Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Außendienstmitarbeiter Sell-Out Apotheke & Arzt (w/m/d)
STADA Arzneimittel AG
  • Vertriebsgebiet Schwerin, Rostock, Kiel
  • Veröffentlichet: 17.03.2025
Als Sell-Out Außendienstmitarbeiter (w/m/d) bist Du Teil unseres starken Consumer Health Field Force Teams. Mit Agilität, unternehmerischem Denken und Integrität erweiterst Du Dein Netzwerk im Apotheken- sowie Ärzteumfeld und sorgst dafür, dass die STADA Consumer Health Umsätze durch optimierten Abverkauf stetig und nachhaltig steigen - und das stärker als bei unseren Mitbewerbern. Du betreust zusammen mit Deinen Sell-In Kollegen die Apotheken und Ärzte (Dermatologen) im gemeinsamen Verkaufsgebiet. Du organisierst und führst Produktschulungen in Apotheken durch (Wirkstoffe, Einsatzgebiete, Wechselwirkungen und Anwendungsarten) und steigerst somit die Beratungskompetenz des Apothekenpersonals. Durch Deinen Einsatz verbessert sich die Empfehlungsrate unserer Consumer Healthcare Produkte sowie die Beratungskompetenz des Apothekenpersonsals zu diesen. Du stellst sicher, dass unsere gemeinsamen Ziele hinsichtlich Marktwachstum, Distribution sowie Umsatz erreicht und im Idealfall übertroffen werden. Du trägst zu einer gestiegenen Empfehlungsrate unserer Consumer Healthcare Produkte bei uns kümmerst Dich um bestmögliche Zweit- und Drittplatzierung neuer Produkte sowie Sicht- und Freiwahlplatzierungenetzt. Du platzierst mit verkäuferischem Geschick Abverkaufsaktionen und setzt diese beim Kunden durch bzw. um. Du analysierst Dein Gebiet hinsichtlich Umsatz- und Empfehlungsbereitschaft sowie operativen und strategischen Möglichkeiten und schöpfst Potentiale aus. Mit Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden setzt Du nutzerfreundliche Prozesse um (z.B. Retourenabwicklung etc.).
Mitarbeiter (m/w/d) für Regalservice und Bestellaufnahme (im Außendienst)
paper design gmbh
  • verschiedene Einsatzorte
  • Veröffentlichet: 17.03.2025
Eigenständige Betreuung des Vertriebsgebietes inkl. Tourenplanung Bestellaufnahme und Regalservice bei einem festen Kundenstamm Sortimentspflege regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung
Key Account Manager Handel (m/w/d) Schwerpunkt PSA Footwear & Workwear
über Mentis International Human Resources GmbH
  • bundesweit
  • Veröffentlichet: 17.03.2025
Wir suchen den Key Account Manager Distribution (m/w/d) mit Schwerpunkt im Sortiment Safety Footwear. Der Ausbau und die Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen im technischen Handel stehen ebenso im Mittelpunkt wie die Akquisition neuer Schlüsselkunden und Vertriebspartner. Sie sind konzeptionell und über Projekte direkt eingebunden in den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten und die Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse. Es erwartet Sie ein dynamisches, teamorientiertes und innovatives Arbeitsumfeld mit ausgeprägten Gestaltungsspielräumen, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Akquise, Onboarding und Entwicklung wichtiger PSA-Vertriebspartner; paralleler Aufbau von spezialisierten Vertriebspartnern vor Ort Aufbau von Kontakten zu strategischen Vertriebspartnern Entwicklung von Umsatzpotenzialen und Gewinnung neuer Partner in Deutschland durch Aufbau von Netzwerken Entwicklung von Vertriebs-/Marketingaktivitäten mit den Distributoren Gemeinsame Kundenbesuche und aktive Betreuung der Kunden sowie Kundenberatung und Erschließung von Umsatzpotenzialen Durchführung von Produktschulungen und -präsentationen mit dem Vertriebsteam des Händlers Vorbereitung und Durchführung von Messe-Auftritten und -Besuchen Erstellung von Kunden- und Marktanalysen, Identifikation weiterer Marktpotenziale Auftragsakquise, Sicherung des bestehenden Geschäfts und Etablierung des Geschäftswachstums Führen und Abschließen von Vertragsverhandlungen und Rahmenverträgen, ggf. mit Unterstützung der Zentrale
Shop Manager (m/w/d) im Storck Outlet Roosendaal
August Storck KG
  • Roosendaal (Niederlande)
  • Veröffentlichet: 17.03.2025
Verantwortung für Leitung und Organisation des Stores Sicherstellung der Warenverfügbarkeit sowie eines optimalen Marktauftritts Umgang mit dem Kassensystem sowie Kassenverantwortung Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams Verantwortung für Umsatz, Inventurergebnisse und Personalkosten Einhaltung der allgemeinen Vorschriften und Vorgaben im Einzelhandel Umsetzung von Verkaufsaktionen und Maßnahmen zur Kundenakquise Planung und Steuerung des Personaleinsatzes
Anlageberater (m/w/d)
Volksbank Vorpommern eG
  • Sassnitz, Stralsund
  • Veröffentlichet: 17.03.2025
Ganzheitliche Beratung unserer vermögenden Privatkunden in den Bedarfsfeldern Vermögensanlage und -aufbau, Vorsorge und Absicherung sowie Liquidität & Zahlungsverkehr Sie sichern die Kundenbindung und beziehen bei Bedarf Spezialisten mit ein
Fachgebietsleiterin / Fachgebietsleiter Key Account Bundesbehörden (w/m/d)
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
  • Bonn
  • Veröffentlichet: 17.03.2025
Als Leitung des Fachgebiets Key Account Bundesbehörden betreuen Sie gemeinsam mit Ihrem Team deutschlandweit Großkund*innen der BImA - wie zum Beispiel Bundespolizei, THW und Generalzolldirektion und stellen die Einhaltung unserer Standards im Einheitlichen Liegenschaftsmanagement (ELM) sicher. Führung und Verantwortung übernehmen: Sie nehmen alle mit der Leitung des Fachgebiets verbundenen sach- und personalbezogenen Führungsaufgaben wahr. Strategien entwickeln: Sie koordinieren und verantworten Unterbringungsmaßnahmen und Liegenschaftsangelegenheiten der Bundesbehörden im gesamten Bundesgebiet. Dafür erarbeiten Sie strategische Vorgaben zur Sicherstellung eines bundesweit einheitlichen und guten Liegenschaftsstandards. Wachstum begleiten und steuern: Sie entwickeln Konzepte für die Erweiterung vorhandener Behördenstandorte und finden Lösungen, um zukünftig entstehenden zusätzlichen Flächenbedarfen von Bundeseinrichtungen zu begegnen. In diesem Zusammenhang begleiten und steuern Sie bedeutende Bauvorhaben und Investitionen kaufmännisch, außerdem betreuen Sie Mietverträge von herausgehobener Bedeutung. Erfahrungen einbringen: Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how sind Sie die zentrale Ansprechperson für die Bundesnutzer*innen, wenn es um Unterbringungsmaßnahmen und Liegenschaftsangelegenheiten geht.
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
A.S.I. Wirtschaftsberatung AG
  • Verschiedene Standorte
  • Veröffentlichet: 17.03.2025
Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z. B. Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure und Mediziner Du baust dir deinen eigenen Mandantenstamm auf, den du durch alle Lebensphasen begleitest Dein persönlicher Mentor und dein Vertriebscoach stehen dir stets unterstützend zur Seite
Technical Sales Manager Metallurgie (m/w/d)
Alzchem Trostberg GmbH
  • Trostberg
  • Veröffentlichet: 17.03.2025
Betreuung unserer Kunden über den kompletten Sales-Zyklus vom Erstkontakt bis hin zur Implementierung der Lösung beim Kunden vor Ort Technische Anwendungsberatung zu unseren metallurgischen Produkten Identifikation und Akquise von Neukunden sowie Aufbau von neuen Geschäftsbeziehungen Planung, Durchführung und Auswertung von Versuchen bei Kunden und im Labor Neu- und Weiterentwicklung von Produkten (Primär- und Sekundärmetallurgie) Eigenständige und aktive Unterstützung bei Marketingaktivitäten (z.B. Halten von Fachvorträgen, Teilnahme an Messen, Verfassen von Fachartikeln) Projekttätigkeiten zu übergreifenden Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Logistik
Gebietsleiter*in mylife Diabetescare / Sales Representative (m/w/d)
Ypsomed GmbH
  • Kassel, Göttingen, Erfurt
  • Veröffentlichet: 17.03.2025
Ein typischer Arbeitstag beinhaltet für Dich den Besuch von diabetologischen Schwerpunktpraxen und Kliniken, die Du eigenständig koordinierst. Du repräsentierst uns in ausgewählten diabetologischen Schwerpunktpraxen und Kliniken und übernimmst die Vorstellung unserer innovativen mylife Produktpalette. Gemeinsam mit unseren Technical Trainern übernimmst Du die Einweisung von Patienten in die Nutzung der Pumpen. Im Anschluss dokumentierst Du Deine Termine im CRM-System und planst Deine nächsten Touren. Außerdem bist Du unser Gesicht nach außen auf Messen und Fachveranstaltungen. Du berätst und betreust mit Leidenschaft ausgewählte diabetologische Schwerpunktpraxen und Kliniken, stehst Deinen Ansprechpartnern und unseren Patienten telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung, leitest Reklamationen an die zuständige Fachabteilung weiter und unterstützt aktiv bei der Lösung von Problemen. Auch Gespräche und Abstimmungen mit Key Opinion Leadern gehören zu Deinem täglichen Business.
Head of Global Sales Handelsorganisation & Sales Wholesale Timepieces (m/w/d)
Porsche Lifestyle GmbH & Co. KG
  • Ludwigsburg
  • Veröffentlichet: 17.03.2025
Als Head of Global Sales Handelsorganisation & Sales Wholesale Timepieces (m/w/d) erwarten Dich folgende Hauptaufgaben:  * Enge Abstimmung und laufende Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Marketingbereichen der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG sowie den internen Fachbereichen * Steuerung und Führung von Importeuren im Auf- und Ausbau des weltweiten Vertriebs fahrzeugbegleitender Uhrenkonzepte im Kanal der Porsche Handelsorganisation * Auswahl, Akquise, Betreuung, Steuerung und Führung eines hochwertigen Netzes von Juwelieren und Uhrmachern in nationalen und internationalen Märkten * Führung und Steuerung unabhängiger Distributionspartner * Weiterentwicklung der internationalen Porsche Design Fachhandels-Vertriebsstrategie für Porsche Design Timepieces, inklusive der Analyse des Standortpotentials, Vertriebsnetzplanung und Abstimmung der Strategie mit allen angrenzenden Vertriebsbereichen * Führende Mitarbeit bei internen und externen Planungs- und Budgetierungsprozessen * Mitarbeit bei der Konzeption, Planung und Umsetzung der Auftritte von Porsche Design Timepieces an Veranstaltungen, Events und Messen * Analyse und laufende Optimierung des Kundengeschäfts durch geeignete Maßnahmen sowie Aufbau langfristiger Partnerschaften * Verantwortung für die Erreichung der budgetierten Absatz-, Umsatz- und Ergebnisziele in den entsprechenden Kanälen * Disziplinarische und fachliche Führung von Mitarbeitern