Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Digital Solution Sales Consultant (m/w/d) - IoT Solutions
3C - Career Consulting Company GmbH
  • Dortmund/hybrid
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Beratung und Unterstützung der Vertriebsteams bei der Vermarktung digitaler Lösungen für die Kernprodukte des Mutterkonzerns Identifizierung der Kundenbedürfnisse und überzeugende Vermittlung des Nutzens entlang der Wertschöpfungskette Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Unterstützung von Marketing- und Kommunikationsaktivitäten Vorbereitung und Durchführung von Schulungsaktivitäten für Konzerngesellschaften, um das Verständnis für digitale Services und vertriebliche Methodiken zu fördern
Head of Global Sales Event (m/w/d)
MOTORWORLD München
  • München
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Entwicklung und Umsetzung einer globalen Vermarktungsstrategie für die Motorworld-Standorte Aufbau und Pflege eines globalen Netzwerks von Agenturen, Partnern und potenziellen Kunden Identifikation von Marketingmöglichkeiten, um die Sichtbarkeit der Motorworld-Standorte zu steigern Verantwortung für die Pflege und Erweiterung von bestehenden Agenturbeziehungen Akquise neuer Agenturen und Großaufträge im globalen Kontext Durchführung von Besichtigungen an den Standorten Erfassen und Verteilen von übergeordneten Anfragen an die jeweiligen Standorte Zusammenarbeit mit den einzelnen Motorworld-Standorten, um regionale Besonderheiten in die Vermarktungsstrategie zu integrieren Teilnahme an Branchen- und Netzwerk-Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit dem Business Development der Motorworld Group
Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Projektgeschäft Deutschland
Duravit AG
  • Hornberg
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Sie unterstützen unseren Projektvertrieb aus dem Innendienstvertrieb heraus und kümmern sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen im Außendienst um die Betreuung von großen, überregional-tätigen Top-Architektur- und Designbüros, Projektentwicklern, Fertighausherstellern, Bauträgern und Hotelgruppen. Von der Angebotserstellung in SAP, inklusive Projektkalkulation, bis hin zur Auftragserfassung - Sie sind aktiv bei der Gewinnung neuer Projekte dabei. Um unsere Projekt-Pipeline immer gut gefüllt zu halten, führen Sie Datenbankrecherchen durch, klassifizieren Projekte nach definierten Kriterien und legen diese in unserem CRM-System an. Sie haben Spaß am aktiven Telefonieren, da Sie auch für die Projekt- und Angebotsverfolgung zuständig sind. Durch Ihre organisierte Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick über die anstehenden Aufgaben und bringen gerne Ihre Ideen und Vorschläge zur Optimierung von Abläufen mit ein.
Sales Engineer (m/w/d)
ZIEHL-ABEGG SE
  • Kupferzell
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Berechnung sowie technische Definition von Produkten der Product Unit Drives für die Applikation Aufzug Erarbeitung von technischen Spezifizierungen der Produkte in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Technische Unterstützung unserer Kunden bei der Erarbeitung marktgerechter Lösungen Ausarbeitung komplexer Angebote für Produkte der Product Unit Drives
Teamlead Customer Experience and Complaint Management (m/w/d)
Edenred Deutschland GmbH
  • München
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Verantwortung und Koordination des Passion for Customer und Voice of the Customer (VoC) Programms sowie Sensibilisierung des Teams für das Thema VoC durch Trainings und Berichte. Mitgestaltung, Durchführung und Analyse von Kundenbefragungen sowie Ableitung von notwendigen Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Process Improvement, Marketing und IT Planung und Durchführung von Workshops mit internen und externen Stakeholdern Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung der erforderlichen KPIs und des Reportings für die Prozesse sowie der operativen KPIs (z.B. Telefonie, E-Mail) und des regelmäßigen Reportings an das Management Unterstützung bei der Identifikation und Umsetzung von Optimierungen der Customer Journeys sowie der Reduktion von Customer Pains Qualitätskontrolle über bestehende Prozessen nach detaillierte Customer Journey Analyse und Kontaktgründe und -rate reduzieren Neue Funktionalitäten und Optimierungsideen von operativen Teams über Tools & Prozessen sammeln Vorantreiben von Digitalisierung und Automatisierung, Reduzierung von manuelle Tätigkeiten Effizienz und Produktivität erhöhen, Kosten reduzieren (ROI positiv durch die Maßnahmen beeinflussen Unterstützung bei der Identifikation und Definition von Business Requirements für Customer Extranets und Vertretung der Customer Service Teams in bereichsübergreifenden Projektmeetings Durchführung von Fall-, Beschwerde- und Eskalationsmanagement Bearbeitung von (möglichen) kundenseitigen Betrugsfällen sowie Bearbeitung von Tickets, Anrufen und sonstigen Kundenanfragen unter Einhaltung der vereinbarten SLAs Regelmäßiges Monitoring der definierten SLAs und Kennzahlen Kundenbetreuung an allen Points of Contact (PoCs) bei operativen Fragen/Problemen zu unseren Produkten, Systemen und Prozessen sowie Vorbereitung und Durchführung von Kundenbesuchen vor Ort Dokumentation von Prozessen in Zusammenarbeit mit unserem Business Improvement Team und anderen Fachabteilungen sowie Definition und Implementierung neuer Prozesse Kontinuierliche Analyse und Optimierung von Prozessen aus operativer, Compliance- und Risikoperspektive zur Risikominimierung für das Unternehmen und zur Sicherstellung der Compliance Kontinuierliche Überwachung der Qualität und Compliance der Prozesse sowie Sensibilisierung der Mitarbeitenden für diese Themen
Kundenberater*innen für Fair-Trade-Produkte
GEPA - The Fair Trade Company
  • Wuppertal
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Ansprechpartner*in und Berater*in für Kund*innen des Vertriebsbereichs Aktive telefonische Bestandskundenbetreuung Auftragsabwicklung inkl. Auftragsannahme, -erfassung ins ERP-System, Koordination und Schnittstelle zur Logistik, sowie Klärung von Kundenanfragen zu Aufträgen Stammdatenpflege inkl. Neukundenanlage und Kundenhistorie Bearbeitung von EDI-Aufträgen Pflege von Sonder- und Aktionspreisen und Rabattlisten, sowie die Bearbeitung von Gutschriften Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen Teilnahme an Messen inklusive Kundenbetreuung Akquise inklusive Angebotserstellung Bearbeitung offener Posten Reklamationsannahme und Abwicklung inklusive Problemlösung
Key Account Manager (w/m/d)
UNIORG Gruppe
  • Dortmund
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Betreuung der SAP-Bestandskunden (B2B) Weiterentwicklung und Ausbau der Kundenbeziehungen u.a. durch Up- and Cross-Selling Vorbereitung und Durchführung von Kunden-Terminen (inkl. Vertragsverhandlung) Etablierung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen Analyse der Markt- & Wettbewerbssituation Besuch von Messen und Veranstaltungen
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Lithonplus GmbH & Co. KG
  • Neukloster/Perniek, Vertriebsgebiet Schwerin, Wismar, Rostock und Güstrow
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
In dieser Position übernehmen Sie die vollumfängliche Betreuung und Beratung unserer Kunden. Beratung von Baustoffhändlern, Bauunternehmen, Garten- und Landschaftsbauunternehmen sowie Planern und Kommunen Als »Chef« in Ihrem Gebiet gestalten und begleiten Sie den Auftragsprozess von der Ausschreibung unserer Produkte über die Auftragserlangung und den After-Sales-Prozess Sie sammeln und bewerten Marktinformationen und sind mit Ihrem Vorgesetzten und Ihren Kollegen Teil des Teams bei der Weiterentwicklung von Innovationen und Strategien Neukundenakquise, Bemusterungen und die Betreuung der Baustellen wickeln Sie als Herr des Prozesses selbstständig und zielführend ab Gemeinsam mit unseren Abteilungen Anwendungstechnik und CAD unterstützen Sie unsere Schlüsselkunden bei der Planung und Gestaltung derer Objekte
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
HUK-COBURG Versicherungsgruppe
  • Würzburg, Frankfurt am Main
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, bist du als Schadenfallmanager:in die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen im Schadenfall. Als Deutschlands größte Kfz-Versicherung sind wir im Kern ein Dienstleistungsunternehmen mit hohem Kundenfokus, gefestigten Werten und vielversprechender Zukunft. Die Stärke unserer Tradition macht es uns möglich, unseren Mitarbeitenden Sicherheit zu versprechen und zugleich Flexibilität in der Arbeitswelt zu leben. Weil wir wissen, dass Einsatz auch mal Pause braucht.
Vertriebsleiter (m/w/d) Namhaftes Medienunternehmen
TOPOS Personalberatung GmbH
  • Berlin
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Aktive und zielgerichtete Führung, Steuerung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Innendienst und des Außendienstes Kontinuierlichen Weiterentwicklung eines erfolgreichen, modernen Vertriebsmanagements Datengetriebene und ergebnisorientierte Steuerung der Vertriebsaktivitäten Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien für die verschiedenen Vertriebswege Ausbau der strategischen und inhaltlichen Zusammenarbeit mit den Handelspartnern, auch durch persönliche Betreuung Ausbau und Weiterentwicklung von Kundenbindungsprogrammen und Kundenbearbeitungstools Optimierung und Strukturierung der internen Abläufe und Prozesse Strategische Marktbeobachtung und Konkurrenzanalysen Unterstützung der Programmbereiche bei der Planung der Titel und Programme Budget- und Umsatzverantwortung Mitgestaltung der strategischen Unternehmensziele