Wir sind ein traditionelles und modernes Familienunternehmen – bereits in zweiter Generation inhabergeführt – und genau das ist unser Mehrwert und Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Wir sind fest in der Region verwurzelt und immer offen für neue Trends und Innovationen. Seit über 40 Jahren sind wir stolz auf unsere kontinuierliche Entwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Strategische Bearbeitung und Entwicklung Ihres Verkaufsgebiets
  • Betreuung bestehender Handeslpartner und Aufbau neuer Fachhändler im Gebiet
  • Beratung und Unterstützung unserer Partner
  • Mitarbeit an internen Projekten zur Produkt- und Dienstleistungsentwicklung

Ihr Profil

  • mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertriebs-Außendienst im B2B-Geschäft (idealer Weise im Branchenumfeld)
  • gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und verkäuferisches Geschick
  • Bereitschaft zur ausgeprägten Reisetätigkeit, bei Bedarf auch mit Übernachtung
  • Wohnort liegt im Verkaufsgebiet
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und Zielorientierung
  • EDV-Kenntnisse in üblichen Office-Programmen, CRM Kenntnisse

Warum wir?

  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden
  • Laptop, Iphone und neutrales Firmenfahrzeug der Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Angenehmes, familiäres Betriebsklima und Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet

Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: Gebietsleiter Bayern/Österreich

Meißner GmbH
Robert-Koch-Straße
77694 Kehl-Auenheim