Top-Jobs by Jobware
Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Hilfsmittel (w/m/d)
Hildebrandt & Bartsch GmbH & Co. KG
- Blankenfelde-Mahlow
- Veröffentlichet: 29.07.2025
* Im Mittelpunkt steht die Kundenkommunikation mit unseren Versicherten
und / oder Mitarbeitern von Pflegeeinrichtungen
* Ebenso gehört Abrechnung von Hilfsmitteln mit Krankenkassen und
Versicherten dazu
* Gemeinsam mit deinen Teamkolleg:innen bist du verantwortlich für eine
pünktliche und reibungslose Versorgung von Versicherten mit
Hilfsmitteln und die dazugehörige Abrechnung. Dazu gehören:
o Kundenkontakt per Telefonie und Mail
o Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem /
Abrechnungssoftware
o Datenerfassung
o Reklamationsbearbeitung
o Zusammenführung von abrechnungsrelevanten Dokumenten
o Abrechnung mit Krankenkassen im Bereich Hilfsmittel
o Bearbeitung von Krankenkassen-Rechnungskürzungen
* Dabei arbeitest du eng mit den anderen Abteilungen im Unternehmen
zusammen und bist Interner Ansprechpartner*in bei Fragen rund um die
Hilfsmittelabrechnung und Beratung
Senior Business Development Manager, Business Line IOS (d/m/f)
ams Sensors Germany GmbH
- Jena
- Veröffentlichet: 29.07.2025
Business Development Manager is responsible for overseeing the implementation of business objectives among the company's sales, marketing and business development professionals. Their duties include comparing current sales numbers to desired quotas, delegating sales and marketing tasks among team members and meeting with upper management to discuss their progress.
Identifying new business opportunities and potential markets with expected revenue generation in 3-5 year timeframe
Developing and managing relationships with external partners and ecosystems
Facilitating growth opportunities with strategic partners.
Support ad hoc business reporting on opportunities, markets, and/or current business trends
Represent/present at tradeshows and conferences
Create/publish articles/presentations for brand development
Present to internal executive management
Kaufmännischer Allrounder* mit Kundenfokus (B2B) *Geschlecht egal, Hauptsache gut
take-e-way GmbH
- Hamburg
- Veröffentlichet: 29.07.2025
Ist vielfältig und stets für Überraschungen gut. Du wirst Teil unseres multikulturellen Teams, agierst eigenverantwortlich und organisierst deine Arbeit selbstständig.
Als unverzichtbares Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Ansprechpartnern trägst du maßgeblich zur Kundengewinnung bei.
Kundenkommunikation: Als Erstkontakt für Interessenten und Bestandskunden via Telefon oder E-Mail unterstützt du bei Fragen zu Rechnungen, gibst Auskünfte zu unseren Dienstleistungen und weiteren Anliegen.
Verantwortung: Du bist verantwortlich für die Aktualisierung von Stammdaten, bearbeitest Wiedervorlagen von Verträgen und verschickst ergänzende Angebote.
Teamwork: Im Team bist du flexibel einsetzbar und übernimmst abteilungsübergreifend Aufgaben wie Kundenumfragen oder die Klärung offener Zahlungen.
Organisation: Du bist die ordnende Hand, die unser Büro am Laufen hält. Von Terminabsprachen bis zur Organisation des Büromaterials hast du alles im Griff.
Deine Ideen: Du beteiligst dich an unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess und gestaltest mit uns Veränderungen, um unser Team und unsere Abläufe laufend weiterzuentwickeln.
Teamleiter (m/w/d) Global Service - Vertrieb International
HUBER SE
- Berching (zwischen Nürnberg und Ingolstadt)
- Veröffentlichet: 29.07.2025
Fachliche und disziplinarische Führung sowie ergebnisorientierte Unterstützung des gesamten Service-Vertriebsteams bei allen After-Sales-Projekten
Bewertung strategischer Marktanalysen sowie Entwicklung und aktive Umsetzung länderspezifischer Vertriebsstrategien bzw. -?maßnahmen in Abstimmung mit Partnern und Tochtergesellschaften
Kontinuierliches Monitoring von Erfolgskennzahlen der Service-Marktdurchdringung und AE-Entwicklung sowie Sicherstellung der Zielerreichung
Planung, Vorbereitung und zielorientierte Umsetzung von internationalen Service-Workshops bei unseren Tochtergesellschaften
Planung und Durchführung von Serviceschulungen sowie operative Unterstützung der globalen Service-Partner inklusive Schulungsbedarfsanalysen
Gemeinsame Planung und Durchführung von Schlüsselkundenbesuchen in den Zielmärkten
Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung, Angebotsverfolgung, Auftragsabwicklung und Umsetzung länderspezifischer Anforderungen
Sicherstellung einer termingerechten, qualitativ hochwertigen Vertriebs- und Projektabwicklung sowie Forecast-Erstellung im Hinblick auf Umsatz bzw. Auftragseingänge
Verantwortung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Service-Vertriebsteam
Verkäufer / Fachberater Innendienst (m/w/d)
MEG Maler Einkauf Gruppe eG
- Hamm
- Veröffentlichet: 29.07.2025
Beratung und Betreuung unserer Kunden in den Bereichen Farben, Tapete,
Bodenbeläge, Werkzeuge und Maschinen
Telefonische Beratung und Auftragsannahme
Auftragssachbearbeitung, Angebotserstellung sowie Reklamationsabwicklung
Klärung von Fachfragen bei den Lieferanten
Unterstützung des Vertriebs
Abwicklung von Kassenvorgängen
Sachbearbeiter (m/w/d) für Serviceannahme und Auftragsabwicklung
MRU Messgeräte für Rauchgase und Umweltschutz GmbH
- Markt Schwaben bei München
- Veröffentlichet: 29.07.2025
Administrative, termingerechte Abwicklung von Ersatzteil- und Reparatur-Anfragen und -bestellungen von Messgeräten und Zubehörteilen mit Hilfe unseres ERP-Systems
Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und der Erstellung von Angeboten
Erstellen von Kostenvoranschlägen und Lieferdokumenten wie Lieferscheine, Packlisten, Rechnungen etc.
Dateneingabe und Pflege von Kundendaten in unserem System
Versand von Geräten und Zubehör an unsere Kunden
Zuarbeit für Service und Vertrieb bei Kundenanfragen und Projekten
Telefondienst sowie persönlicher Kundenkontakt
Allgemeine Arbeiten im Zusammenhang mit der Tätigkeit innerhalb unserer Serviceniederlassung.
Inhouse Consultant Vertrieb (m/w/d) - Infor LN
TROX SE
- Neukirchen-Vluyn
- Veröffentlichet: 29.07.2025
Sie betreuen den ERP-Support für nationale und internationale Tochtergesellschaften
Sie gestalten, dokumentieren und implementieren Soll-Prozesse in Infor LN im Bereich des Vertriebs
Sie übernehmen die strukturierte Bearbeitung, Dokumentation und Überwachung von Supportfragen auf nationaler und internationaler Basis
Sie arbeiten eng mit Process Ownern, Beratern und Software Entwicklern zusammen
Sie verantworten eigenständig alle vertriebsbezogenen Themen rund um Infor LN
Berater:in Firmenkunden (w/m/d)
Oberbank AG
- Karlsruhe
- Veröffentlichet: 29.07.2025
* Sie sind Relationship-Manager:in für unsere Firmenkund:innen im
Zielsegment KMU und Corporates
* Sie sind zuständig für alle Finanzierungsfragen sowie das Passiv- und
Dienstleistungsgeschäft
* Sie gewinnen auf kreative Art Neukund:innen, gerne auch mit Hilfe
unserer erprobten Akquisitionsstrategien
* Durch Erkennen von Cross-Selling-Potentialen forcieren Sie den
Verkauf
* Im Sinne einer individuellen Begleitung haben Sie die wirtschaftliche
Situation von Neu- und Bestandskund:innen im Auge
* Sie repräsentieren die Oberbank nach außen, pflegen aktiv Ihr
Netzwerk und beobachten laufend den regionalen Markt
Fachberater im Außendienst (m/w/d)
Carl Stahl Süd GmbH
- Saarbrücken, Kaiserslautern
- Veröffentlichet: 29.07.2025
Pflege des vorhandenen Kundenstamms für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im Bereich Hebetechnik und persönliche Schutzausrüstung
Neukundenakquise und Ausbau unserer Bestandskunden
Erkennen und Entwickeln von bedarfsorientierten Lösungsansätzen
Aktives Management des Verkaufsgebietes
Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess bis zum Verkaufsabschluss
Präsentation und Schulungen bei unseren Kunden
Enge Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebseinheiten mit lösungsspezifischem Fokus
Senior Sales Manager German OEM (m/w/d)
Senator Executive Search Partners
- Rhein-Main Gebiet
- Veröffentlichet: 29.07.2025
* Entwicklung und Umsetzung einer Vertriebsstrategie für den deutschen
OEM-Markt im Einklang mit der globalen Ausrichtung des Unternehmens
* Pflege und Weiterentwicklung bestehender OEM-Kundenbeziehungen
* Aufbau langfristiger strategischer Partnerschaften mit Einkaufs-,
Projekt- und Entwicklungsabteilungen der Kunden
2. Angebots- und Projektmanagement
* Koordination von RFQs (Request for Quotation) in enger Zusammenarbeit
mit Engineering, Produktion und dem Pricing-Team
* Erstellung und Verhandlung von Angeboten, Preisstrategien und
Liefervereinbarungen
* Unterstützung bei technischen Abstimmungen und kundenspezifischen
Produktanforderungen
3. Marktbeobachtung und Business Intelligence
* Analyse von Markttrends, Wettbewerbsentwicklungen und Kundenbedarfen
im Bereich Antriebstechnologie
* Identifikation von Cross-Selling- und Upselling-Potenzialen innerhalb
des Produktportfolios (z. B. zusätzliche Komponenten,
E-Antriebswellen)
* Monitoring und Reporting relevanter KPIs an die Geschäftsleitung
4. Interne Koordination und Repräsentanz
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams in Asien und Europa (z. B.
Engineering, Quality, Program Management)
* Vorbereitung und Durchführung von Kundenbesuchen, Messeauftritten und
technischen Workshops
* Teilnahme an internen Forecast- und Budgetprozessen, inklusive
Umsatzverantwortung für das zugewiesene OEM-Portfolio