Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Service Manager (m/w/d)
operational services GmbH & Co. KG
  • verschiedene Standorte
  • Veröffentlichet: 03.09.2024
Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting) Verantwortlich für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden Verantwortlich für die Profitabilität und Rentabilität von Mittelstandskundenaccounts Verantwortlich für die Einhaltung von vertraglich vereinbarten Inhalten Entwicklung von Potenzialen hinsichtlich Up- bzw. Crosselling (Accountentwicklung)
Sales Manager (m/w/d)
operational services GmbH & Co. KG
  • verschiedene Standorte
  • Veröffentlichet: 03.09.2024
Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens (Hauptfokus: Managed IT Services) Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Teilnahme an Marketingveranstaltungen und Messen
Verkäufer / Kassierer (m/w/d)
tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
  • Poppenhausen
  • Veröffentlichet: 03.09.2024
Kassiervorgänge und Kassenabrechnung korrekt abwickeln Kunden kompetent und freundlich beraten Warendisposition abwickeln Für eine verkaufsfördernde Warenpräsentation sorgen Frische- und MHD-Kontrollen durchführen
Technical Pre-Sales Specialist (m/w/d) FUJINON Broadcast Lenses
über Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
  • Kleve
  • Veröffentlichet: 03.09.2024
Sie haben Freude daran, den Vertrieb in den Märkten DACH, Niederlande, Osteuropa und Skandinavien technisch zu unterstützen? Als technischer Ansprechpartner für Kunden im B2B-Umfeld möchten Sie in direktem Kontakt mit den technischen Mitarbeitern der Kundenunternehmen stehen? Für den weiteren Ausbau des Geschäfts im Bereich Broadcasting soll die Position im Rahmen einer dauerhaften Festanstellung bei unserem Mandanten FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH am Standort Kleve mit der Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten, zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden. In Ihrer Rolle unterstützen Sie das Sales-Team mit Ihrer technischen Expertise. Technische Kundenbetreuung in den Märkten DACH, Niederlande, Skandinavien und Osteuropa Technischer Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Sales-Teams sowie externe Kunden Direkter Kontakt mit den technischen Ansprechpartnern der Geschäftskunden (z.B. Dienstleistern der Fernsehübertragungswagen, öffentlich-rechtlicher Rundfunk sowie private Sendeanstalten, Broadcast Rentals und Händlern) sowie entsprechenden Distributoren Eigenverantwortliche Planung und Terminvereinbarung mit den technischen Ansprechpartnern der Geschäftskunden Führen von Beratungsgesprächen inkl. Bedarfsanalyse Aktive Netzwerkpflege sowie Ausbau des Netzwerkes Schulung der technischen Ansprechpartner der Kunden Erstellen von Präsentationen und Vorträge halten Teilnahme an Messen und Events sowie an anderen Netzwerkveranstaltungen Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken
Global Key Account Manager VW Group (m/w/d)
Murrelektronik GmbH
  • Norddeutschland
  • Veröffentlichet: 03.09.2024
Beratung und gemeinsame Umsetzung von Automatisierungs- und Installationskonzepten gemeinsam mit einem Expertenteam in Zusammenarbeit mit unserem Automotive Endkunden. Direkte globale Betreuung eines namenhaften norddeutschen Automobilherstellers OEM Schwerpunkt Deutschland Unterstützung des weltweiten Flächenvertriebs bei cleveren Automations- und Maschineninstallationslösungen / Projekten aus der Automatisierungstechnik Erwirkung von Produktfreigaben und Verantwortung für die Herstellerfreigabelisten. Aktiver Aufbau globaler Netzwerke mit Entscheidungsträgern aus der Automobilindustrie Analyse der aktuellen Kundenportfolios sowie Strukturierung der weltweiten Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit den internationalen Niederlassungen. Das Arbeiten mit modernen CRM-Systemen eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten und setzen wir voraus. Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
Anfrage- und Auftragsmanager (m/w/d) Netzvertrieb - Standardnetzanschlüsse
Mainova AG
  • Gutleutstraße 280, 60327 Frankfurt
  • Veröffentlichet: 03.09.2024
Prüfung, Bearbeitung und Steuerung von digital eingehenden Kundenanfragen & -aufträgen zu Standardnetzanschlüssen der Sparten Strom, Wasser, Gas sowie Wärme (in Verbindung mit Merhrspartennetzanschlüssen) Koordination und Verteilung der Kundenanfragen und -aufträgen innerhalb des Netzvertriebs sowie anderen Fachbereichen Klärung offener Punkte im Rahmen der Anfrage- und Auftragssteuerung bei Bedarf in Abstimmung mit dem Kunden oder anderen technischen bzw. kaufmännischen Ansprechpartnern (intern/extern sowie Themen- bzw. Fachbereichsübergreifend) Bestellung der zur Ausführung erforderlichen Baudienstleister oder internen Asset-Service-Bereiche inklusive Vorbereitung und Übermittlung der notwendigen Unterlagen (z.B. Planunterlagen) in digitaler Form Reporting und Steuerung des gesamten Anfrage- und Auftragsprozesses mittels Power BIi Dashboard sowie weiteren Reporting-Tools Überwachung des Datentransfers zwischen den verwendeten IT-Systemen Simplifier, SAP, Lieferantenportal (z.B. Übertragung von Daten zu SD-/CS-Aufträgen, Debitorenstammsätze, Anschlussobjekte, etc.)
Head of Sales Europe | Werkstoffe, Folien, Dekore | B2B (m/w/d)
HSH+S Management und Personalberatung GmbH
  • südliches Bayern (München, Salzburg, Innsbruck, Rosenheim)
  • Veröffentlichet: 03.09.2024
Nach der Einarbeitung unterstützen, motivieren und fördern Sie Ihr Team aus 10 Mitarbeitern am Hauptstandort. Mit P&L-Verantwortung und Prokura steuern Sie den Auftragseingang ebenso wie die Umsätze der Produkte, Sparten, Kunden und Werke. Sie erarbeiten die internationale Vertriebsstrategie, verantworten die Planung und führen sukzessive digitale (Vertriebs-)Instrumente ein. Sie unterstützen und beraten Mitarbeiter und Kollegen an den einzelnen Standorten, aber ebenso einige weltbekannte Kunden sowie Partner und Distributoren. Sie identifizieren neue Marktpotenziale und entwickeln Maßnahmen für deren Erschließung - auch Wettbewerbsanalysen, der Forecast und das Reporting gehören zu Ihren Aufgaben. Sie definieren das Pricing, begleiten Ihre Key-Account-Manager gelegentlich zu Kunden und verhandeln Rahmenverträge. Sie setzen die englische Sprache routiniert ein und freuen sich auf gelegentliche Reisen - selbstverständlich ist die enge Zusammenarbeit mit den einzelnen Standorten. Sie unterstützen die Marketingabteilung und repräsentieren das Unternehmen auf Messen und Events. Sie berichten direkt an den CEO der Gruppe. Ihr Home-Office bzw. Lebensmittelpunkt liegt im südlichen Bayern.
Verkäufer (m/w/d)
ALDI SÜD
  • Sankt Ingbert, Merchweiler, Blieskastel, Wallerfangen
  • Veröffentlichet: 03.09.2024
Verräumung der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse) Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kund:innen Durchführung von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten
Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
ALDI SÜD
  • verschiedene Standorte
  • Veröffentlichet: 03.09.2024
Bestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kund:innen Bereitstehen als Ansprechpartner:in für das Filial-Team (bei Filialleitungsvertretung) Erstellung der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurarbeiten (bei Filialleitungsvertretung)
Assistent / Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundenbetreuung / Auftragserfassung im Wasserlabor
AGROLAB Wasseranalytik GmbH
  • Eching am Ammersee
  • Veröffentlichet: 03.09.2024
Unterstützung unserer Kundenbetreuung und Logistik im Innendienst Annahme von Proben und Digitalisierung von Analysenaufträgen in der Wasseranalytik Prüfung von Kunden- und Probendaten und Registrierung dieser in die Labordatenbank Einpflegung von Angeboten in die Labordatenbank und anschließende Ablage Kommunikation mit unseren Probenehmern per Mail und telefonisch Prüfung und Freigabe von Auftragsbestätigungen und Rechnungen