Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Privat- und Gewerbekundenbereich
EWR GmbH
  • Remscheid
  • Veröffentlichet: 12.02.2025
Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu den Produkten der EWR und Abschluss von Sonderverträgen Detaillierte Änderungen in Bezug auf Tarifierung, Zählerzusammenlegung, Gutschriften, Nachberechnungen, Abschlägen Erläuterungen zu Abrechnungen, Debitorenkonten, Zahlungsmodalitäten, Verbräuchen Umzugsbearbeitung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Kundeninformations- und Abrechnungssystems sowie des CRM-Tools
Personalreferent (m/w/d)
avitea GmbH
  • Lippstadt
  • Veröffentlichet: 12.02.2025
Sie verantworten den gesamten Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung: von der Stellenanzeige über das Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zum Abschluss von Arbeitsverträgen Sie betreuen und binden Ihre Mitarbeiter/-innen von A-Z und bereiten Sie optimal auf ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für sich gewinnen und die Betreuung bestehender Kunden übernehmen
Bereichsleiter*in Kundenservice, Abrechnung & Marktkommunikation (mit Prokura) (m/w/d)
LeineEnergie GmbH
  • Neustadt am Rübenberge
  • Veröffentlichet: 12.02.2025
Steuerung: Ergebnisverantwortung für alle Prozesse im Kundenservice für den Energie- und Telekommunikationsbereich sowie in der Verbrauchsabrechnung und in der Marktkommunikation Führung & Förderung: Führung des Geschäftsbereichs mit ca. 25 Mitarbeiter*innen in fachlicher, organisatorischer und wirtschaftlicher Hinsicht sowie Erkennung von Kompetenzen und Fähigkeiten der Mitarbeiter*innen mit entsprechender Förderung Strategische Weiterentwicklung: Gewährleistung und Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung (auch in Hochphasen) unter Beachtung der wettbewerbsfähigen Cost-to-Serve sowie Entwicklung des Kundenservices hinsichtlich KI, Optimierung der Kontakt- und Beratungsmöglichkeiten und Ausbau des Bereichs als nützlicher Vertriebskanal für verschiedene Unternehmensprodukte Budgetierung & Reporting: Auswertung von Kennzahlen und Erstellung von Analysen zur Steuerung des Bereichs und Zuarbeit zum Controlling zur Erstellung der Wirtschaftsplanung Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Mitwirkung und Zuarbeit zum Geschäftsbereich kaufmännisches Management im Rahmen der Jahresabschlüsse und Gewährleistung der Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen und Gesellschaften im Konzernverbund in prozessualen Schritten. Ansprechpartner*in: Direkte Kontaktperson intern für die Geschäftsführung und andere Geschäftsbereiche sowie extern für Geschäftspartner, Softwareunternehmen und Kund*innen
Ingenieur / Bauingenieur (m/w/d) als Solution Manager / Autodesk (AEC / BIM)
CIDEON Software & Services GmbH & Co. KG
  • verschiedene Standorte
  • Veröffentlichet: 12.02.2025
Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops zur Lösungsfindung Präsentation unseres Lösungsportfolios und Durchführung von Livedemos bei Kunden sowie Messen und Erweiterung unserer Präsentationssysteme Abstimmung von Presales Aktivitäten in gemeinsamen Projekten Technische Unterstützung der Vertriebsprozesse bei unseren Kunden und Interessenten Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenveranstaltungen Schnittstelle zwischen dem Markt / Kunden und den Funktionen der CIDEON
Gesundheitspfleger/in als Vertriebsrepräsentant/in (m/w/d)
Uronovis GmbH
  • Baden-Württemberg
  • Veröffentlichet: 12.02.2025
Herstellung und Vertrieb von Medizinprodukten für die Urologie Verantwortung für den Umsatz der Produkte der abLeitenden Inkontinenzversorgung bei den definierten Kundengruppen im B2B Bereich In den Facharztpraxen sind Sie zuständig für die Gewinnung /Verordnung von Medizinprodukten im Sprechstundenbedarf oder Einzelverordnung, sowie die Angebotserstellung im Sachkostenbereich Pflege der Bestandskunden Angebotserstellung bei Fachhandelspartnern Gebietsmanagement mit Umsatz Verantwortung Eigenständige Besuchsplanung im Betreuungsgebiet Akquisition von Neukunden Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen im Innendienst und im Außendienst Marktbeobachtung sowie Weiterleitung der Marktinformationen an den Vorgesetzten Erledigung aller administrativen Aufgaben nach den Vorgaben des Unternehmens
Mitarbeiter*in Kund*innenservice Energie & Telekommunikation (m/w/d)
LeineEnergie GmbH
  • Neustadt am Rübenberge
  • Veröffentlichet: 12.02.2025
Kund*innenberatung: Beratung zu Energie- und Telekommunikationsprodukten sowie zu regenerativen Energien Energiemarktkommunikation: Initiierung von Lieferantenwechseln bei Standardkund*innen und Abstimmung mit Lieferanten und Kund*innen sowie enger Austausch mit unternehmensinternen Schnittstellen Verarbeitung von Stamm- und Bewegungsdaten: Pflege von Stammdaten, Aktualisierung von Kund*innen- und Verbrauchsdaten Vertragsmanagement: Anlage von Verträgen und Produkten sowie die Prüfung von Rechnungen Begeisterung im Erstkontakt: Kund*innen haben höchste Priorität und ihre Anliegen werden professionell und kompetent bearbeitet
Senior Account Manager (m/w/d)
BB PACK GmbH
  • Großraum Nord-Ost, deutschlandweit
  • Veröffentlichet: 12.02.2025
Betreuung von Bestandskunden mit dem Fokus auf Kundenrentabilität und Portfolioausbau Identifikation und Akquisition von Neukunden durch gezielte Vertriebsmaßnahmen Durchführung von Bedarfsanalysen, um genaue Kundenanforderungen zu verstehen und passende Leistungsangebote zu konfigurieren Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Rückgewinnung verlorener Kunden Angebotsmanagement, Preisverhandlungen und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Finanzmanagement, einschließlich der Bearbeitung von offenen Posten und Kundenreklamationen Selbständige Informationsbeschaffung zu Kunden, Markttrends und Wettbewerbern
Sachbearbeiter im Beilagenmanagement (d/m/w)
Madsack Medien Hannover GmbH & Co. KG
  • Hannover
  • Veröffentlichet: 12.02.2025
Du bist verantwortlich für die Disposition und Ausarbeitung von Kunden- und Eigenaufträgen Du unterstützt die Verkaufseinheiten und Abwicklung überregionaler Aufträge, besonders für Großkunden Die Auftragsüberwachung und Rechnungsstellung bearbeitest du selbstständig Du planst und koordinierst die Produktion in Zusammenhang mit der Logistik und Druckereien Die Beilagenprozesssteuerung und Versanddatenaufbereitung, sowie Erstellung von Auswertungen sind ebenfalls Teil Deines Aufgabengebietes
Leiter Markt und Energielösungen (m/w/d)
naturenergie hochrhein AG
  • Rheinfelden (Baden)
  • Veröffentlichet: 12.02.2025
Gesamtverantwortliche Leitung, Aufbau und strategische Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Markt und Energielösungen Gesamtverantwortung für die energiewirtschaftliche Optimierung und Vermarktung der Erzeugungsassets, das Portfoliomanagement und die Energiebeschaffung Vertretung des Unternehmens gegenüber Stakeholdern, Gremien-Verbänden, Beteiligungen und Behörden Ausbau des Kunden- und Partnernetzwerks Einführung von technischen Produktinnovationen und neuer Energiedienstleistungen sowie Sicherstellung des technologischen Fortschritts im Unternehmen Weiterentwicklung und Coaching des Führungsteams
Kaufmann / Betriebswirt als Teamleiter Kundenservice / Vertrieb (m/w/d)
FamiCord AG
  • Leipzig
  • Veröffentlichet: 12.02.2025
Leitung und Entwicklung der Verkaufsaktivitäten des Contact Center Teams Rekrutierung, Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeiter des Contact Centers Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Marketing, Außendienst und Customer Service IHRE AUFGABEN Management der Verkaufsaktivitäten (In-bound und Out-bound Calls sowie Mails) Leitung der Verkaufsaktivitäten des Unternehmens Planung und Durchführung von Omnichannel-Verkaufsaktivitäten Tägliches Management: Aufgabenverteilung, Arbeitsablauf, Qualitätskontrolle Leitung und Koordinierung von Verkaufskampagnen und verkaufsbezogenen Projekten Festlegung von Zielen und Boni Einstellung, Schulung und Entwicklung von Teammitgliedern Zusammenarbeit mit anderen Teams Implementierung und Weiterentwicklung von Instrumenten (CRM, Telefonsystem) Optimierung der internen und externen Prozesse