Top-Jobs by Jobware
Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Serviceassistent / -berater (m/w/d)
Wild GmbH
- Tübingen
- Veröffentlichet: 29.03.2025
Auftragsmanagement: Von der Annahme bis zur Abwicklung - du sorgst für einen effizienten Ablauf und eine professionelle Bearbeitung.
Kundenkontakt: Du bist die freundliche Stimme am Telefon und das kompetente Gesicht im persönlichen Gespräch - ob mit Kunden, Lieferanten oder Versicherungen.
Fahrzeugannahme und -übergabe: Du stellst sicher, dass jeder Kunde bestens informiert und sein Fahrzeug in optimalem Zustand zurückerhält.
Ersatzteilmanagement: Du kümmerst dich um die Bestellung, Reklamation und Einlagerung von Ersatzteilen - so läuft unser Werkstattbetrieb reibungslos.
Kalkulation von Unfallschäden: Du erstellst präzise Kostenvoranschläge und unterstützt unsere Kunden professionell in allen Fragen rund um Reparaturen.
Administrative Tätigkeiten: Dein Organisationstalent sorgt dafür, dass unser Büroalltag strukturiert und effizient bleibt.
Privatkundenberater (w/m/d)
Kreissparkasse Heilbronn
- verschiedene Standorte
- Veröffentlichet: 29.03.2025
Sie beraten Ihre zugeordneten Kunden aktiv und ganzheitlich in allen Bereichen des modernen Bankgeschäftes
Sie erweitern Ihr Kundenportfolio durch Akquise
Sie unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung unseres gesamten Service- und Dienstleistungsangebotes
Sie vereinbaren Beratungstermine im Rahmen der anlassbezogenen aktiven Kundenansprache
Mitarbeiter:in Außendienst-Personalverwaltung
VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG
- Detmold
- Veröffentlichet: 29.03.2025
Durchführung von Zuverlässigkeitsprüfungen gem. Anforderungen des BaFin, AVAD-Meldeverfahren
Ausfertigung / Änderung / Kündigung von haupt- und nebenberuflichen Handelsvertreterverträgen inkl. Personalaktenführung mit Dokumentation der Karriereumstufungen der selbstständigen Vertriebspartner
Pflege Vermittlerstammdaten gem. Vertriebsstruktur inkl. konstitutive Mitwirkung bei der Neu- und Weiterentwicklung von relevanten Techniksystemen
Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz inkl. Bearbeitung von Beschwerden gemäß den Vorgaben des VRK-Beschwerdemanagements
Forderungsmanagement - Realisierung von Forderungen gegenüber ausgeschiedenen Vermittler:innen
Dokumentation der Teilmarktveränderungen und systemtechnische Durchführung (Änderungen, Anlage neuer Teilmärkte, Löschung)
Personalgewinnung selbstständiger Vermittler:innen im Hauptberuf inkl. Sichtung, Erfassung und Bewertung von Bewerbungsunterlagen
Bearbeitung von Grundsatzfragen
Berichtswesen inkl. Erstellen und Auswerten von Statistiken
Beratung von Außendienst-Führungskräften und Vertriebspartnern des VRK
Verwaltung und Pflege der Nutzerverträge für das VRK-AD-System
Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Bautrocknung - Deutschland (m/w/d)
Cotes A/S
- Deutschland
- Veröffentlichet: 29.03.2025
Als Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Bautrocknung - Deutschland (m/w/d) spielen Sie eine zentrale Rolle beim Wachstum von Cotes im deutschen Markt für Bautrocknung. Sie berichten direkt an den CCO und sind verantwortlich für die Betreuung bestehender sowie neuer Kunden, den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen und die aktive Erweiterung unserer Marktpräsenz.
Sie arbeiten eng mit dem Business Unit Manager für Bautrocknung in Viby zusammen, um Strategien abzustimmen und Wachstumspläne umzusetzen. Gemeinsam stärken Sie unsere Position in Deutschland und stellen sicher, dass unsere Kunden die besten Lösungen und den bestmöglichen Service erhalten.
Ihre Aufgaben
Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für Bautrocknungslösungen mit Fokus auf den deutschen Markt.
Aufbau und Pflege starker Kundenbeziehungen, um eine effektive Kommunikation und erfolgreiche Verkaufsverhandlungen sicherzustellen.
Aufbau eines transparenten Reportings aller aktiven Projekte in unserem CRM HubSpot.
Nutzung technischer Expertise zur Beratung von Kunden über optimale Entfeuchtungslösungen, mit besonderem Fokus auf die Vorteile der Feuchtigkeitskontrolle zur Vermeidung von Bauschäden und zur effizienten Trocknung nach Wasserschäden.
Bereitstellung von technischem Support vor Ort, einschließlich Produktvorführungen, Schulungen und Anleitung zu bewährten Methoden im Umgang mit der Ausrüstung.
Umsetzung kundenorientierter Initiativen zur Erreichung der Verkaufsziele, um eine hohe Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindungen sicherzustellen.
Nutzung von Branchennetzwerken zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, zur Beobachtung von Markttrends und zur Sicherung eines Wettbewerbsvorteils im Bereich der Bautrocknung.
Besuch von Messen und Seminaren.
Projektmanager After Sales (m/w/d)
OPTIMA pharma GmbH
- Schwäbisch Hall
- Veröffentlichet: 29.03.2025
Als Projektmanager- /in im After Sales sind Sie für die ganzheitliche Abwicklung von Service-Projekten zuständig, mit einem besonderen Fokus auf Umbauten und Einsätze vor Ort (On-Sites).
Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner für Ihre Projekte, informieren regelmäßig über den aktuellen Projektstatus und stehen im proaktiven Austausch mit unseren Kunden.
Die Organisation und Koordination der Vor-Ort-Einsätze unserer Servicetechniker liegt in Ihren Händen. Dazu gehören die Planung, Vorbereitung und begleitende Unterstützung während der Einsätze, bei denen Sie den Technikern beratend zur Seite stehen.
Durch kontinuierliches Projektcontrolling stellen Sie die Kundenzufriedenheit sowie die Wirtschaftlichkeit sicher, indem Sie Kosten, Qualität und Termine stets im Blick behalten.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die selbstständige Bearbeitung und Nachverfolgung der Aufträge über das ERP- und CRM-System, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Account Manager / Sales Consultant (w/m/d)
CWS Cleanrooms Deutschland GmbH & Co. KG
- Vertriebsgebiet Baden-Württemberg
- Veröffentlichet: 29.03.2025
Ganzheitliche Beratung von Bestands- und Neukunden im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg zu unseren Servicedienstleistungen auf Augenhöhe
Akquise potenzieller Neukunden mit einem Fokus auf namhafte Kunden, insbesondere aus der Pharmabranche
Generalistischer Vertriebs- und Beratungsansatz zur Sicherstellung und Optimierung einer langfristigen Kundenzufriedenheit auf Basis der individuellen Kundenbedürfnisse
Vorstellung der Dienstleistungen Reinraumbekleidung (Dekontamination, Sterilisation), Reinraumreinigung, On-Site-Service, Reinraumschulungen, Verbrauchsmaterial und enge Zusammenarbeit mit unseren jeweiligen Spezialisten
Umfassendes und langfristiges Beziehungsmanagement bei A/B-Kunden als one-face-to-the-customer sowie Erkennen und Nutzen von Chancen (Up-/Cross-Selling)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Projekten vom ersten Telefonat bis zum Vertragsabschluss
Enger Austausch mit unseren Expert:innen aus Wäscherei und Cleaning sowie dem Customer- und Sales-Support
Sales Manager (m/w/d) im Bereich Schlüsselfertigbau
BREMER Magdeburg GmbH
- Magdeburg
- Veröffentlichet: 29.03.2025
Akquisition schlüsselfertiger Projekte: Sie sind verantwortlich für die Akquisition von schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebauprojekten regionaler Bauherren und Investoren (m/w/d)
Projektsteuerung und Angebotserstellung: Sie entwickeln technische Konzepte und erstellen maßgeschneiderte Angebote, indem Sie das Angebotsprojektteam, bestehend aus internen sowie externen Architekten und Fachingenieuren (m/w/d), koordinieren
Ganzheitliche Kundenberatung: Sie begleiten unsere Stamm- und Neukunden von den ersten Gesprächen über die Konzeptentwicklung und Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
Netzwerkaufbau und -pflege: Sie bauen ein starkes regionales Kundennetzwerk auf und pflegen dieses kontinuierlich, um das Marktpotenzial voll auszuschöpfen
Unternehmensrepräsentanz: Als Gesicht unseres Unternehmens vertreten Sie unsere Interessen professionell nach außen und stärken unsere Marktpräsenz.
Ingenieur / Bauingenieur (m/w/d) als Solution Manager / Autodesk (AEC / BIM)
CIDEON Software & Services GmbH & Co. KG
- verschiedene Standorte
- Veröffentlichet: 29.03.2025
Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops zur Lösungsfindung
Präsentation unseres Lösungsportfolios und Durchführung von Livedemos bei Kunden sowie Messen und Erweiterung unserer Präsentationssysteme
Abstimmung von Presales Aktivitäten in gemeinsamen Projekten
Technische Unterstützung der Vertriebsprozesse bei unseren Kunden und Interessenten
Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenveranstaltungen
Schnittstelle zwischen dem Markt / Kunden und den Funktionen der CIDEON
Country Sales Manager (m/w/d) Switzerland
über etec Consult GmbH
- Großraum Winterthur (Schweiz)
- Veröffentlichet: 29.03.2025
Operative und strategische Verantwortung für Vertrieb und Marketing in der Schweiz
Leitung der lokalen Niederlassung mit aktuell 5 Mitarbeitern inklusive P&L-Verantwortung
Proaktive Führung und weiterer Ausbau des Vertriebsteams
Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung ausgewählter Key Accounts sowie Akquise von Neukunden
Entwicklung und Umsetzung der lokalen Vertriebsstrategie mit dem Ziel des weiteren Ausbaus von Umsatz und Marktanteilen
Erschließung von Marktpotentialen in der französischsprachigen Schweiz
Planung und Erreichung der Umsatzziele
Bericht an die Vertriebsleitung Europa
Gesundheitspfleger/in als Vertriebsrepräsentant/in (m/w/d)
Uronovis GmbH
- Baden-Württemberg
- Veröffentlichet: 29.03.2025
Herstellung und Vertrieb von Medizinprodukten für die Urologie
Verantwortung für den Umsatz der Produkte der abLeitenden Inkontinenzversorgung bei den definierten Kundengruppen im B2B Bereich
In den Facharztpraxen sind Sie zuständig für die Gewinnung /Verordnung von Medizinprodukten im Sprechstundenbedarf oder Einzelverordnung, sowie die Angebotserstellung im Sachkostenbereich
Pflege der Bestandskunden
Angebotserstellung bei Fachhandelspartnern
Gebietsmanagement mit Umsatz Verantwortung
Eigenständige Besuchsplanung im Betreuungsgebiet
Akquisition von Neukunden
Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen im Innendienst und im Außendienst
Marktbeobachtung sowie Weiterleitung der Marktinformationen an den Vorgesetzten
Erledigung aller administrativen Aufgaben nach den Vorgaben des Unternehmens