Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Senior Sales Manager (m/w/d) Direktvertrieb SME
CCV GmbH
  • Au in der Hallertau, Hamburg, Berlin, Moers
  • Veröffentlichet: 24.07.2025
Entwicklung und Umsetzung von Sales-Strategien für den deutschen Markt Förderung des Direktvertriebs für SME-Kunden in Deutschland Koordinierung und Überwachung der Sales Aktivitäten innerhalb Deutschlands Zusammenarbeit mit internen Teams, wie Marketing und Produktmanagement, zur Unterstützung von Sales Initiativen Aufbau und Pflege starker Kundenbeziehungen Überwachung der Verkaufsleistung und Berichterstattung an den Team Manager Commerce SME
Sales Manager Key Account Deutschland (m/w/d)
BAUER Maschinen GmbH
  • Schrobenhausen
  • Veröffentlichet: 24.07.2025
Betreuung der Key-Account-Kunden in Deutschland Entwicklung von Vertriebsstrategien zur Förderung des Umsatzwachstums und Steigerung der Rentabilität Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und Erstellung von Angeboten Vertragsverhandlungen mit Kunden und Verwaltung der Kundendaten (CRM-System) Abwicklung aller verkaufsrelevanten Prozesse sowie Marktbeobachtung und Analyse Budgetverantwortung und Budgetplanung der kommerziellen Aktivitäten sowie Kontrolle der Soll-Ist-Analyse Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen im Unternehmen zur Erfüllung der Kundenwünsche
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst Aftersales Export - mit Niederländisch- und Englischkenntnissen (m/w/d)
Saro Gastro-Products GmbH
  • Emmerich am Rhein
  • Veröffentlichet: 24.07.2025
»Hoe gaat het met je?«, How are you?« Willkommen in Emmerich! Ob in Niederländisch oder Englisch: In dieser ebenso anspruchsvollen wie vielseitigen Position dreht sich alles um die Ansprache und Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Aftersales-Bereich - national wie international. Zuverlässig managst du in unserem sympathischen Team von A bis Z die Abwicklung von Garantie- und Reparaturaufträgen - vom Auftragseingang bis zur Angebotserstellung. Hierfür übernimmst du die komplette Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Distributoren weltweit - und zwar vor allem in niederländischer und englischer Sprache, Außerdem weißt du längst, was es braucht, um Neukunden zu begeistern und frische Umsätze zu generieren. Schließlich bist du erfahren im Vertrieb und somit mit allen Wassern gewaschen. Nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen? Telefonische Kundenansprache? Genau dein Ding! So bleibst du vom Erstkontakt bis zum Erstauftrag am Ball und hebst mit deiner Fragetechnik und deinem Verhandlungsgeschick sogar Cross-Selling-Potenziale. Nicht zuletzt kümmerst du dich mit viel Feingefühl um Reklamationen und erfasst/pflegst gewissenhaft die Kundenstammdaten im ERP-System.
Vertriebstechniker*in / Sales Engineer im Vertriebsinnendienst
SWF Krantechnik GmbH
  • Mannheim
  • Veröffentlichet: 24.07.2025
Einarbeitung : Strukturierte Einführung in unsere Produkte und Technologien zur optimalen Vorbereitung auf deine zukünftigen Aufgaben. Anfragekoordination : Zentrale Ansprechperson für internationale Kunden bei komplexen Anfragen und Aufträgen für Neukomponenten - von der Aufnahme bis zur Abwicklung. Angebotserstellung : Prüfung technischer Spezifikationen, Klärung mit Kunden, Zusammenstellung passender Komponenten sowie Koordination mit internationalen Werken und Lagern. Auftragsabwicklung : Erfassung und Pflege von Auftrags- und Kundendaten in SAP, Nachverfolgung des Bearbeitungsstatus und Erstellung von Anzahlungsrechnungen. Kommunikation : Proaktive Abstimmung bei Lieferverzögerungen, frühzeitige Information der Kunden und engagiertes Handeln im Sinne unseres Service-Versprechens.
Augenoptiker / Augenoptikermeister (m/w/d
Brillen Müller GmbH & Co. OHG
  • Konstanz
  • Veröffentlichet: 24.07.2025
Individuelle und typgerechte Kundenberatung Durchführung von Refraktionen und Kontaktlinsenanpassungen (bei Qualifikation) Brillen- und Glasberatung inkl. Werkstattservice Warenpräsentation und Gestaltung im Verkaufsraum Ggf. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Qualitätsstandards
Objektmanager (m/w/d) West
Triflex GmbH & Co. KG
  • Gebiet Rheinland / Ruhrgebiet
  • Veröffentlichet: 24.07.2025
* Technische und wirtschaftliche Beratung von Planern und Bauherren im Gebiet Rheinland/ Ruhrgebiet * Objektakquisition und -betreuung von der Ausschreibung bis zur Auftragsvergabe * Aufbau und Pflege eines Netzwerkes zwischen Architekten, Planern, Bauherren sowie * Investoren Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen * Durchführung von Vorträgen bei Architekten und Planern usw. * Besuche von Fachveranstaltungen und Weiterbildungen * Planung und Durchführung von Objektbesprechungen im Team * Führen und Nachhalten der Objektlisten im CRM
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb im Außendienst
IEP Technologies GmbH
  • Ratingen
  • Veröffentlichet: 24.07.2025
Als technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst übernimmst Du die Verantwortung für die Beratung, Betreuung und den aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen im Bereich Explosionsschutzsysteme. Du gestaltest nachhaltige technische Lösungen und unterstützt unsere Kund*innen aus unterschiedlichsten Industriezweigen mit Kompetenz, Engagement und Innovationsfreude - vom Homeoffice (bevorzugt Süddeutschland) aus, oder direkt vor Ort an unseren Standorten Ratingen oder Brilon. Beziehungsmanagement: Du baust neue Kundenkontakte in Deinem Vertriebsgebiet auf und entwickelst bestehende Beziehungen strategisch weiter. Marktgespür: Du analysierst Marktpotenziale und nutzt sie gezielt zur Steigerung unseres Marktanteils. Technikaffinität: Du betreust und berätst Einkäufer, Betriebsleiter und Techniker aus verschiedenen Branchen zu unseren Lösungen. Forecast-Erstellung: Du erstellst und pflegst einen präzisen Forecast auf Basis einer kontinuierlich entwickelten Sales-Pipeline. Prozess von A-Z: Du generierst eigenverantwortlich Projekte, entwickelst Angebote inklusive Nachverfolgung und begleitest den gesamten Prozess, einschließlich Vertragsverhandlung und -Abschluss. Verantwortlichkeit : Du trägst die Verantwortung für die Umsatz- und Ergebnisziele in Deinem Vertriebsgebiet.
Agenturinhaber für Versicherungen & Vorsorge in der Region Bayern & Pfalz - selbstständig (m/w/d)
Versicherungskammer Bayern
  • Bayern / Pfalz
  • Veröffentlichet: 24.07.2025
Wie wäre es, wenn Sie in Zukunft ... Ihre Erfahrungen im Versicherungsvertrieb unternehmerisch umsetzen und somit Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen? als selbstständiger Unternehmer die Verantwortung für einen bestehenden langjährigen Kundenbestand übernehmen? als Inhaber einer renommierten Versicherungsagentur neue Impulse für die zukünftige strategische Positionierung setzen? ein Team erfahrener Spezialisten stets an Ihrer Seite haben?
Sales & Projektentwickler (m/w/d) BESS
HOCHTIEF PPP Solutions GmbH
  • Essen
  • Veröffentlichet: 24.07.2025
Bei uns bist Du für die Entwicklung und Verkauf großer Batterieprojekte in den europäischen Märkten (DE, GB, GR, NL) zuständig. Verfolge mit uns das Ziel, Projekte bis zur Baureife zu bringen. Die Zusammenarbeit mit lokalen Behörden, Netzbetreibern und Projektentwicklungspartner sind dabei wichtige Aktivitäten deines Alltags. Verantwortung: Du qualifizierst und entwickelst Batteriespeicherprojekte in ausgewählten Märkten, von der ersten Bewertung bis zum Baubeginn, identifizierst potenzielle Co-Entwicklungspartner und führst Kooperationsverhandlungen. Projekte vorantreiben: Du entwickelst und pflegst Beziehungen zu lokalen Projektbeteiligten, Netzbetreibern und Behörden. In enger Abstimmung mit internen Teams und externen Partnern begleitest Du den technischen und kommerziellen Fortschritt der Projekte. Struktur & Strategie: Du führst Vertragsverhandlungen, überwachst Budget- und Zeitpläne und analysierst die wirtschaftliche Machbarkeit durch finanzielle Modellierung. Marktchancen erkennen: Du beobachtest und bewertest neue Zielmärkte hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit von Batteriespeichern und identifizierst lokale Geschäftsmöglichkeiten.
Service Proposal Engineer (m/w/d)
Nidec SSB Wind Systems GmbH
  • Salzbergen
  • Veröffentlichet: 24.07.2025
Coordinate the technical requirements between Nidec and customers. Evaluate the configuration and the associated pricing for service proposals. Review and analyze the request by the customer (RFQ) or the public bid to ensure best fit of Nidec solution to RFQ or the bid. Prepare the sizing and technical configuration of the Service solutions as well as detailed cost estimates including equipment, materials, labor, and subcontractor costs, utilizing pricing databases, supplier quotes, and historical project data. Develop the technical and economic proposal for turnkey solution of Service with a focus on Wind and Test Rigs. Collaborate with procurement and vendor teams to obtain and evaluate supplier quotations, ensuring competitive pricing and availability of equipment and materials. Prepare and present technical presentations and proposal documents to clients, addressing their needs, demonstrating the value proposition of the proposed solutions, and effectively answering technical queries. Liaise with Sales Headcount to define value proposition in the region. Interact with corporate engineering, R&D and purchasing department to evaluate cost and technology and to select partner and suppliers. Support Legal Department and Sales Headcount the definition of the scope of supply and contractual conditions (product warranty, system warranty, EPC performance warranty, project schedule). External stakeholders of the business units including customers, distributors, technical experts etc. Projects & Services