Great Place to Work® ist der weltweit führende Experte für Arbeitsplatzkultur und Arbeitgeberattraktivität. Seit über 20 Jahren unterstützt das Institut Unternehmen weltweit dabei, mittels Analysen, Trainings und Beratungen ihre Qualität als Arbeitgeber zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Darüber hinaus zeichnet Great Place to Work® jedes Jahr auf Grundlage der Mitarbeiterbefragung und der Analyse der Personal- und Führungskultur in den Unternehmen die besten Arbeitgeber in internationalen, nationalen, regionalen und branchenspezifischen Wettbewerben aus. Great Place to Work® ist aktuell in rund 60 Ländern vertreten. Die deutsche Niederlassung mit Firmensitz in Köln wurde 2002 gegründet und beschäftigt derzeit rund 90 Mitarbeitende.

Das erwartet Dich

An unserem Standort in Köln sind wir ab sofort auf der Suche nach Menschen mit Vertriebs- und Beratungstalenten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, wenn Du unsere Leidenschaft für die Themen Arbeitsplatzkultur, Arbeitgeberattraktivität und Vertrieb teilst. Mit dieser Leidenschaft begeisterst Du unsere Kundenunternehmen deutschlandweit bei der Weiterentwicklung ihrer Arbeitsplatzkultur.

  • eine verantwortungsvolle und gesellschaftsrelevante Aufgabe, bei der Du mit vielen spannenden Unternehmen in den Austausch kommst
  • ein modern aufgestelltes Vertriebsteam, in dem Du eng mit spezialisierten Teams wie Marketing, Business Development und Customer Success zusammenarbeitest
  • der sukzessive Aufbau eines eigenen Kundenstamms, den Du bedarfsorientiert und nachhaltig in seiner Entwicklung unterstützt
  • die Möglichkeit zur schnelle Verantwortungsübernahme in eigenen Projekte und Produktpatenschaften
  • die Möglichkeit zur Repräsentanz unseres Unternehmens z.B. auf (Online-) Informationsveranstaltungen, Messen und Kongressen
  • eine starke Unternehmenskultur, die u.a. durch Sinnerleben, Partizipation, regelmäßige Feedbacks und fortlaufende Innovation stetig und engagiert daran arbeitet, ein „Great Place to Work®“ zu sein

Das bringst Du mit

  • Offenheit gegenüber Neuem, Flexibilität im Denken und Lust darauf, gemeinsam in einem starken Team viel zu bewegen
  • Berufserfahrung im Vertrieb und vertriebliches Handwerk
  • Vertriebsstärke in der Neukundengewinnung und in der Betreuung von Bestandskunden
  • Kommunikationsstärke, Pragmatismus, Empathie sowie Überzeugungskraft in der Ansprache von Unternehmen
  • Spaß an sportlichen Zielen und daran, diese planvoll und engagiert zu verfolgen
  • eine hohe Arbeitseffizienz, Eigenmotivation und Lernbereitschaft sind für Dich Selbstverständlichkeiten
  • Begeisterung für die Themen Arbeitsplatzkultur und Arbeitgeberattraktivität, mit der Du unsere Kunden anstecken und langfristig überzeugen kannst
  • Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System
  • Lust, langfristig Verantwortung bei uns zu übernehmen

Das bieten wir Dir

Die Möglichkeit, gemeinsam mit unserem engagierten Team, die Entwicklung der Arbeitsplatzkultur unserer Kunden zu unterstützen sowie die Entwicklung unseres eigenen Unternehmens aktiv mit zu gestalten. Dich erwarten eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre und ein hohes Maß an Gestaltungsfreiraum. Darüber hinaus bieten wir u.a. folgende Benefits:

  • Flexible Vertrauensarbeitszeit
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • und vieles mehr

Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier: https://t.gohiring.com/h/f745ee51a67dc1eb2a40b41c1168324f5f23e81c7064ad2a5884d701ca9b1300

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Hardefuststraße 7
50677 Köln