Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Distribution Sales Manager - Metall (m/w/d)
über 3C - Career Consulting Company GmbH
  • Dresden
  • Veröffentlichet: 23.12.2024
Sie verantworten die Planung und Umsetzung der Vertriebsstrategie im Bereich Distribution in Deutschland, Österreich, Tschechien und Polen. Akquisition neuer Vertriebspartner und Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten. Erstellung von Verkaufsprognosen und regelmäßige Berichterstattung über den Vertriebsstatus. Schulung und Unterstützung der Vertriebspartner in Bezug auf Produkte und Verkaufsstrategien. Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen zur Netzwerkpflege und Kundengewinnung.
Head of Energy Sales (B2C) & Business Development (w/m/d)
MAINGAU Energie GmbH
  • Obertshausen
  • Veröffentlichet: 23.12.2024
Lust, den Energiemarkt mit uns zu erobern? Als Head of Energy Sales & Business Development übernimmst Du die strategische und operative Verantwortung für unseren Energievertrieb (Privatkunden) und die Geschäftsentwicklung. Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen, um Wachstumsziele zu erreichen und unser Marktpotenzial auszubauen. Vertriebsstrategie und -steuerung; Produktmanagement Entwicklung und Umsetzung einer Sales-Strategie (Privatkunden) für unseren Energievertrieb und neuer (digitaler) Energieprodukte, mit besonderem Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit - stets unter Beachtung regulatorischer Anforderungen und neuer Chancen. Identifizierung und Erschließung neuer Marktpotenziale und digitaler Vertriebskanäle zum Ausbau unseres Massenkundengeschäfts. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu strategischen Partnern, VC Fonds und Start-Ups, um im Bereich der erneuerbaren Energien aktiv zu bleiben. Integration von Nachhaltigkeitszielen in die Vertriebsstrategie. Business Development Analyse von Markttrends und Kundenbedürfnissen, um neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Berechnung von Business Cases, um neue Ideen zu challengen und datenbasiert Handlungsempfehlungen abzuleiten. Enge Zusammenarbeit mit Marketing und IT, um Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu positionieren. Identifizierung und Umsetzung neuer Partnerschaften und Kooperationen inkl. Führung von Vertragsverhandlungen. Teamführung und KPI-/ Produktmanagement Führung eines kleinen Teams aus Business Analysten, die Dir helfen, relevante Daten aufzubereiten, z.B. im Rahmen der Akquiseplanung und Kalkulation von Preisanpassungen. Definition, Überwachung und Reporting von Vertriebs-KPIs.
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Laboreinrichtungen - Vertriebsgebiete Ost & West / NRW
Wesemann GmbH
  • Nordrhein-Westfalen, Dölzig
  • Veröffentlichet: 23.12.2024
Selbstständige Akquise von Neukunden im Bereich Laboreinrichtungen und naturwissenschaftliche Räume im Vertriebsgebiet Betreuung und Intensivierung vorhandener Kundenkontakte sowie fachliche und technische Beratung unserer Kunden Ausarbeitung und Vorbereitung von Angeboten, Kalkulation, Rahmenverträgen und Ausschreibungen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Reporting in der Hierarchieebene Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Verstärkung der Präsenz der Wesemann Unternehmensgruppe auf dem Markt Projektbezogene Betreuung ausgewählter Aufträge (Projektleitung)
Service Manager (m/w/d)
operational services GmbH & Co. KG
  • verschiedene Standorte
  • Veröffentlichet: 23.12.2024
Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting) Übernahme und Verantwortung für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden Unterstützung des Teams für die Profitabilität und Rentabilität von Mittelstandskundenaccounts Realisierung der Einhaltung von vertraglich vereinbarten Inhalten Steuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und Serviceanfragen inkl. aller relevanten Abstimmungen + Freigaben
Sales Manager B2B (m/w/d)
YOOZOO GmbH
  • Berlin
  • Veröffentlichet: 23.12.2024
Du überzeugst mit deiner Begeisterung und fundierten Kenntnissen Interessent*innen von unseren Lösungen Du bist die erste Ansprechperson für die Interessent*innen, die ihnen mit einem sicheren Auftreten und einer offenen Kommunikation zur Seite steht Du akquirierst telefonisch kontinuierlich neue Kund*innen und baust die Beziehung zu unseren Bestandskund*innen auf und aus Du erstellst eigenständig Angebote und begleitest die Kund*innen von Anfang bis Ende als erster Ansprechpartner In einem wachsenden Team entwickelst du neue Prozesse und Sales-Workflows aktiv mit Du begleitest unsere erfahrenen Sales Manager*innen auf Kundenterminen, Events und Messen und unterstützt bei der Vorbereitung von Präsentationen und dem Aufbereiten von Unterlagen Durch deinen Input trägst du maßgeblich zur zukunftsorientierten Weiterentwicklung unserer innovativen Lösungen bei
Telefonischer Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter m/w/d
Heim Marketing e.K.
  • Aachen, Mannheim
  • Veröffentlichet: 23.12.2024
Telefonische Kundenberatung
Sales Manager Technischer Vertrieb (m/w/d) - Remote Norddeutschland
ARCUS ELEKTROTECHNIK Alois Schiffmann GmbH
  • Remote Norddeutschland
  • Veröffentlichet: 23.12.2024
Aufbau und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und Marktanteilen Aktive, persönliche Betreuung der Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden Selbstständige Verhandlung von Vertragsabschlüssen Führen von Jahresgesprächen mit Geschäftspartnern zur Erreichung der geplanten Umsatzziele Präsentation des Unternehmens und des Produktsortiments bei Fachveranstaltungen sowie Teilnahme an Fachmessen Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen, insbesondere Vertriebsinnendienst, Technik, Business Development und Marketing
Key Account/Project Engineer (m/f/d)
Stockert GmbH
  • Freiburg im Breisgau
  • Veröffentlichet: 23.12.2024
Position Overview: The Key Account and Project Manager will serve as the primary liaison for our new Japanese customer, fostering strong relationships, managing projects from concept to delivery, and driving customer satisfaction. The role requires exceptional project management skills, cultural fluency with Japanese business practices, and a deep understanding of medical device lifecycle. Key Responsibilities: 1. Key Account Management: Build and maintain a trusted partnership with the Japanese customer's stakeholders. Understand the customer's needs, challenges, and expectations to deliver tailored solutions. Ensure ongoing communication, alignment, and transparency between the customer and internal teams. Develop account strategies to achieve long-term business growth and customer retention. 2. Project Management: Plan, execute, and monitor projects from initial inquiry to delivery, ensuring timelines, Budgets, and quality standards are met. Act as the main point of contact for project status, updates, and issue resolution. Collaborate with cross-functional teams (R&D, production, quality assurance, supply Chain) to meet project milestones. Identify risks and develop mitigation strategies to ensure project success. 3. Cross-Cultural Communication and Customer Advocacy: Serve as a cultural bridge between the German headquarters and the Japanese customer, ensuring effective communication and understanding of cultural nuances. Translate customer feedback into actionable insights for the organization. Provide reports, presentations, and status updates in both English and (if applicable) Japanese.
Technical Sales Manager (m/w/d) Machine Vision im Außendienst
wenglor sensoric GmbH
  • Großraum Fulda / Gießen / Frankfurt am Main
  • Veröffentlichet: 23.12.2024
Verkauf unserer Machine Vision Produkte Eigenverantwortliche Produktpräsentationen Persönliche, technische und lösungsbezogene Kundenbetreuung Gezielter Ausbau unseres Kundenstamms Umsetzung von Verkaufs- und Vertriebsstrategien Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme an Messen
Serviceassistenz (m/w/d)
Felix Kloz GmbH
  • Fellbach, Stuttgart
  • Veröffentlichet: 23.12.2024
Sie empfangen und betreuen unsere Kunden*innen, sind erste*r persönliche*r Ansprechpartner*in und Gesicht des Autohauses. Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess. Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden*innen zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kunden*innenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau. Sie sind kommunikativ und haben sowohl telefonischen als auch schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden*innen. Sie eröffnen Vorabaufträge, erstellen Kostenvoranschläge, Rechnungen und Gutschriften. Sie rechnen Garantie- und Kulanzaufträge ab. Sie betreuen die Miet- und Mobilitätsfahrzeuge und führen die Abrechnung durch. Sie führen die Bar-Kasse.