Top-Jobs by Jobware
Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Digital Solution Sales Consultant (m/w/d) - IoT Solutions
3C - Career Consulting Company GmbH
- Dortmund/hybrid
- Veröffentlichet: 16.09.2024
Beratung und Unterstützung der Vertriebsteams bei der Vermarktung digitaler Lösungen für die Kernprodukte des Mutterkonzerns
Identifizierung der Kundenbedürfnisse und überzeugende Vermittlung des Nutzens entlang der Wertschöpfungskette
Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Unterstützung von Marketing- und Kommunikationsaktivitäten
Vorbereitung und Durchführung von Schulungsaktivitäten für Konzerngesellschaften, um das Verständnis für digitale Services und vertriebliche Methodiken zu fördern
Head of Global Sales Event (m/w/d)
MOTORWORLD München
- München
- Veröffentlichet: 16.09.2024
Entwicklung und Umsetzung einer globalen Vermarktungsstrategie für die Motorworld-Standorte
Aufbau und Pflege eines globalen Netzwerks von Agenturen, Partnern und potenziellen Kunden
Identifikation von Marketingmöglichkeiten, um die Sichtbarkeit der Motorworld-Standorte zu steigern
Verantwortung für die Pflege und Erweiterung von bestehenden Agenturbeziehungen
Akquise neuer Agenturen und Großaufträge im globalen Kontext
Durchführung von Besichtigungen an den Standorten
Erfassen und Verteilen von übergeordneten Anfragen an die jeweiligen Standorte
Zusammenarbeit mit den einzelnen Motorworld-Standorten, um regionale Besonderheiten in die Vermarktungsstrategie zu integrieren
Teilnahme an Branchen- und Netzwerk-Veranstaltungen
Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit dem Business Development der Motorworld Group
Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Projektgeschäft Deutschland
Duravit AG
- Hornberg
- Veröffentlichet: 16.09.2024
Sie unterstützen unseren Projektvertrieb aus dem Innendienstvertrieb heraus und kümmern sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen im Außendienst um die Betreuung von großen, überregional-tätigen Top-Architektur- und Designbüros, Projektentwicklern, Fertighausherstellern, Bauträgern und Hotelgruppen.
Von der Angebotserstellung in SAP, inklusive Projektkalkulation, bis hin zur Auftragserfassung - Sie sind aktiv bei der Gewinnung neuer Projekte dabei.
Um unsere Projekt-Pipeline immer gut gefüllt zu halten, führen Sie Datenbankrecherchen durch, klassifizieren Projekte nach definierten Kriterien und legen diese in unserem CRM-System an.
Sie haben Spaß am aktiven Telefonieren, da Sie auch für die Projekt- und Angebotsverfolgung zuständig sind.
Durch Ihre organisierte Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick über die anstehenden Aufgaben und bringen gerne Ihre Ideen und Vorschläge zur Optimierung von Abläufen mit ein.
Sales Engineer (m/w/d)
ZIEHL-ABEGG SE
- Kupferzell
- Veröffentlichet: 16.09.2024
Berechnung sowie technische Definition von Produkten der Product Unit Drives für die Applikation Aufzug
Erarbeitung von technischen Spezifizierungen der Produkte in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Technische Unterstützung unserer Kunden bei der Erarbeitung marktgerechter Lösungen
Ausarbeitung komplexer Angebote für Produkte der Product Unit Drives
Teamlead Customer Experience and Complaint Management (m/w/d)
Edenred Deutschland GmbH
- München
- Veröffentlichet: 16.09.2024
Verantwortung und Koordination des Passion for Customer und Voice of the Customer (VoC) Programms sowie Sensibilisierung des Teams für das Thema VoC durch Trainings und Berichte.
Mitgestaltung, Durchführung und Analyse von Kundenbefragungen sowie Ableitung von notwendigen Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Process Improvement, Marketing und IT
Planung und Durchführung von Workshops mit internen und externen Stakeholdern
Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung der erforderlichen KPIs und des Reportings für die Prozesse sowie der operativen KPIs (z.B. Telefonie, E-Mail) und des regelmäßigen Reportings an das Management
Unterstützung bei der Identifikation und Umsetzung von Optimierungen der Customer Journeys sowie der Reduktion von Customer Pains
Qualitätskontrolle über bestehende Prozessen nach detaillierte Customer Journey Analyse und Kontaktgründe und -rate reduzieren
Neue Funktionalitäten und Optimierungsideen von operativen Teams über Tools & Prozessen sammeln
Vorantreiben von Digitalisierung und Automatisierung, Reduzierung von manuelle Tätigkeiten
Effizienz und Produktivität erhöhen, Kosten reduzieren (ROI positiv durch die Maßnahmen beeinflussen
Unterstützung bei der Identifikation und Definition von Business Requirements für Customer Extranets und Vertretung der Customer Service Teams in bereichsübergreifenden Projektmeetings
Durchführung von Fall-, Beschwerde- und Eskalationsmanagement
Bearbeitung von (möglichen) kundenseitigen Betrugsfällen sowie Bearbeitung von Tickets, Anrufen und sonstigen Kundenanfragen unter Einhaltung der vereinbarten SLAs
Regelmäßiges Monitoring der definierten SLAs und Kennzahlen
Kundenbetreuung an allen Points of Contact (PoCs) bei operativen Fragen/Problemen zu unseren Produkten, Systemen und Prozessen sowie Vorbereitung und Durchführung von Kundenbesuchen vor Ort
Dokumentation von Prozessen in Zusammenarbeit mit unserem Business Improvement Team und anderen Fachabteilungen sowie Definition und Implementierung neuer Prozesse
Kontinuierliche Analyse und Optimierung von Prozessen aus operativer, Compliance- und Risikoperspektive zur Risikominimierung für das Unternehmen und zur Sicherstellung der Compliance
Kontinuierliche Überwachung der Qualität und Compliance der Prozesse sowie Sensibilisierung der Mitarbeitenden für diese Themen
Kundenberater*innen für Fair-Trade-Produkte
GEPA - The Fair Trade Company
- Wuppertal
- Veröffentlichet: 16.09.2024
Ansprechpartner*in und Berater*in für Kund*innen des Vertriebsbereichs
Aktive telefonische Bestandskundenbetreuung
Auftragsabwicklung inkl. Auftragsannahme, -erfassung ins ERP-System, Koordination und Schnittstelle zur Logistik, sowie Klärung von Kundenanfragen zu Aufträgen
Stammdatenpflege inkl. Neukundenanlage und Kundenhistorie
Bearbeitung von EDI-Aufträgen
Pflege von Sonder- und Aktionspreisen und Rabattlisten, sowie die Bearbeitung von Gutschriften
Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen
Teilnahme an Messen inklusive Kundenbetreuung
Akquise inklusive Angebotserstellung
Bearbeitung offener Posten
Reklamationsannahme und Abwicklung inklusive Problemlösung
Key Account Manager (w/m/d)
UNIORG Gruppe
- Dortmund
- Veröffentlichet: 16.09.2024
Betreuung der SAP-Bestandskunden (B2B)
Weiterentwicklung und Ausbau der Kundenbeziehungen u.a. durch Up- and Cross-Selling
Vorbereitung und Durchführung von Kunden-Terminen (inkl. Vertragsverhandlung)
Etablierung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen
Analyse der Markt- & Wettbewerbssituation
Besuch von Messen und Veranstaltungen
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Lithonplus GmbH & Co. KG
- Neukloster/Perniek, Vertriebsgebiet Schwerin, Wismar, Rostock und Güstrow
- Veröffentlichet: 16.09.2024
In dieser Position übernehmen Sie die vollumfängliche Betreuung und Beratung unserer Kunden.
Beratung von Baustoffhändlern, Bauunternehmen, Garten- und Landschaftsbauunternehmen sowie Planern und Kommunen
Als »Chef« in Ihrem Gebiet gestalten und begleiten Sie den Auftragsprozess von der Ausschreibung unserer Produkte über die Auftragserlangung und den After-Sales-Prozess
Sie sammeln und bewerten Marktinformationen und sind mit Ihrem Vorgesetzten und Ihren Kollegen Teil des Teams bei der Weiterentwicklung von Innovationen und Strategien
Neukundenakquise, Bemusterungen und die Betreuung der Baustellen wickeln Sie als Herr des Prozesses selbstständig und zielführend ab
Gemeinsam mit unseren Abteilungen Anwendungstechnik und CAD unterstützen Sie unsere Schlüsselkunden bei der Planung und Gestaltung derer Objekte
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
HUK-COBURG Versicherungsgruppe
- Würzburg, Frankfurt am Main
- Veröffentlichet: 16.09.2024
Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, bist du als Schadenfallmanager:in die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen im Schadenfall. Als Deutschlands größte Kfz-Versicherung sind wir im Kern ein Dienstleistungsunternehmen mit hohem Kundenfokus, gefestigten Werten und vielversprechender Zukunft. Die Stärke unserer Tradition macht es uns möglich, unseren Mitarbeitenden Sicherheit zu versprechen und zugleich Flexibilität in der Arbeitswelt zu leben. Weil wir wissen, dass Einsatz auch mal Pause braucht.
Vertriebsleiter (m/w/d) Namhaftes Medienunternehmen
TOPOS Personalberatung GmbH
- Berlin
- Veröffentlichet: 16.09.2024
Aktive und zielgerichtete Führung, Steuerung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Innendienst und des Außendienstes
Kontinuierlichen Weiterentwicklung eines erfolgreichen, modernen Vertriebsmanagements
Datengetriebene und ergebnisorientierte Steuerung der Vertriebsaktivitäten
Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien für die verschiedenen Vertriebswege
Ausbau der strategischen und inhaltlichen Zusammenarbeit mit den Handelspartnern, auch durch persönliche Betreuung
Ausbau und Weiterentwicklung von Kundenbindungsprogrammen und Kundenbearbeitungstools
Optimierung und Strukturierung der internen Abläufe und Prozesse
Strategische Marktbeobachtung und Konkurrenzanalysen
Unterstützung der Programmbereiche bei der Planung der Titel und Programme
Budget- und Umsatzverantwortung
Mitgestaltung der strategischen Unternehmensziele