservice/Inbetriebsetzung von Kundenanlagen:
* Aufbau von Kundenanlagen im SAP IS-U unter Berücksichtigung
verschiedener Tarife für Strom, Gas, Wasser und Fernwärme
* Anlegen von Aufträgen/Meldungen zur Inbetriebnahme und Zählersetzung
* Abrechnung von Inbetriebsetzungen von Zählern
* Klärung von Zählerverwechslungen mit Hausbesitzern, Installateuren,
Hausverwaltungen usw.
Beschwerdemanagement:
* Entgegennahme von Beschwerden per Telefon, Fax, Post, E- Mail,
Kundenportale oder aus Fachabteilungen
* Detaillierte Aufnahme der Beschwerden, Vervollständigung der zur
Bearbeitung notwendigen Angaben und Informationen durch entsprechende
Recherche und Sammlung von Hintergrundinformationen. Erstellen eines
Beschwerdebogens
* Selbständige Erstellung von Schlussantworten an den Beschwerdeführer
(m/w/d)
Baustelleninformationen:
* Erstellen von Baustellenmeldungen zur Veröffentlichung
* Zentraler Ansprechpartner für die Erteilung von Auskünften und
Beantwortung von Kundenanfragen zu Baustellen
Weitere Tätigkeiten:
* Bei Bedarf Mitarbeit im Telefonservice der diversen Servicerufnummern
des Fachbereichs
* Bereitschaft bei Bedarf in anderen Bereichen des Fachbereichs zu
unterstützen
Bereichsleitung Einkauf - Druck, Papier und Postversand
über TOPOS Personalberatung GmbH
- Region Baden-Württemberg
- Veröffentlichet: 21.11.2025
Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf von Papier, Druckdienstleistungen und Postprodukten
Verhandlung von Rahmenverträgen und Konditionen mit Lieferanten, Druckereien, Logistik-, Post- und Paketdienstleistern
Planung, Steuerung und Optimierung der termingerechten Lieferketten und Versandprozesse der Kataloge
Sicherstellung von Qualität, Termintreue und Wirtschaftlichkeit über alle Prozessschritte hinweg
Erstellung und Überwachung des Budgets für Druck, Papier und Porto in enger Abstimmung mit Vertrieb und Marketing
Weiterentwicklung des Lieferantenpools zur Sicherstellung einer stabilen und risikominimierten Beschaffung
Verantwortung für Rechnungskontrolle, Vertragsprüfung und die Optimierung der Werbekostenplanung
Fachliche und disziplinarische Führung eines 5-köpfigen Teams sowie kontinuierliche Prozessoptimierung
Anwendungstechniker Zerspanung (m/w/d) - Region Südostbayern
Seco Tools GmbH
- München, Augsburg, Passau
- Veröffentlichet: 21.11.2025
Technische Beratung unserer Kunden in der Region Südostbayern zu allen Themen rund um die Zerspanung und Prozessoptimierung
Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen , die Mehrwert schaffen und zur Effizienzsteigerung beitragen
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Produktspezialist*innen und internen Fachabteilungen, um optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen
Präsentation von Seco Tools als kompetenter und verlässlicher Partner in der Fertigungstechnik
Analyse und Optimierung von Fertigungsprozessen beim Kunden durch gezielten Einsatz unserer Produkte und Technologien
Schaffung nachhaltiger »Win-Win«-Lösungen , die sowohl den Kundenerfolg als auch das Unternehmenswachstum fördern
Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung Gastronomie - Einsatzgebiet: Nürnberg und Umgebung
Radeberger Gruppe KG
- Nürnberg
- Veröffentlichet: 21.11.2025
Sie übernehmen Verantwortung - Sie sind für die Einhaltung und Kontrolle der gruppenweiten Qualitätsstandards der Radeberger Gruppe in definierten Gastronomieobjekten zuständig
Sie übernehmen vielfältige Aufgaben - Sie führen Qualitätschecks im Bereich Bier & alkoholfreie Getränke bei unseren Kunden durch und erarbeiten kundenindividuelle Lösungsansätze zur Qualitätssicherung. Darüber hinaus koordinieren Sie Qualitätsbesuche und Schulungen in der Gastronomie in Abstimmung mit den verantwortlichen Außendienstmitarbeitern und setzen die Schulungsmaßnahmen im Bereich Hygiene & Schanktechnik eigenverantwortlich um. Die technische sowie kaufmännische Überprüfung von Kostenvoranschlägen im Bereich Schanktechnik gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Sie bieten einen professionellen Service - Sie sind gemeinsam mit Ihren Teamkollegen Ansprechpartner für die zu betreuenden Gastronomieobjekte und unsere wichtigen Geschäftspartner und unterstützen diese in allen Fragestellungen im Bereich Qualitätssicherung
Kundenberater für Versicherungen & Vorsorge in der Region Bayern & Pfalz (m/w/d)
Versicherungskammer Bayern
- Bayern, Pfalz
- Veröffentlichet: 21.11.2025
Wie wäre es, wenn Du in Zukunft ...
eine außergewöhnliche Karriere in deinem regionalen Umfeld startest?
nicht bei Null beginnst, sondern einen bestehenden Kundenstamm mit unseren Spezialisten betreust?
digitale und vor Ort Beratung miteinander gut vereinbaren kannst (smart working)?
durch Weiterbildungen bzw. eine verkürzte professionelle Ausbildung sehr schnell deinen eigenen Erfolg steuern kannst?
Gebietsmanager (m/w/d) im Außendienst für die Region Nord
HumanOptics Holding AG
- Hamburg
- Veröffentlichet: 21.11.2025
Eigenverantwortliche Betreuung des regionalen Vertriebsgebietes
Weiterentwicklung des Marktes durch Ausbau von bestehenden Kundenpotenzialen sowie Neukundengewinnung
Durchführung von Produktvorstellungen, Präsentationen und Schulungen
Applikationsberatung und Betreuung unserer Ärzte bei der Implantation unserer Produkte im OP
Teilnahme an Messen, Kongressen und Kundenveranstaltungen
Enge Zusammenarbeit mit unserem Customer-Service und Marketing für eine optimale Kundenbetreuung
Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen
