Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Account Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Industrie / SAP SD Key-User (m/w/d)
Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG
  • Lemgo, Maisach
  • Veröffentlichet: 10.04.2025
Sie steuern eigenverantwortlich die Angebots-, Auftrags- und Fakturenbearbeitung in SAP SD und koordinieren die Aufträge innerhalb der Fachabteilungen Sie übernehmen die verantwortungsvolle Rolle des Key-Users im SAP Modul Sales & Distribution, inkl. Konditions-, Stammdaten- und Retourenmanagement Die kontinuierliche Schulung und Weitergabe von Praxiserfahrung an Ihre Kolleg:innen liegt in Ihrer Hand Im Rahmen des C-Teile-Managements erarbeiten und implementieren Sie die Belieferungssysteme und sorgen für deren Überwachung, Pflege und Steuerung Sie koordinieren das Reklamations- und Retourenmanagement und steuern den Prozess in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ihr Aufgabenbereich wird durch die Überwachung von Kennzahlen sowie Vorgängen in Ihrem Tagesgeschäft und die Erstellung von Statistiken ergänzt
Kundenberater im Kundencenter (m/w/d)
EWR AG
  • Worms, Kirchheimbolanden
  • Veröffentlichet: 10.04.2025
Als Kundenberater sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und machen somit unsere Kundenkontakte wertvoll. Sie kümmern sich um alle Anliegen unserer Kunden von Fragen zum Tarif, über Tarifwechsel bis zu Fragen zur Rechnung oder auch Beschwerden. Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Aber wie würde das genau aussehen? Begeisterung der Kunden durch erstklassigen Service und aktiven Vertrieb über persönliche, telefonische und digitale Kommunikationskanäle. Umfassende und fallabschließende Prozessbearbeitung im CRM-System und Abrechnungssystemen. Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung bei Projekten. Aktive Kundenberatung und -betreuung über verschiedene Kommunikationswege. Sicherstellung einer ganzheitlichen Bearbeitung der Kundenanliegen.
Key Account Manager - Luftfahrt (m/w/d)
QEST Quantenelektronische Systeme GmbH
  • Holzgerlingen
  • Veröffentlichet: 10.04.2025
Akquise von Neu-Kunden und Projekten im Luftfahrt- Bereich Identifizierung neuer Vertriebspotentiale und Entwicklung neuer Geschäftsfelder Pflege von bestehenden Kundenkontakten in einem spannenden, zukunftsorientierten, internationalen Umfeld Key Account Management (Anfrage, Führen von Preisverhandlungen, Betreuung des Kunden im Serienbetrieb) Beobachtung und Analyse des Marktes und des Wettbewerbs Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Backoffice
EWR AG
  • Worms
  • Veröffentlichet: 10.04.2025
Als Mitarbeiter im Kundenservice Backoffice bei der EWR AG bearbeiten Sie im 2nd Level umfangreiche Kundenanfragen und tragen so maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden schnell und effizient die Unterstützung erhalten, die sie benötigen. Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Aber wie würde das genau aussehen? Prozessbearbeitung im CRM System und den Abrechnungssystemen. Service- und vertriebsgeprägte Betreuung unserer Kunden über sämtliche Kommunikationswege. Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung bei Projekten.
Inside Sales Manager:in (m/w/d)
softgarden e-recruiting gmbh
  • Berlin
  • Veröffentlichet: 10.04.2025
Als Inside Sales Manager:in (m/w/d) bist du nah an unserem Produkt und arbeitest eng mit dem Product-Team zusammen, um unsere bestehenden Kunden bestmöglich zu betreuen. Du entwickelst und optimierst die Kundenbeziehung, indem du gezielte Produktangebote erstellst und aktiv ihre Nutzung unserer Lösungen verbesserst. Gemeinsam mit dem Product-Team positionierst du Produktfeatures strategisch und stellst sicher, dass unsere Kunden den maximalen Mehrwert aus unseren Produkten ziehen. Du überwachst unsere Free-Trial-Kunden, identifizierst Potenziale anhand relevanter KPIs und begleitest sie auf dem Weg zur Conversion. Zudem hältst du Webinare für unsere SMB-Kunden, informierst sie über Produktfeatures, aktuelle HR-Trends und Updates zu verschiedenen Jobportalen. In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern stellst du sicher, dass unsere Vertriebs- und Produktstrategien optimal ineinandergreifen. Dabei berichtest du direkt an unseren Director Sales.
Kaufmännischer Mitarbeiter / Disponent Neuwagen (m/w/d)
Scherer GmbH & Co. KG
  • Mainz
  • Veröffentlichet: 10.04.2025
Abwicklung von Fahrzeugbestellungen Unterstützung im Verkaufsprozess Controlling und Organisation Koordination von Terminen und Zulassungen
Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst im Großraum Mainz
HUK-COBURG Versicherungsgruppe
  • Mainz
  • Veröffentlichet: 10.04.2025
Dann haben wir den passenden Job bei Deutschlands größtem Privatversicherer für dich. Bei uns kannst du dein Fachwissen in der Kundenberatung rund um die Themen Vorsorge und Finanzen unter Beweis stellen. Die Außenwirkung der HUK-COBURG wird maßgeblich durch den Vertrieb geprägt, der eine entscheidende Rolle dabei spielt, maßgeschneiderte Lösungen für die Kund:innen und ihre individuellen Bedürfnisse zu entwickeln. Verstärke unser Team im angestellten Außendienst und starte gemeinsam mit uns durch. Wahrnehmung von Beratungsterminen; keine Kaltakquise Ganzheitliche Beratung unserer Kund:innen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen, Finanzen und existentiellen Absicherung Analyse des aktuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarfs, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse Aufbau, Pflege und Betreuung von Kontakten zu Kund:innen und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise
Finance Expert Price Audit (w/m/d)
Hensoldt
  • Oberkochen, Ulm
  • Veröffentlichet: 10.04.2025
Der Bereich »Price Audit« ist Ansprechpartner für verschiedene nationale und internationale Prüfungsinstanzen / Prüfdienste. Sie ist zuständig für die ergebnisorientierte Vorbereitung, Leitung und Durchführung von Preisprüfungen nach den entsprechenden Regelungen. Vorbereitung und Durchführung vorkalkulatorischer und nachkalkulatorischer Preisprüfungen und Verhandlungen mit dem öffentlichen Auftraggeber Beratung der operativen Geschäftsbereiche in Fragen des öffentlichen Preisrechts, z. B. im Rahmen der Angebotserstellung Eigenverantwortliche Konzeption und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen und kostenrechnerischen Themen unter Berücksichtigung preisrechtlicher Anforderungen Vorbereitung und Durchführung von Einzelauftragsprüfungen sowie Prüfung von Angeboten und Verträgen auf preisrechtliche Anforderungen Zentraler Ansprechpartner im Unternehmen in Fragen des öffentlichen Preisrechts sowie die Kommunikation mit den relevanten Behördenvertretern Aktives Einbringen in den laufenden Change Prozess sowie Erkennen und Umsetzen möglicher Optimierungsansätze
Projektkoordinator/ Bauleiter/ Montageleiter (m/w/d) im Bereich Auftrags- und Projektabwicklung
MEIKO Deutschland GmbH
  • Bremen
  • Veröffentlichet: 10.04.2025
Koordinierung und Abwicklung von Maschinen- und Anlagenmontagen bei unseren Kunden Unterstützung unserer Fachhändler bei der Montageplanung Koordinierung interner und externer Montageteams, sowie verschiedenster Gewerke Kommunikation mit unserem Werk, Vertrieb, Fachplaner, Architekten u. Auftraggebern Teilnahme an Baubesprechungen Prüfung der baulichen Gegebenheiten, Aufmaß und Planfreigabe vor Ort Sicherstellung von Qualität, Einhaltung der Termine und Kosten Fachliche Führung des Montageteams vor Ort Annahme, Bearbeitung und Koordination von Reklamationen
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Bereich Schule und Bildung | m/w/d
Westermann Gruppe
  • Baden-Württemberg
  • Veröffentlichet: 10.04.2025
Sie gestalten den Vertrieb unserer Bildungsmedien in Ihrer Region (Stuttgart) und werden Teil eines dynamischen Teams. Sie beraten allgemeinbildende Schulen und Lehrkräfte zu den Produkten unseres Unternehmens. Sie präsentieren Bildungsmedien im Rahmen von Fachkonferenzen und vor Entscheidungsgremien - vor Ort und online. Sie betreuen Ausstellungen, Messen und Fortbildungen. Sie pflegen Kontakte zu Lehrerkollegien, Schulbehörden und Studienseminaren, gewinnen Berater, Autoren und Multiplikatoren.