Top-Jobs by Jobware
Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Mitarbeiter (m/w/d) Terminleitstelle Vertrieb / Key User
Herbert Kannegiesser GmbH
- Vlotho
- Veröffentlichet: 26.09.2025
Bereich Terminleitstelle:
Treffen von Terminaussagen sowie Reservierung von Produktionskapazitäten
Abstimmungen mit Produktionsstandorten, Service, Programmierung und Außengesellschaften
Terminabstimmungen mit Konstruktion und Produktion bei Neuentwicklungen
Koordination bei Testaufstellungen einzelner oder mehrerer Maschinen
Durchführung von Belegungs- und Kapazitätsberechnungen
Erfassung von Bestands- und Gebrauchtmaschinen
Durchführung von Bestandskorrekturen und Bewertungen zurückzunehmender Maschinen
Prüfung der Weiterverwendbarkeit, Demontage oder Zerlegung von Komponenten bei Verschiebungen oder Stornierungen
Bewertung und Prüfung von Umbauten von Messemaschinen für den weiteren Einsatz
Key User Auftragsabwicklung:
Anpassung, Weiterentwicklung und Schulung von Systemen und Software im Vertriebsbereich (z. B. SAP, ECTR) in enger Zusammenarbeit mit externen Beratern und der IT
Aufnahme und Bewertung neuer Anforderungen sowie Unterstützung bei deren Umsetzung
Gestaltung und Definition neuer Prozesse bzw. Anpassung bestehender Abläufe in Abstimmung mit beteiligten Schnittstellen
Identifikation von Optimierungspotenzialen, Entwicklung von Konzepten und Begleitung oder Leitung von Struktur- und IT-Projekten
Erstellung von Projektplänen, Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungen
Funktion als Bindeglied zwischen Fachabteilung und IT sowie Unterstützung der Anwender als Key User SAP
Analyse von Fehlern, Lösungssuche und Veranlassung notwendiger Systemanpassungen
Pflege von Stammdaten und Support für Anwenderprogramme
Vermögensberater (m/w/d)
Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
- Freiburg
- Veröffentlichet: 26.09.2025
Aktive qualifizierte ganzheitliche Beratung und Betreuung des zugeordneten Kundensegments in allen Finanzkonzept-Bedarfsfeldern nebst zugehörigem Produktverkauf
Eigenverantwortliche Durchdringung des Kundenbestands mit aktivem Kontaktmanagement
Umsetzung der Beratungslogik sowie der Beratungsstandards inkl. Analysetools
Beratung über alle definierten Vertriebskanäle
Überzeugung der Kunden von modernen Banking-Lösungen (z.B. S-App, Online-Banking) inkl. deren Umsetzung
Umsetzung von definierten Prozess- und Qualitätsstandards
Specialist Global Mobility Compliance (m/w/d)
Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland
- Ratingen
- Veröffentlichet: 25.09.2025
Betreuung von Mitarbeitenden bei kurzfristigen und langfristigen internationalen Entsendungen sowie von Expats, insbesondere aus Japan, in allen Fragen rund um Aufenthalt, Gehalt, Sozialversicherung, Steuererklärung und Krankenversicherung sowie Prüfung von Mietverträgen
Kommunikation mit und Koordination zwischen internen Fachabteilungen, dem japanischen Mutterhaus und externen Dienstleistern, z. B. Relocation Services, Behörden etc.
Unterstützung der Payroll-Abteilung bei der korrekten lohnsteuerlichen Behandlung von Entsendungen und Sonderzahlungen
Unterstützung bei der lokalen Einstellung von Drittstaatsangehörigen inklusive der Bearbeitung aufenthaltsrechtlicher Fragestellungen
Unterstützung bei der Prüfung von Einreisebestimmungen sowie Aktualisierung der Dienstreiseordnung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen
Teilnahme an HR-Audits, Ansprechperson bei Arbeitsunfällen für die Berufsgenossenschaft und Unfallversicherung
Business Developer (m/w/d) Handhabungsgeräte
J. Schmalz GmbH
- Glatten
- Veröffentlichet: 25.09.2025
Sie identifizieren und bearbeiten potenzielle Marktchancen von mobilen Handhabungsgeräten.
Sie entwickeln Go-to-Market-Strategien sowie passende Vertriebskanäle und implementieren geeignete Geschäftsmodelle.
Sie bauen strategisch langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegen diese, während Sie erfolgreich erste Aufträge akquirieren.
Sie koordinieren Produkteinführungen und präsentieren neue Produkte professionell gegenüber Kunden und Partnern.
Sie unterstützen bei der Erstellung von Marketingkampagnen und Verkaufsplänen, um unsere Marktpräsenz zu stärken.
Sie sind verantwortlich für den Transfer von Markt- und Kundenanforderungen in die Produktentwicklung und wirken aktiv bei der Erstellung der Produktstrategie mit.
Sie begleiten die Test-, Optimierungs- und Einführungsphasen neuer Produktlinien bei potenziellen Kunden.
Sales Manager DACH-Region (m|w|d)
INTILION
- Baden-Württemberg
- Veröffentlichet: 25.09.2025
Wir wollen weiter wachsen! Daher brauchen wir dich für die Steigerung unserer Markenbekanntheit und den Auf- und Ausbau des Marktes im Bereich der Energieversorger bzw. "Utilities", v. a. in der DACH-Region.
Du führst Markt- und Zielgruppenanalysen durch und kümmerst dich um den systematischen Marktaufbau und die Entwicklung eines strategischen Vertriebsansatzes, inkl. Marketing und Neukundenakquise.
Du bist verantwortlich neben der Erschließung und dem weiteren Ausbau eines direkten Vertriebskanals rund um Stadtwerke und Versorger sowie das Endkundengeschäft.
Wenn es dann konkret wird, kümmerst du dich - in Teamarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst - um die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten. Die Verhandlung von Projekten, Produkten und Preislisten liegt dabei in deiner Verantwortung.
Deine Termine werden von dir kundenspezifisch vorbereitet und du planst und führst Kundenveranstaltungen durch.
Zudem stellst du sicher, dass wir auf relevanten Kundenportalen attraktiv gelistet sind und gibst Marktbedürfnisse an unser Produktmanagement weiter.
Kaufmännischer Mitarbeiter / Administration (m/w/d)
HERMED Technische Beratungs GmbH
- Kirchheimbolanden, Neunkirchen
- Veröffentlichet: 25.09.2025
Rechnungs- und Auftragsbearbeitung
Kunden- und projektbezogene Aufgaben
Datenerfassung in der EDV
Terminüberwachung für unsere Kundenprojekte, sowie Vertragsmanagement
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Pharma-Außendienst
Alk-Abelló Arzneimittel GmbH
- Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen
- Veröffentlichet: 25.09.2025
Besprechung des ALK-Produktportfolios bei der definierten Zielgruppe (Ärztinnen/Ärzte (w/m/d) und Apotheken) durch Darstellung der Produkteigenschaften sowie des Patientennutzens der ALK-Präparate im Rahmen der Prioritäten der ALK-Unternehmensstrategie mit dem Ziel eines Geschäftsabschlusses
Direktverkauf der ALK-Diagnostika und ALK-Medizinprodukte an die relevanten Zielgruppen
Aufbau und Pflege von Kontakten zu Meinungsbildnern (w/m/d) sowie ärztlichen Berufs- und Fachorganisationen in dem zugewiesenen Gebiet
Erweiterung der Zielgruppe durch die Auswahl und Gewinnung neuer potenzieller Kundinnen/Kunden (w/m/d), Advokatinnen/Advokaten (w/m/d) sowie weiterer Kooperierender für die Allergie-Immuntherapie oder andere ALK-Produkte
Umsetzung der Targeting-Vorgaben in den entsprechenden Zielgruppen
Planung aller Aktivitäten und Maßnahmen für die im Targeting vordefinierten Kundinnen/Kunden (w/m/d) (»Account Activity Plans«)
Umsetzung der Aktivitäten-Pläne in Abstimmung mit den beteiligten Abteilungen
Regelmäßige und rechtzeitige Analyse der Durchführung des Aktivitätenplans und der Zielerreichung, rechtzeitige Einleitung von Korrekturmaßnahmen in Absprache mit der Führungskraft
Zeitgerechte und umfassende Dokumentation aller Aktivitäten im CRM-System
Regelmäßige Erstellung von Marktanalysen hinsichtlich Marktentwicklung, Mitbewerbern, Chancen und Risiken usw.
Markt- und Umfeldbeobachtung sowie regelmäßige Kommunikation von Marktentwicklungen, Wettbewerbsaktivitäten sowie von Vorschlägen zur Stärkung der Position von ALK im Markt
Organisation und Durchführung lokaler und regionaler Schulungen der Zielgruppe
Aufbau von Kundenbeziehungen und Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen für die zugeordnete Zielgruppe
Teilnahme an regionalen und überregionalen Kongressen und Fortbildungen
Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den weiteren Außendiensten von ALK (Klinik, MSL, MACC)
Ggf. Übernahme von Sonderaufgaben im Team (Patenschaften, Helferinnen-/Helfer-, MFA- und PTA-Schulungen, IT-Super-User o. ä.)
Regelmäßiges Reporting an die Führungskraft
Verpflichtungen gemäß AMG und EFPIA Code of Conduct:
Unverzügliche Meldung von unerwünschten Arzneimittel-Wirkungen und pharmazeutisch-technischen Reklamationen an die Stufenplanbeauftragte
Unbedingte Einhaltung aller Vorgaben des EFPIA Code of Conduct, des ALK-Code of Conduct und der Kodex-Compliance-Richtlinie der ALK-Abelló Arzneimittel GmbH
Teamleiter (m/w/d) Hilfsmittelversorgung
KKH Kaufmännische Krankenkasse
- Gera
- Veröffentlichet: 25.09.2025
Als kunden- und serviceorientierte Führungskraft geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln und die Verantwortung für ein ca. 13-köpfiges Team zu übernehmen. Dabei liegt der Fokus besonders auf der kontinuierlichen Anpassung und Verbesserung der Arbeitsabläufe und Prozesse in der Hilfsmittelversorgung.
Sie führen selbstsicher: In Ihrer Führungsrolle koordinieren, qualifizieren und motivieren Sie die Mitarbeiter*innen in Ihrem Team ganz individuell.
Koordinieren liegt Ihnen: Dabei fällt es Ihnen leicht, Prioritäten zu setzen, Aufgaben effektiv zu delegieren und offen mit Ihrem Team zu kommunizieren, um Erwartungen und Anforderungen klar zu vermitteln.
Hands on! Innerhalb Ihres Teams verantworten Sie die Umsetzung von Zielvorgaben, gewährleisten Ihren Mitarbeiter*innen den erforderlichen Spielraum und stärken den Zusammenhalt.
Es darf optimiert werden: Mit Ihren Ideen tragen Sie aktiv zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozessabläufe bei.
Sie nehmen Challenges an: Sie beraten und unterstützen Ihr Team bei der Bewältigung inhaltlicher Herausforderungen, begleiten sie bei der Entwicklung kundenorientierter, flexibler Lösungen und erkennen Probleme sowie Konfliktpotenziale.
Privatkundenberater Regionalcenter Eitorf (m/w/d)
Volksbank Köln Bonn eG
- Eitorf
- Veröffentlichet: 25.09.2025
Sie sind zuständig für die aktive, lösungsorientierte Beratung der Ihnen zugeordneten Kunden (zwischen 50TEUR und 250 TEUR Vermögen bzw. mit einem Einkommen zwischen 2,5 TEUR und 4,5 TEUR) im vermögenden Passiv-, Aktiv- und Vermittlungsgeschäft
Sie bauen nachhaltige und langfristige Kundenbeziehungen auf und erarbeiten komplexe Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg
Sie begleiten Ihre Kunden als Beziehungsmanager und leben den ganzheitlichen Beratungsansatz und leben die Genossenschaftliche Beratungsqualität
Sie intensivieren bestehende Kundenverbindungen und akquirieren Neukunden
Sie repräsentieren die Bank gegenüber diesen wichtigen Zielkunden, insbesondere bei Kundenveranstaltungen.
Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d/kA)
KOSTAL Kontakt Systeme GmbH & Co. KG
- Lüdenscheid
- Veröffentlichet: 25.09.2025
* Internationale Preisgestaltung / Business Case Analyse inkl.
marktgerechter Preisbildung
* Mitarbeiterführung und Weiterentwicklung des zugeordneten
internationalen Teams
* Entwicklung und Abstimmung von Kunden- und Preisstrategien gemeinsam
mit dem zugeordneten internationalen Team
* Prozessoptimierung im globalen Team
* Investitionsgüterbetreuung sowie Serien- und Nachserienbetreuung
* Monitoring und Reporting von Vertriebskennzahlen
* selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen
* Vorbereitung von Akquisition und Angeboten
* Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten sowie deren Überprüfung
und Freigabe
* Pflege von internationalen Kundenkontakten
* Vorbereitung, Durchführung und Leitung von Meetings
* internationale Projektarbeit