Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Anwendungsberater (m/w/d)
ROLAND ELECTRONIC GmbH
  • Keltern
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Analyse der Produktionsprozesse unserer Kunden Beratung und Lösungsfindung für komplexe Problemstellungen unter Zuhilfenahme unserer Produkte in enger Zusammenarbeit mit den Kunden Vorstellung und Anwendung unserer technischen Lösungen Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen, um in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsvertretungen den Kunden vor Ort zu besuchen und bei Bedarf zu schulen Umwandlung von Angeboten in erfolgreiche Aufträge Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und Verbandsaktivitäten zur Repräsentation des Unternehmens und Pflege von Beziehungen
Mitarbeiter:in für den Verkauf digitaler Produkte (m/w/d)
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
  • München
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Du bist Ansprechpartner:in für unsere Kunden, von der Bearbeitung von Anfragen, die Erstellung von Angeboten über die Bestellabwicklung bis zum Reklamationsmanagement. Du bist verantwortlich für die Datenpflege und -aktualisierung in internen und externen Systemen. Du bist Schnittstelle zu unseren externen Dienstleistern. Du erstellst Reports und Statistiken für unsere Kunden, Kooperationspartner und das Vertriebsteam.
Global Key Account Manager (m/w/d)
ROLAND ELECTRONIC GmbH
  • Keltern
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Kundenbetreuung: Sie sind für die strategische Betreuung und Entwicklung wichtiger Kunden verantwortlich, insbesondere im Bereich technischer Erklärungsbedürftiger Produkte. Dies beinhaltet eine proaktive Kundenansprache, um die Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und zielgerechte Lösungen anzubieten. Strategische Planung: Sie sind für die Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Vertriebsstrategien verantwortlich, um die Umsatzziele des Unternehmens zu erreichen und gleichzeitig die Kundenbindung zu stärken. Technisches Verständnis: Aufgrund der Natur technischer Produkte ist ein fundiertes technisches Verständnis unerlässlich. Der Manager muss in der Lage sein, die Funktionalitäten und Anwendungsbereiche der Produkte zu verstehen und den Kunden entsprechend beraten zu können. Erfolgreiche Aufträge: Durch eine kompetente Kundenberatung und eigenständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen ist der Manager dafür zuständig, Angebote in erfolgreiche Aufträge umzuwandeln und somit den Geschäftserfolg des Unternehmens zu sichern. Repräsentation des Unternehmens: Als Repräsentant des Unternehmens nimmt der Manager an Messen, Veranstaltungen und Verbandsaktivitäten teil, um das Unternehmen zu präsentieren, Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu wichtigen Interessengruppen aufzubauen und zu pflegen. Neue Vertriebspotentiale erkennen: Durch eine kontinuierliche Marktbeobachtung und die Identifikation von Absatzmöglichkeiten und Potenzialen in den betreuten Gebieten trägt der Manager zur Erschließung neuer Absatzmärkte und zur Maximierung des Geschäftserfolgs bei.
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Back Office (m/w/d) Abt. Neufahrzeuge am Standort Korntal-Münchingen
EBB Truck-Center Stuttgart GmbH
  • Korntal-Münchingen
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen Verantwortung für zeitgerechte Werkstatt- und Auslieferungsplanung Bearbeitung der Vertragsabwicklung mit Finanzierungsgesellschaften Erstellung von Rechnungen, Auftragsbestätigungen, Angeboten und Werkstattaufträgen über das Dealer Management System Abstimmung der Aufträge mit internen Abteilungen und Kunden Koordination und enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Vertriebsmitarbeitern im Außendienst Verwaltung aller Verkaufsunterlagen inkl. Stammdatenpflege im EDV-System Ansprechpartner für Kunden und Hersteller Überprüfung bei Anlieferung der fabrikneuen DAF-Fahrzeugen. Fahrzeugübergabe / Fahrzeugrücknahmen LKW sowie Anhänger- und Auflieger Einweisung und Erklärung der einzelnen technischen Ausstattungen
Verkäufer / Kundenberater - Matratzen & Bettwaren (m/w/d)
Matratzen Concord GmbH
  • Lebach, Idar-Oberstein
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment. Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten. In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein. Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene. Bei unserer Teilzeitoption, arbeitest du wie deine Kolleginnen und Kollegen in Vollzeit gemäß unseren regulären Arbeitszeiten - das bedeutet dann natürlich, dass deine Arbeitswoche viel kürzer ist (30 Urlaubstage bekommst du trotzdem).
Anwendungstechniker im Vertriebsaußendienst (m/w/d)
Jongen Werkzeugtechnik GmbH
  • Raum Augsburg, Memmingen, Kaufbeuren, Kempten und Sonthofen
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kunden, d. h. Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung zu ihnen auf und pflegen diese durch eine enge Zusammenarbeit Ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben ist der Ausbau des bestehenden Geschäftes, auch durch proaktive Neukundenrecherche und -akquise Sie beantworten technische und kommerzielle Fragen zu Produkten per Telefon, E-Mail oder beim Kunden vor Ort Unter Berücksichtigung des individuellen Kundennutzens wählen Sie Werkzeuge aus unserem Portfolio aus und präsentieren diese unseren Kunden, gegebenenfalls auch in Form einer Sonderlösung Sie führen Tests und Versuche mit unseren Produkten durch und dokumentieren diese Sie decken Potential zur Produktionsoptimierung beim Kunden auf und optimieren Fertigungsprozesse Betreuung und Unterstützung des gesamten Angebotsprozesses als Schnittstelle zwischen den Kunden und den beteiligten internen Abteilungen Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen, auch bei unseren Kunden
Mitarbeiter*in (m/w/d) Private Baufinanzierungen (VZ/TZ, unbefristet)
Pax-Bank eG
  • Köln
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Sie unterstützen als Spezialist für das Baufinanzierungsgeschäft die Marktbearbeitungen unserer Filialen wirksam, indem Sie schwerpunktmäßig in diesem Segment Kunden unterschiedlicher Filialbereiche beraten und die aus der Kundenberatung resultierende marktbezogene Sachbearbeitung erledigen. Die Kundenberatung erfolgt gleichwertig über die verschiedenen Vertriebskanäle: Präsenzgeschäft, Telefon- oder Videoberatung und Internet. Dabei arbeiten Sie eng verzahnt mit den für die jeweilige Kundenbeziehung primär verantwortlichen Kundenberatern zusammen.
Autoverkäufer (m/w/d)
NIO GmbH
  • Hamburg, Hannover, München, Düsseldorf
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Beratung von Kund:innen und Führung von Verkaufsgesprächen bis zum Leasing- bzw. Verkaufsabschluss. Planung und Durchführung von Probefahrten in der Absicht, ein außergewöhnliches und erstklassiges Markenerlebnis zu schaffen. Beantwortung von Nutzerfragen und Aufklärung aller NIO-User und Interessent:innen über unsere Produktspezifika. Proaktive Umsetzung einer Kundenbindungsstrategie mit dem Ziel der langfristigen Kundenzufriedenheit und der Steigerung des Bekanntheitsgrades von NIO in Deutschland.
Teamkoordinator / Filialleiter (m/w/d) - Abenberg
tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
  • Abenberg
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Den Markt mit bis zu 15 Mitarbeitenden fachlich führen Mitarbeiter motivieren und ihren Einsatz planen Effiziente Abläufe organisieren (z.B. Abwicklung des Geldverkehrs, sowie Durchführung von Inventuren) Ein attraktives Angebot in den Warengruppen sicherstellen Unser tegut... Vertriebskonzept umsetzen (z. B. durch Waren- und Aktionsplatzierung oder Verkostungsaktionen) Die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und Anweisungen sicherstellen Als Ansprechpartner für die Kunden im Markt präsent sein Engagement dafür, dass der Markt in der Region fest verankert ist
Teamleitung / Gruppenleitung (m/w/d) Produktmanagement IT Infrastruktur / Data Center
RITTAL GmbH & Co. KG
  • Herborn
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Disziplinarische und fachliche Führung eines kleinen Teams Verantwortung für das globale Produktportfolio IT Power (Steckdosenleisten und PDU) sowie IT Monitoring (OT Überwachungssystem inkl. Sensortechnik, Zugangsmanagement, Notbelüftung und Löschanlagen) Zusammenführung von globalen Lösungen mit Fokus auf Alleinstellungsmerkmale und Kundennutzen Markt- und Wettbewerbsüberwachung Begleitung sowie Durchführung von Produkteinführungen und weltweiten Markteinführungsmaßnahmen Unterstützung der nationalen und internationalen Vertriebsorganisationen sowie lokalen Partnern Erarbeitung und Durchführung von Produktpräsentationen, Workshops, Schulungen