Top-Jobs by Jobware
Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
PHS group
- Ingolstadt, München, Mühldorf am Inn, Rosenheim, Traunstein
- Veröffentlichet: 19.03.2025
Sie betreuen regionale Sozial-/Imageprojekte in der Nähe Ihres Wohnortes und erhöhen die Sichtbarkeit der ansässigen Firmen und Unternehmen Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche und finden den richtigen Weg, Ihr Projekt auf Entscheiderebene ausdrucksstark zu präsentieren und zu finalisieren
Verkäufer / Kundenberater - Matratzen & Bettwaren (m/w/d)
Matratzen Concord GmbH
- Waiblingen, Schorndorf
- Veröffentlichet: 19.03.2025
Ob Luxus- oder Funktionsmatratze: In deiner neuen Position berätst du unterschiedlichste Kunden kompetent zu unseren Produkten und findest für jedes Budget geeignete Produkte aus unserem Sortiment.
Durch deine offene und freundliche Ausstrahlung ziehst du Interessenten in deinen Bann, verwandelst sie in glückliche Kunden und übernimmst souverän alle mit dem Verkauf verbundenen Kassentätigkeiten.
In diesem Rahmen bestellst du nicht nur Nachschub für deine Filiale, sondern wickelst auch Kundenaufträge ab, kontrollierst den Wareneingang auf Vollständigkeit und lagerst eingehende Lieferungen ein.
Darüber hinaus bringst du dich auch in das Gesamtbild unserer Filiale ein: Du setzt Gestaltungsvorgaben der Zentrale um und setzt unsere Produkte ansprechend in Szene.
Kundenberater für den Bereich Leistungsprüfung Berufsunfähigkeit (m/w/d)
Allianz Lebensversicherungs-AG
- Stuttgart
- Veröffentlichet: 19.03.2025
Allumfängliche Erledigung der Geschäftsprozesse
Erledigung von Leistungsfällen aus der Berufsunfähigkeits- und Pflegevorsorge
Begleitung von Klagefällen aus der Berufsunfähigkeits-/Pflegevorsorge
Bedienen der für die Erledigung der Leistungsfälle erforderlichen Systeme (Datenbank, Arbeitsanweisungen, etc.)
Mitwirken bei einer ertrags-, kunden- und serviceorientierten sowie korrekten Aufgabenerledigung, gemäß den Servicestandards der Allianz Lebensversicherungs-AG
Wahrnehmen von Projekt- und Sonderaufgaben
Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien, etc.)
Vertriebsmitarbeiter Facility Management (m/w/d)
BREMER Immobilien Service GmbH
- Leipzig
- Veröffentlichet: 19.03.2025
Als Vertriebsmitarbeiter im Facility Management (m/w/d) an unseren Standorten in Paderborn, Leipzig oder Hamburg übernehmen Sie eine bedeutende Rolle in der Akquisition und Betreuung von FM-Aufträgen. Mit Ihrem technischen und kaufmännischen Know-how sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden und begleiten Projekte von der Angebotserstellung bis zur Vertragsverhandlung. Sie arbeiten in interdisziplinären Teams und tragen aktiv zur Weiterentwicklung unseres Vertriebsbereichs bei.
Akquisition von Facility Management-Aufträgen
Erstellung von Kalkulationen und Angeboten über FM-Leistungen
Mitwirken in agilen, interdisziplinären Teams innerhalb des BREMER-Konzerns
Ansprechpartner für unsere Kunden und alle Projektbeteiligten
Begleitung unserer SF-Teams im Rahmen von Akquisitionsgesprächen mit unseren Auftraggebern
Technisch und kaufmännische Vertragsverhandlungen für die FM-Leistungen
Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für FM-Leistungen
Einkauf von FM-Leistungen einschließlich Führen von Verhandlungen und Vergabegesprächen
Ausbau und Weiterentwicklung unseres Vertriebsbereichs
Senior Kundenberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb
Jobware GmbH
- Paderborn
- Veröffentlichet: 19.03.2025
Kundenakquise: Du gewinnst Neukunden, indem Du Personalentscheider in kleinen, mittelständischen Unternehmen von unseren Leistungen überzeugst und langfristige Beziehungen zu ihnen aufbaust.
Beziehungsaufbau: Der Aufbau und die Pflege partnerschaftlicher Kundenbeziehungen gelingen Dir sowohl telefonisch als auch vor Ort.
Lösungsorientierter Verkauf: Du analysierst die Bedürfnisse und präsentierst passgenaue und individuelle Lösungen aus unserem Portfolio.
Beratung und Vertrieb: Du bist das Gesicht nach außen und betreust die Kunden vom erfolgreichen Abschluss bis hin zum After Sales.
Referent der Vertriebsleitung mit Schwerpunkt Pricing & Controlling (m/w/d)
EWS GmbH & Co. KG
- Handewitt
- Veröffentlichet: 19.03.2025
Aufgabenbereich
Unterstützung und Vertretung der Vertriebsleitung, Steuerung von Vertriebskonditionen, Projektkoordination
Tätigkeiten
Analyse und Präsentation von externen Marktdaten zur Ableitung von Handlungsoptionen
Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Lieferantengesprächen
Erstellung von internen und externen Präsentationen
Unterstützung beim Controlling von vertrieblichen Kennzahlen (KPIs)
Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für erforderliche und/oder strategische Preisanpassungen sowie deren systemseitige Umsetzung
Aktive Umsetzung der Pricing-Strategie in der ERP-Software SAP S/4HANA
Verantwortung für den Prozess der Preisbildung im gesamten Produkt- und Nachfragezyklus inklusive Neuanlage von Konditionssätzen bis hin zu Anpassungen im Rahmen eines Abverkaufs
Entwicklung von SAP S/4HANA im Hinblick auf spezielle Verkaufskonditionen und Koordination der Umsetzung (z.B. mengenbezogenes Pricing auf Basis von Verpackungs- oder Containereinheiten)
Unterstützung des Vertriebs bei der rollierenden Absatzplanung sowie der anschließenden Planung der Bedarfe im Einkauf
Abstimmung und systemseitige Umsetzung von Verkaufspromotionen seitens EWS oder der Lieferanten
Begleitung von Produktneueinführungen in vertrieblicher Hinsicht
Kompetente Schnittstelle zwischen Einkauf, Produktmanagement, Marketing und Vertrieb
Sales Manager International (m/w/d) mit Schwerpunkt Spanien
ECOM Trading GmbH
- Dachau
- Veröffentlichet: 19.03.2025
Betreuung und Ausweitung der Zusammenarbeit mit unseren Kunden
Selbstständige Steigerung, Rückgewinnung und Neuakquisition von Kunden
Beobachtung der Markt und Wettbewerbssituation zur Erreichung von Umsatzzielen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf und Logistik
Eigenständige Organisation des Back-Office
Personalberater (m/w/d) in der Mitarbeiter-/Kundenbetreuung
pluss Holding GmbH
- Berlin
- Veröffentlichet: 19.03.2025
Dich vergisst man nicht so schnell und das natürlich positiv, denn Du schaffst es Menschen für Dich zu begeistern
Als »Gesicht von pluss« in Deiner Region überzeugst Du mit Deiner Persönlichkeit und erweiterst ständig Dein Netzwerk zu Kunden und Mitarbeitern
Du willst keine kurze Affäre - Dein Ziel ist eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbindung
Wertschätzende Führung, Betreuung, Disposition und Entwicklung Deiner Mitarbeiter liegt Dir genauso sehr am Herzen wie uns
Regionaler Account Manager (m/w/d)
pluss Holding GmbH
- Raum Berlin/Brandenburg
- Veröffentlichet: 19.03.2025
In dieser Rolle werden Sie im strategischen Vertrieb arbeiten und eng mit unseren regionalen Niederlassungen kooperieren. Ihr besonderer Fokus liegt auf dem Ausbau der Pflegelandschaft und des sozialen Bereichs in der Region.
Strategische Kundenakquise: Identifizieren und Gewinnen von Schlüsselkunden im Pflege- und Sozialsektor. Enge Zusammenarbeit mit unseren regionalen Niederlassungen zur Entwicklung maßgeschneiderter Angebote.
Vertriebsausbau im sozialen Bereich: Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien, die auf den Ausbau der Pflegelandschaft und des sozialen Sektors in der Region ausgerichtet sind.
Langfristige Geschäftsbeziehungen: Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu Entscheidern und Führungskräften im sozialen Bereich durch regelmäßige persönliche Besuche und professionelle Betreuung.
Netzwerkpflege und -erweiterung: Teilnahme an relevanten Netzwerkveranstaltungen und Fachmessen zur kontinuierlichen Erweiterung des professionellen Netzwerks und Identifikation potenzieller Geschäftsmöglichkeiten.
Ziel- und Erfolgsorientiertes Arbeiten: Erstellen und Verwalten individueller Kundenlisten und Vertriebsziele, um kontinuierliches Wachstum und Erfolg im Einklang mit der Unternehmensstrategie sicherzustellen.
Markt- und Wettbewerbsanalysen: Regelmäßige Durchführung von Marktbeobachtungen und Analysen zur Identifikation neuer Trends und Wettbewerbsvorteile im Pflege- und Sozialbereich.
Personalberater (m/w/d)
pluss Holding GmbH
- Osnabrück
- Veröffentlichet: 19.03.2025
Durch Deine proaktive Betreuung von Mitarbeitern im medizinischen Bereich sorgst Du für eine positiv, nachhaltige Zusammenarbeit
Dich vergisst man nicht so schnell, denn Du schaffst es, Menschen für Dich zu begeistern
Du nutzt Dein Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze
Du führst und begleitest Deine Mitarbeiter auf ihrem beruflichen Weg und bietest passende Fort- und Weiterbildungsangebote
Du bist eigenständig für die Akquise von neuen Kunden und dem weiteren Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen zuständig
Du bist das Gesicht von pluss und platzierst die Marke pluss im Markt
Kunden schätzen Dich aufgrund Deines verbindlichen und lösungsorientierten Auftretens