Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Spezialist/In für Software-Consulting (D/M/W)
Pradtke GmbH
  • Bochum
  • Veröffentlichet: 12.11.2025
In einer unserer Business-Zellen betreust Du gemeinsam mit Deinem Team mehrere Kundenorganisationen - überwiegend aus dem Gesundheitswesen, der Feuerwehr und dem Rettungsdienst. Deine Aufgabe: TIMEOFFICE Features so zu gestalten, dass die App noch mehr bewegen kann und unsere Kunden dabei zu begleiten, dass diese »Bewegungsfähigkeit« vollends wirksam wird. Dazu gehören unter anderem: Ermittlung und Übersetzung von Kundenanforderungen in technische Umsetzungskonzepte und gute Workflows. Beratung und Begleitung unserer Kunden bei der Einführung und Positionierung von TIMEOFFICE Umsetzung individueller Regelungen (z. B. gesetzlich, tariflich oder betrieblich) durch Parametrisierung und die Implementation von neuen BI-Regeln in C#. Einrichtung von Schnittstellen und technische Anpassungen in Windows-, Web- und Mobile-Umgebungen. Betreuung der Kunden im laufenden Betrieb durch Support, Trainings und Workshops. Mitwirkung an Projekten zur Produktentwicklung, Qualitätssicherung und Marktpositionierung Deiner Zelle. Kurz gesagt: Du verbindest Beratung, Konzeption, Technik und Kundenbeziehung - und sorgst dafür, dass TIMEOFFICE bei unseren Kunden wirkt, begeistert und weiterwächst.
Freelancer im Vertriebsaußendienst (m/w/d)
PHS group
  • Würzburg, Aschaffenburg, Schweinfurt
  • Veröffentlichet: 12.11.2025
Neukunden besuchen und begeistern Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Du realisierst die Umsatz- und Vertriebsziele in deinem Einsatzgebiet
Underwriter im Außendienst Vermögensschaden-Haftpflicht (m/w/d)
ERGO Group AG
  • Düsseldorf
  • Veröffentlichet: 12.11.2025
Fachliche und persönliche Betreuung der Vermittler aller Vertriebswege und Unterstützung bei gemeinsamen Kundenterminen Prüfung und Bewertung von Spartenrisiken (VH-, D&O-, Vertrauensschadenversicherung, etc.) und entsprechende Angebotserstellung Unterstützung durch eigene Akquisitionsbemühungen und Weitergabe von Expertise in Schulungen, Informationsveranstaltungen und Vorträgen Beobachtung von Märkten, um auf veränderte Kundenbedürfnisse reagieren zu können sowie Unterstützung beim Bestandscontrolling sowie bei (Bestands-)Aktionen Ansprechpartner bei fachlichen Rückfragen und Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben
Kundenbetreuer (w/m/d) - Key Account Support "Virtuelles Kraftwerk"
energy & meteo systems GmbH
  • Oldenburg
  • Veröffentlichet: 12.11.2025
Fachkompetent berätst du unsere internationalen Bestandskunden - hauptsächlich Stromhändler - im operativen Tagesgeschäft zur Nutzung unserer Software »Virtuelles Kraftwerk«. Im Kundenkontakt - meist per Mail - beantwortest du technische und fachliche Fragen rund um die Software und ihre Anwendung. Und wenn du mal keine Antwort parat hast, tauschst du dich mit deinem Support-Team oder unseren Software-Expert:innen aus.
Koordinator Kundenservice - Schwerpunkt Solution Management (m/w/d)
Media-Saturn Deutschland GmbH
  • Neubrandenburg
  • Veröffentlichet: 12.11.2025
Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren)- leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung etc. Sie koordinieren telefonische und schriftliche Kundenanfragen an das Team weiter undsorgen dadurch für die Beantwortung der Service-Anfragen. Bei Bedarf übernehmen Sie selbst die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen. Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, - prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um
Kaufmännischer Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
OGL Food Trade Lebensmittelvertrieb GmbH
  • Oberding
  • Veröffentlichet: 12.11.2025
Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Verantwortung für: Erfassung und Pflege auftragsrelevanter Daten Termingerechte Erledigung und Verfolgung von Kundenaufträgen Rechnungsprüfung Reklamationsbearbeitung sowie Erstellung von Belastungsanzeigen und Gutschriften Betreuung unserer Stammkunden, Handelsagenturen und Geschäftspartner Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen
Möbelverkäufer/in (m/w/d) bzw. Einrichtungsberater/in (m/w/d)
Polster Aktuell Hessen GmbH & Co. KG
  • Bocholt, Essen, Hanau, Köln, Wesel
  • Veröffentlichet: 12.11.2025
Du verkaufst unsere Polstermöbel und Boxspringbetten und gehst dabei besonders empathisch und emotional mit unseren anspruchsvollen Kunden um Du hast Spaß daran, mit den Kunden gemeinsam ihr zu Hause aufzumöbeln und das passende Schmuckstück zu finden Du überzeugst unsere Kunden also nicht nur mit deinem Verkaufsgeschick, sondern vor allem mit deiner Persönlichkeit Du verfolgst die abgeschlossenen Kaufverträge und bist und bleibst der erste Ansprechpartner für unsere Kunden Du bist dafür zuständig, dass die Abteilung bzw. Ausstellung ihren Wohlfühlcharakter behält
AI Knowledgebase Assistant (m/w/d)
softgarden e-recruiting gmbh
  • Berlin
  • Veröffentlichet: 12.11.2025
Als AI Knowledgebase Assistant sorgst du dafür, dass unsere Nutzer:innen schnell Antworten finden und dass unser KI-gestützter Support-Bot mit jedem Update noch smarter wird. Dabei übernimmst du unter anderem: Die Erstellung, Aktualisierung und Strukturierung von FAQ-Artikeln mit Screenshots, Beispielen und hilfreichen Links rund um das softgarden ATS, Das Testen und Optimieren unseres KI-Support-Bots auf Basis neuer Inhalte und Produktänderungen, Die enge Zusammenarbeit mit Customer Success, 1st Level Support und Product Marketing, um Produktwissen aktuell, konsistent und nutzerfreundlich zu halten, Sowie das Analysieren häufiger Nutzerfragen und Identifizieren von Verbesserungspotenzialen, um unser Self-Service-Erlebnis kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Senior Account Manager:in (m/w/d) - SaaS Sales
softgarden e-recruiting gmbh
  • Berlin
  • Veröffentlichet: 12.11.2025
Du bist verantwortlich für den strategischen Ausbau, die Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Kundenbeziehungen - von KMUs bis hin zu Enterprise-Kunden. Gemeinsam mit deinen Kund:innen entwickelst du maßgeschneiderte Strategien, erkennst Bedarfe, minimierst Risiken und nutzt Chancen für Upselling und Cross-Selling. In komplexen Verhandlungen mit Stakeholdern auf verschiedenen Hierarchieebenen zeigst du Geschick und setzt tragfähige Lösungen durch. Die kaufmännische und operative Steuerung deiner Projekte hast du fest im Griff, damit alle Ziele erreicht werden. Im engen Austausch mit internen Teams sorgst du für eine reibungslose Koordination und erfolgreiche Umsetzung aller Maßnahmen. Des Weiteren freuen wir uns über deine Bereitschaft, einmal im Monat in unserem Berliner Headquarter vor Ort zu arbeiten.
Sales Manager (m/w/d)
BAUFELD-OEL GmbH
  • Bayern, Baden-Württemberg
  • Veröffentlichet: 12.11.2025
Sie betreuen eigenverantwortlich unsere Stammkunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Sie sichern den Ausbau und die strategische Weiterentwicklung von Kunden und Marktanteilen. Sie arbeiten selbstständig Angebote aus und begleiten Angebots- und Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss. Vertragsmanagement und Vertragsprüfung zählen ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie präsentieren und vertreten unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen gelegentlich auf Messen und Fachveranstaltungen. Sie sorgen für höchste Kundenzufriedenheit durch professionelles Reklamationsmanagement. Sie treiben die Digitalisierung des Vertriebs mit voran und verbessern interne Arbeitsabläufe zur Effizienzsteigerung mit. Planung / Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur ständigen Optimierung des Vertriebes sowie Prüfung und Definition potenzieller Stoffströme im Hinblick auf Erweiterung der Aufbereitungsprozesse in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten Nutzung der Synergieeffekte anderer Bereiche im Firmenverbund Betreuung des vorhandenen Lieferantenstammes sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen im B2B - Bereich inklusive Preisverhandlungen und Angebotserstellung Erarbeitung von Maßnahmen zur Optimierung der Logistik zu Lieferanten und Kunden