Das ist Deine neue Aufgabe

Es ist Zeit für was Neues?

Dann werde Teil unseres Teams im Bereich Personalwesen und Disposition (m/w/d). Wenn Du den Kontakt zu Menschen liebst und Erfahrung entweder im Bereich Firmenkundenbetreuung, im Büromanagement, im Hotel- oder Touristikmanagement oder im Groß- und Außenhandel gesammelt hast und dich beruflich verändern willst, kannst Du bei uns deine Träume wahr werden lassen.

Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Troisdorf sind wir im Bereich der regionalen Personalvermittlung und -überlassung tätig. Wir sind ein kleines, aber feines Team von 10 Personen, das dich herzlich willkommen heißt und dich jederzeit unterstützt.

Das zeichnet uns aus

  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, Karriere-Aufstieg und Fortbildung
  • Kurze Entscheidungswege
  • Großes, langjähriges Kundennetzwerk im Mittelstand
  • sehr gutes, partnerschaftliches Verhältnis zu den Ansprechpartnern in den Kundenbetrieben
  • hervorragende Marktposition und großer Bekanntheitsgrad in der Region

Bei uns kannst du viel erreichen, wenn du das willst und gemeinsam mit uns am Erfolg des Unternehmens arbeitest. Wir sind offen für Quereinsteiger:innen (z. B. aus den Bereichen Verwaltung, Kundenservice, Büromanagement, Industriekaufmann, Industriekauffrau oder Groß- und Außenhandel, Kaufleute aus Hotel und Gastronomie). Wenn du bereits Erfahrung im Personalwesen mitbringst, umso besser. Das ist allerdings keine Voraussetzung, wir bringen Dir auch gerne alles bei, was du wissen musst.

Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Dann werde Teil unseres Teams als Personaldisponent / Disponent im Personalwesen (m/w/d) bei tagwerk personal.

Das sind nach erfolgter Einarbeitung Deine Aufgaben:

  • Personalbedarfsplanung
  • Neueinstellung von Bewerbern inkl. Führen von Vorstellungsgesprächen
  • Anzeigenschaltung und Erstellung
  • Bestandskundenpflege
  • Kundengewinnung und professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen

Das bringst Du mit

Bei uns zählen die persönlichen Eigenschaften mehr, als das Fachwissen. Deine Stärken sollten sein:

  • Sympathisches und offenes Auftreten
  • Gutes Auffassungsvermögen
  • Schnelle Transferleistungen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • EDV-Kenntnisse (Microsoft 365)
  • Bereitschaft, Neues zu lernen
  • Gute Menschenkenntnis
  • PKW-Führerschein (der ist leider zwingend erforderlich)

Das bieten wir Dir an!

Wir sind ein dynamisches Team und haben uns für das gesamte Unternehmen auf das „Du“ geeinigt. Es ist uns wichtig, dass wir von der Reinigungskraft bis zur Geschäftsleitung auf Augenhöhe kommunizieren und agieren.

Darüber hinaus hast Du bei tagwerk personal viele Benefits, die Du so von kaum einem Dienstleister kennst, Du kommst in den Genuss von:

  • Gleitzeitmodell
  • Möglichkeit zum Home-Office (tageweise)
  • IPad, Iphone sowie Laptop zum mobilen Arbeiten
  • Firmenwagen auch zur Privatnutzung
  • 30 Urlaubstage
  • „kurzer Freitag“ bis 14.30 Uhr
  • Firmenfahrrad
  • Erfolgsbeteiligung
  • Monatlicher Benefit über 50 € Netto (Sachwert, Zusatzversicherung)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • 12,5 bis 13 Monatsgehälter

und nicht zu vergessen: freie Getränke! 😉

Über uns

Wir sind tagwerk personal – einer der führenden Personaldienstleister im rechtsrheinischen Rhein/Sieg-Kreis. Wir leben Personaldienstleistung: fair, seriös und partnerschaftlich!

Wenn Du mit uns erfolgreich sein möchtest, warten spannende Aufgaben, viel Abwechslung, hervorragende Arbeitsbedingungen und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten auf Dich. Branchenprofis und Quereinsteiger sind uns herzlich Willkommen.

Werder Teil einer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich jetzt hier: https://t.gohiring.com/h/de8b551721fdc120c995a3a42bf4fe3207d848d4202daf52aef2ecef7b0ef36c

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Kontakt zu uns

tagwerk personal GmbH
Sieglarer Str. 2c
53840 Troisdorf
karriere@tagwerk-personal.de