Top-Jobs by Jobware
Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Frankreich / Area Sales Manager
SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH
- Straubing
- Veröffentlichet: 11.11.2025
Vertrieb: Sie verkaufen unsere Maschinen direkt beim Kunden und über Handelspartner - mit dem Ziel, Umsatz, Marktanteile und Deckungsbeiträge in Frankreich nachhaltig zu steigern.
Partnersteuerung: Sie betreuen, entwickeln und koordinieren unsere französischen Handels- und Servicepartner, damit diese optimal im Sinne der Marke agieren und professionelle Verkaufsabschlüsse erzielen.
Planung: Sie erstellen Absatz- und Budgetpläne sowie Vertriebsstrategien, um den Markt strukturiert zu entwickeln und Potenziale gezielt auszuschöpfen.
Marktpräsenz: Sie repräsentieren SENNEBOGEN auf Messen, Werksbesuchen und Branchentreffen, um Kundennähe zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und neue Geschäftschancen zu identifizieren.
Analyse: Sie dokumentieren systematisch Kundenkontakte, Markt- und Wettbewerbsinformationen im CRM-System, damit fundierte Entscheidungen und eine effiziente Vertriebssteuerung ermöglicht werden können.
Mitarbeiter Filialeinrichtung (m/w/d)
Müller Holding GmbH & Co. KG
- Ulm-Jungingen
- Veröffentlichet: 11.11.2025
Platzierung der Ware nach Vorgaben des Regalmanagements.
Anleitung der Mitarbeiter vor Ort.
Durchführung von Bestandskontrollen und Nachbestellungen.
Deutschlandweiter und Internationaler Einsatz.
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager remote (m/w/d)
KRAMER GmbH
- München
- Veröffentlichet: 11.11.2025
Akquise von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden im Bereich Ladenbau in Ihrem Vertriebsgebiet in Bayern (und Österreich)
Direkter Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen
Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen
Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung bis hin zur Abrechnung
Verfolgen/Beobachten der Markt- und Preisentwicklung, sowie der rechtlichen und technischen Veränderungen
Sales & Partnership Manager (m/w/d) Unternehmensengagement
Haus des Stiftens Network GmbH
- München
- Veröffentlichet: 11.11.2025
Vertriebsaktivitäten für unsere Produkte und Services im Bereich »Geld für Non-Profits«
Identifikation, Ansprache und Gewinnung neuer Unternehmenskunden
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Beratung von Unternehmen zu Spendenformaten, Spendenfonds und Plattformlösungen
Mitwirkung bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und -materialien
Durchführung von Präsentationen und Kundenterminen (remote und vor Ort)
Erstellung von Angeboten und Koordination von Vertragsabschlüssen, Begleitung von Einkaufsprozessen bei Konzernkunden
Enge Abstimmung mit den Teams aus IT, Finanzen, Marketing und Service, um neue Kund:innen optimal zu begleiten.
Marktbeobachtung und Einbringen neuer Impulse zur Weiterentwicklung des Bereichs
Reisespezialist (w/m/d)
ADAC Nordbaden e.V.
- Heidelberg
- Veröffentlichet: 11.11.2025
Mit Ihrem inspirierenden Auftreten begeistern Sie unsere Kundinnen und Kunden für weltweite Urlaubsziele und überzeugen sie aktiv von unseren vielfältigen Leistungen rund um das Thema Reisen.
Dazu betreuen Sie unsere Mitglieder und Kunden zu ADAC Mitgliedschaft, Mitgliederleistungen und zu Fragen rund um das Thema Mobilität
Sie stellen eine fortlaufende, optimierte und hohe Abwicklungsqualität sicher und binden unsere Kunden durch einen bestmöglichen Service
Ganz gleich, ob persönlich oder telefonisch: Ihr erstklassiger Service macht es Ihnen leicht, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen und die Bindung zur bestehenden Kundschaft wirkungsvoll zu stärken.
Teamleitung Vertriebsservice (m/w/d) in Vollzeit
S. Fischer Verlag GmbH
- Frankfurt
- Veröffentlichet: 10.11.2025
Als Teamleitung Vertriebsservice sind Sie verantwortlich für die Zusammenarbeit mit dem inhabergeführten Filial-Sortimentsbuchhandel, dem Nebenmarkt, dem Handel im DACH-Raum sowie für neue Vertriebsformen. Sie führen ein sechsköpfiges Team und eine Key Account Managerin und arbeiten direkt mit Sortimentskunden, Produktmanagement und verschiedenen Ansprechpartner:innen zusammen.
Sie übernehmen als Teamleitung die direkte Zusammenarbeit mit den Ihnen zugeordneten Sortimentskunden. In Kooperation mit der Vertriebsleitung verantworten Sie Umsatz, Planung und Reporting. Sie entwickeln neue Strategien zur Bearbeitung des bedeutenden und derzeit herausfordernden Marktes. In enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung vereinbaren Sie Konditionen, führen Aktionen durch und etablieren neue Systeme, wie beispielsweise ein CRM. Eine wesentliche Aufgabe ist die konstruktive Zusammenarbeit mit den Logistikpartnern sowie die Kooperation mit den Auslieferungen in der Schweiz und in Österreich. Zudem agieren Sie als Schnittstelle zu den Vertriebsaktivitäten für »Fischer Sauerländer«.
Strategischer Ausbau von Umsatz und Sichtbarkeitssteigerung am Markt
Verbesserung der Durchsetzung wichtiger Novitäten
Ausbau von Kund:innenkenntnis und Controlling für die verantworteten Märkte und Umsätze
Repräsentanz des Verlags gegenüber dem inhabergeführten Filial-Buchhandel und Verbünden Ebuch oder Nordbuch
Aktive Mitarbeit an erfolgreichen Verkaufs- und Vermarktungsideen für den Markt
Konsistente und stabile Steuerung der Logistik und der Zusammenarbeit mit den Auslieferungen DACH
Mitarbeiter (d/m/w) im Vertriebsinnendienst
MDS GmbH
- Hannover
- Veröffentlichet: 10.11.2025
Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Account Management, Kunden- und Partnermanagement sowie unserem Technikteam und sorgst dafür, dass Informationenreibungslos fließen.
Des Weiteren unterstützt du den Vertrieb bei der Kundenakquise , Angebotserstellung sowie der Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden .
Du übernimmst Verantwortung im Ausschreibungsmanagement - von der Überwachung der Plattformen bis zur Koordination der Prozesse in enger Abstimmung mit Account Management und technischer Vertriebsunterstützung.
Du strukturierst und pflegst die Vertragsverwaltung , inklusive der Erstellung von Verträgen und Angeboten.
Du bearbeitest Reklamationen professionell und kommunizierst klar und
Lösungsorientiert mit Kundinnen und Kunden sowie Dienstleistern.
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Region Nord
Geramöbel GmbH
- Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
- Veröffentlichet: 10.11.2025
Betreuung und strategischer Ausbau bestehender Kundenbeziehungen in der Region Nord (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein)
Neukundengewinnung und Aufbau langfristiger Partnerschaften - insbesondere im Fachhandel und bei Büroeinrichtern
Umsetzung der Umsatz-, Vertriebs- und Wachstumsstrategie im Verkaufsgebiet
Eigenständige Planung und Steuerung Ihrer Vertriebsaktivitäten (Touren-, Maßnahmen- und Zielplanung)
Führen von Konditions- und Vertragsverhandlungen, Angebotserstellung und Abschluss von Jahresvereinbarungen
Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Potenziale
Präsentation unserer Produkte bei Kunden, auf Hausmessen und Schulungen
Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und Marketing
Händlerbetreuer / Sales Manager International (w/m/d)
PRINOTH GmbH
- Herdwangen-Schönach
- Veröffentlichet: 10.11.2025
Verantwortung für die Marktentwicklung in den zugeordneten Vertriebsgebieten (Südeuropa, Frankreich, Portugal, Italien) mit dem Ziel, Umsatz, Marge und Kundenzufriedenheit zu steigern
Auf- und Ausbau eines leistungsfähigen Händlernetzwerks, inklusive Händlerqualifizierung und Betreuung bestehender sowie neuer Partner
Koordination und Unterstützung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten zur Stärkung unserer Marktposition
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie aktive Mitwirkung beim Aufbau der Marktintelligenz
Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
Erstellung von Absatz- und Umsatzplänen, Forecasts und regelmäßige Berichterstattung
First-Level-Betreuung von Kunden und Händlern, auch durch persönliche Besuche vor Ort
Planung und Umsetzung von Marketing- und Verkaufsaktionen in den Zielmärkten
Angebotskalkulation, Produktkonfiguration und kaufmännische Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den internen Abteilungen
Proaktive Mitwirkung an der Produktentwicklung (z. B. Innovationsprojekte, marktgerechte Preisgestaltung)
Sicherstellung des regelmäßigen Berichtswesens (Sales Agenda, Forecasting, Budgetierung)
Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb sowie mit Schnittstellenbereichen wie Finanzbuchhaltung, Ersatzteilvertrieb, Kundendienst, Produktmanagement und Marketing
Key-Account-Projektmanager (m/w/d) Gebäudereinigung
Dussmann Service Deutschland GmbH
- Berlin, Deutschlandweit
- Veröffentlichet: 10.11.2025
Fachliche, operative, kaufmännische und administrative Leitung / Führung des zu verantwortenden Accountauftrags im Bereich Gebäudereinigung in den Regionen Nordwest, West, Mitte und Ost
Ansprechpartner für operative Themen im Bereich der Gebäudereinigung und Eskalationen für alle Standorte in der Region
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Service Level Agreements (SLA) in Bezug auf Erreichung, Servicequalität und Kundenanforderungen
Mitwirkung beim Start-up neuer Standorte sowie Kundenbetreuung und Steuerung der ständigen Verbesserung der Prozesse und Aufzeigen von Innovationen und Optimierungen für den Kunden
Koordination und Nachhalten von Eigenleistungen und Leistungen von Subunternehmern
Steuerung des Vertrags- und Claim Managements gegenüber dem Kunden
Umsatz- und Ergebnissteuerung für den Aufgabenbereich
Durchführung von Regelmeetings mit den Ansprechpartnern des Kunden und den Objektleiter der Standorte in der Region
