Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst | Kundenservice (m/w/d)
Nordmed Medical Produkte GmbH
  • Garbsen
  • Veröffentlichet: 25.05.2025
* Mit Blick auf eine hohe Kundenzufriedenheit und maximalen Service trägst Du maßgeblich dazu bei unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und zu beraten. * Du hinterfragst fortwährend unsere internen Prozesse und hilfst mit diese zu verbessern * Du kümmerst Dich um die Auftragsannahme und die Wünsche unserer Kunden am Telefon oder via E-Mail. * In enger Zusammenarbeit mit unserem Team vom Außendienst erstellst Du Angebote und erledigst gewissenhaft administrative Aufgaben wie bspw. Kundenstammpflege, Rechnungskontrolle, Mahnwesen etc.
Projektleiter(in) Maschinenbau im technischen Vertrieb
GEYSSEL Sondermaschinen GmbH
  • Köln
  • Veröffentlichet: 25.05.2025
Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und beraten unsere Kunden bei der Auswahl und Konfiguration unserer Serien- und Sondermaschinen. Hier brauchen wir Ihre Kreativität bei der Ausarbeitung von individuellen Lösungen ebenso, wie Ihr freundliches und kompetentes Auftreten dem Kunden gegenüber. Sie nehmen Kundenanforderungen entgegen und erarbeiten - wo erforderlich unter Einbindung der Konstruktion - eine technische Lösung. Sie kalkulieren und schreiben ein Angebot. Dieses verhandeln Sie mit dem Kunden bis Sie idealerweise einen Auftrag erhalten. Sie erstellen einen Projektterminplan unter Berücksichtigung der Multiprojektplanung bzw. Auslastung der einzelnen Abteilungen. Anschließend initiieren Sie die nachfolgenden Abteilungen, also Konstruktion, Materialeinkauf, kaufmännische Auftragsbearbeitung und Montage. Sie wachen über die Einhaltung des Terminplans bis zum Liefertermin sowie über die Projektkosten. Zusammengefasst begleiten Sie Maschinenprojekte von der Anfrage bis zur Auslieferung. Bei Ihnen laufen die Fäden des Projektes zusammen und Sie sind unser Kontakt zum Projektkunden. Hierzu können auch gelegentliche Kundenbesuche weltweit gehören. Ebenso werden Sie gelegentlich als Gast oder Aussteller weltweite Messen besuchen.
Mitarbeiter Customer Service / Ticketcounter (m/w/d)
FRS GmbH & Co. KG
  • Havneby (Dänemark)
  • Veröffentlichet: 25.05.2025
Du verkaufst Fahrkarten Du bearbeitest Kundenanfragen direkt vor Ort, per E-Mail und per Telefon Du führst das Check-In und Boarding unserer Gäste durch
Key Account Manager - Luftfahrt (m/w/d)
QEST Quantenelektronische Systeme GmbH
  • Holzgerlingen
  • Veröffentlichet: 25.05.2025
Akquise von Neu-Kunden und Projekten im Luftfahrt- Bereich Identifizierung neuer Vertriebspotentiale und Entwicklung neuer Geschäftsfelder Pflege von bestehenden Kundenkontakten in einem spannenden, zukunftsorientierten, internationalen Umfeld Key Account Management (Anfrage, Führen von Preisverhandlungen, Betreuung des Kunden im Serienbetrieb) Beobachtung und Analyse des Marktes und des Wettbewerbs Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
Projektkoordinator/ Bauleiter/ Montageleiter (m/w/d) im Bereich Auftrags- und Projektabwicklung
MEIKO Deutschland GmbH
  • Bremen
  • Veröffentlichet: 25.05.2025
Koordinierung und Abwicklung von Maschinen- und Anlagenmontagen bei unseren Kunden Unterstützung unserer Fachhändler bei der Montageplanung Koordinierung interner und externer Montageteams, sowie verschiedenster Gewerke Kommunikation mit unserem Werk, Vertrieb, Fachplaner, Architekten u. Auftraggebern Teilnahme an Baubesprechungen Prüfung der baulichen Gegebenheiten, Aufmaß und Planfreigabe vor Ort Sicherstellung von Qualität, Einhaltung der Termine und Kosten Fachliche Führung des Montageteams vor Ort Annahme, Bearbeitung und Koordination von Reklamationen
Partner Manager (m/w/d)
wenglor sensoric GmbH
  • Tettnang
  • Veröffentlichet: 25.05.2025
Strategische Erweiterung unseres weltweiten Vertriebsnetzwerks durch Akquise, Onboarding und Entwicklung neuer Vertriebspartner Organisation und Durchführung von Schulungen und Meetings Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen in Abstimmung mit unserem Marketingteam Implementieren von KPIs, Erstellen von Forecasts und Berichten für die strategische Planung Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern und internen Abteilungen Präsenz auf Fachmessen
Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Reisebüro
Schauinsland-Reisen GmbH
  • Wetzlar
  • Veröffentlichet: 25.05.2025
* Du bist verantwortlich für die fachliche und individuelle Reiseberatung unserer Kunden und agierst im Umgang mit unseren Kunden kompetent und professionell * Die service- und erfolgsorientierte Vermittlung von Pauschal- und Bausteinreisen aller namhafter Veranstalter und unserer eigenen Reiseprodukte gehört zu deinen täglichen Aufgaben * Du sorgst für eine langfristige Kundenbindung durch hohe Service- und Kundenorientierung basierend auf einem starken Qualitätsbewusstsein * Marketingaktivitäten bezogen auf unser Reisebüro werden von dir erarbeitet und umgesetzt
Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d) Reisebüro
Schauinsland-Reisen GmbH
  • Ludwigshafen
  • Veröffentlichet: 25.05.2025
* Du bist verantwortlich für die fachliche und individuelle Reiseberatung unserer Kunden und agierst im Umgang mit unseren Kunden kompetent und professionell * Die service- und erfolgsorientierte Vermittlung von Pauschal- und Bausteinreisen aller namhafter Veranstalter und unserer eigenen Reiseprodukte gehört zu Deinen täglichen Aufgaben * Du sorgst für eine langfristige Kundenbindung durch hohe Service- und Kundenorientierung basierend auf einem starken Qualitätsbewusstsein * Marketingaktivitäten bezogen auf unser Reisebüro werden von dir erarbeitet und umgesetzt
Leitung Geschäftsstelle Neuried (m/w/d)
Raiffeisenbank München-Süd eG
  • Neuried
  • Veröffentlichet: 25.05.2025
In einer Nachfolgeregelung suchen wir eine - mit besonderem Gespür für den Markt - vertriebs- und kundenorientierte Persönlichkeit, die ihren Mitarbeitenden als Vorbild vorangeht und diese empathisch und mit Schulternähe führt. Sie heben unsere Geschäftsstelle auf das nächste Level, indem Sie die Verantwortung für die vertriebliche Weiterentwicklung des Mengen- und Individualgeschäfts übernehmen. Ihr Beratungsschwerpunkt liegt dabei im Anlage- und Wertpapiergeschäft. Zudem haben Sie Spaß an der stetigen Optimierung unserer Prozesse und Arbeitsabläufe, um sich mit Ihrem Team auf das Wesentliche zu konzentrieren. Führung des Teams der Geschäftsstelle Coaching der Vertriebsmitarbeitenden Genossenschaftliche Beratung: Bedarfsgerechte, effiziente und ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Kunden zu den Bedarfsfeldern Liquidität, Vermögen, Finanzierung und Vorsorge Intensivierung der Kundenbeziehungen durch die Erfüllung individueller Kundenbedürfnisse und der Wahrnehmung als vertrauensvoller Berater und qualifizierter Problemlöser Gewährleistung eines qualitativen (Kunden-)Wachstums durch systematische Marktbeobachtung, aktives Empfehlungsmanagement und gezielte Neukundenakquise Kollegiale Zusammenarbeit sowie Einbindung unserer internen Spezialisten und Verbundpartner in die Beratungsgespräche zur Lösungsfindung Analyse der zugeordneten Kundenverbindungen hinsichtlich Kosten- / Nutzen-Relation und der Cross-Selling-Ansatzpunkte Stringente und einwandfreie Dokumentation gemäß den Anforderungen des WpHG Unterstützung des Teams bei der Privatkundenbetreuung sowie aktive Vermittlung des prozessualen und fachlichen Know-how für dieses Kundensegment Vorbildliche Repräsentation der Bank nach außen und Auftritt als geschätzter, aktiver Netzwerker
Assistenz/Nachwuchskraft (m/w/d) im Private Banking Team
Fürst Fugger Privatbank Aktiengesellschaft
  • Nürnberg
  • Veröffentlichet: 24.05.2025
Unterstützung der erfahrenen Private Banking Berater hinsichtlich der umfassenden Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten Empfang und Überleitung von Kunden an die jeweiligen Private Banking Berater Entgegennahme und Erfassung von Wertpapier-Transaktionen in Vertretung Erledigung aller anfallenden Sekretariats- und Fachaufgaben Einholen von Auskünften, Erstellen von Konto- und Depotverträgen, usw. Pflege der Vertriebsdatenbank Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit, z. B. Planung oder Teilnahme bei Kundenveranstaltungen Terminvereinbarungen / -verwaltung Erstellung von Präsentationen für anspruchsvolle Kundengruppen