Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Export Area Manager / Exportbereichsleiter / Vertriebsmanager für Osteuropa und GUS-Länder (m/w/d)
KRONEN GmbH
  • Kehl am Rhein
  • Veröffentlichet: 11.11.2025
Als Exportleiter / Vertriebsingenieur (m/w/d) führen Sie Maschinen vor potenziellen Kunden vor und erstellen Angebote mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes. Versuche und Maschinenvorführungen durchführen Akquise von Neukunden / Pflege von Bestandskunden Selbstständige Angebotserstellung mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstsachbearbeiters Strategische Gesprächsführung und Verhandlung beim Kunden Mitwirkung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Direkter Verkauf von Maschinen über die Händler und Vertriebspartner Technische Beratung von Händlern und deren Kunden Pflege des CRM-Systems
Academy for Innovators: Partner and Account Manager (m/w/d)
UnternehmerTUM GmbH
  • Garching & München
  • Veröffentlichet: 11.11.2025
Als Partner- und Account Manager (m/w/d) an der UnternehmerTUM Academy for Innovators spielst du eine zentrale Rolle beim Ausbau und der Stärkung unseres Netzwerks aus Partnern und Fördergebern. Du schlägst die Brücke zwischen Vertrieb, Fundraising und Projektmanagement - indem du mit Unternehmen, Stiftungen und öffentlichen Institutionen langfristige, wirkungsvolle Partnerschaften aufbaust, die unsere Bildungsmission unterstützen. Mit einem jährlichen Umsatzziel von über 3 Millionen Euro ist diese Position entscheidend für die Skalierung unserer Partnerschaften und den nachhaltigen Erfolg unserer Programme. Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus Marketing, Vertrieb und unseren Bildungsteams zusammen, um hochwertige Kooperationen umzusetzen und nachhaltiges Wachstum zu gestalten. Deine Hauptaufgaben: * Partnerschaften vorantreiben: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Gewinnung und Pflege starker Partnerschaften mit Unternehmen, Stiftungen und öffentlichen Förderorganisationen. * Accounts führen: Betreuung wichtiger Accounts und Projekte im Bereich Vertrieb und Förderung - inklusive Kommunikation, Umsetzung und Wirkungssicherung. * Finanzierung sichern: Identifizierung von Fördermöglichkeiten, Koordination von Anträgen sowie Management von Zuschüssen und Berichterstattung. * Wirkungsmaterialien gestalten: Erstellung überzeugender Präsentationen, Angebote und Berichte zur Gewinnung von Partnern und langfristigen Kooperationen. * Teamübergreifend zusammenarbeiten: Enge Abstimmung mit Kolleg:innen innerhalb von UnternehmerTUM, um Partnerbedarfe mit unseren Programmen abzugleichen. * UnternehmerTUM repräsentieren: Teilnahme an Events, Konferenzen und Netzwerktreffen zur Leadgenerierung und Stärkung unserer Sichtbarkeit im Ökosystem.
Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales / Vertriebsinnendienst
Brückner Servtec GmbH
  • Siegsdorf
  • Veröffentlichet: 11.11.2025
Erstellen von Kalkulationen, Angeboten sowie Verträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb Kommerzielle Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Bestellung bis zur Fakturierung unter Berücksichtigung der Richtlinien Mitarbeit an der Gestaltung von Produkt-, Kunden- und länderspezifischen Abwicklungsprozessen sowie den dazugehörigen standardisierten Vertragsgrundlagen IT-gestütztes Monitoren und Überwachen vom kaufmännischen Abwicklungsprozess Koordination und Planung von Serviceeinsätzen in Abstimmung mit den technischen Abteilungen Fördern der Kommunikation zwischen Kunden und verschiedenen internen/externen Abteilungen unserer Unternehmensgruppe
Salesmanager*in Folienreckanlagen im Investitionsgüterbereich
Brückner Maschinenbau GmbH
  • Siegsdorf
  • Veröffentlichet: 11.11.2025
Verantwortlich für die Entwicklung, Betreuung und Verhandlung von Projekten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Kundenbedarfe erkennen, Anforderungen ableiten sowie entsprechende Angebote in Abstimmung mit dem Produktmanagement / technischen Einheiten erstellen Präsentation und Besprechung der Angebote zusammen mit unseren Kunden (vor Ort / im Haus) Laterale Führung temporärer Verhandlungsteams Unterstützung bei der Vertragsgestaltung in Abstimmung mit den internen Abteilungen Mitwirken bei der Zusammenarbeit mit unserer Servicegesellschaft sowie den Plattformgesellschaften Teilnahme an Messen sowie Konferenzen und ggf. Vorträgen Anwendung und Nutzung entsprechender Arbeitstools (CRM, Kalkulation, Risktool etc.)
Mitarbeiter Vertrieb Projekte (m/w/d)
Hoberg & Driesch GmbH & Co. KG
  • Duisburg
  • Veröffentlichet: 11.11.2025
Identifikation und Akquise von Projekten für kommunale Versorger und Großprojekte im Bereich Rohrleitungsbau Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Analyse der Kundenbedürfnisse und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Vertragsabschluss Steuerung und Koordination von Projekten in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Teilnahme an Messen, Branchenevents und Kundenveranstaltungen Unterstützung bei der Projektkalkulation und Angebotspräsentation
Mitarbeiterin im Innendienst (m/w/d) [Passau]
Smart Systems Technology GmbH
  • Passau
  • Veröffentlichet: 11.11.2025
Als Mitarbeiterin im Innendienst ziehen Sie im Hintergrund die Fäden, damit im Vertrieb alles reibungslos funktioniert und sind für folgende Aufgaben zuständig: * Verantwortlich von der Angebotserstellung über die Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungserstellung * Kennen unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios und Unterstützung des Außendienstes * Regelmäßiger Kontakt zu unseren Lieferanten, indem Sie Angebote einholen, Bestellungen aufgeben und Reklamationen regeln * Erfassen der Warenein- und -ausgänge und Lagerhaltung * Zusammenarbeit mit unserem Service, um Reparaturen und Montagen beim Kunden zu vereinbaren * Organisation von unserer Smart Systems Academy, Besprechungen, Hotelbuchungen und Reisen für das Team * Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen * Bearbeitung der Eingangsrechnungen * Telefonische Leadgenerierung
Alten-/ Gesundheitspfleger (m/w/d) Homecare Außendienst/ Wundexperte
Vital-Zentrum Glotz
  • Gerlingen
  • Veröffentlichet: 11.11.2025
Fachkundige Beratung und Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden vor Ort bei der Produktwahl und Anwendung in den Bereichen Stoma, Wunde, Inkontinenz und enterale Ernährung Begleitung der Kundinnen und Kunden beim Übergang von der Klinikversorgung in die häusliche Versorgung Anleitung und Schulung von Mitarbeitenden in Pflegeheimen Akquise und Aufbau von Neukundenbeziehungen sowie Ausbau bestehender Kontakte aus dem Gesundheits- und Pflegebereich Korrespondenzen mit Pflegepersonal, Ärzten und Kostenträgern
Innendienstleitung (m/w/d)
IGEFA SE & Co. KG
  • Tornesch
  • Veröffentlichet: 11.11.2025
* Du führst das Team mit Überblick und übernimmst die eigenverantwortliche Leitung unseres Innendienstes * Du planst mit Weitblick und stellst durch eine durchdachte Personaleinsatzplanung sicher, dass deine Mitarbeitenden effizient und bedarfsgerecht eingesetzt werden * Du machst Abläufe effizienter und bringst frischen Blick und Struktur in bestehende Prozesse mit dem Ziel, reibungslose Abläufe nachhaltig zu sichern und kontinuierlich zu verbessern * Du denkst vernetzt und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um gemeinsam kundenorientierte Lösungen zu schaffen * Du behältst die Zahlen im Griff und verantwortest die Kosten- und Budgetverantwortung
Privatkundenberater:in (m/w/d)
Förde Sparkasse
  • Damp
  • Veröffentlichet: 11.11.2025
Aktive, ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung der persönlich zugeordneten Kundinnen und Kunden aus der Zielgruppe gemäß dem Sparkassen-Finanzkonzept Aktiver Verkauf der Produkte und Leistungen der Sparkasse und ihrer Verbundpartner sowie gezielter Einsatz von Spezialistinnen und Spezialisten Erkennen von Potenzialkunden für die Individualkundenberatung und Weiterleitung an die zuständige Beratung Erbringung von Serviceleistungen rund um den Zahlungsverkehr für Kundinnen und Kunden aller Segmente Verantwortung für die Durchdringung des persönlichen Kundenbestands und Erreichung der Vertriebsziele Gewinnung von Neukundinnen und Neukunden Erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit der Filialleitung sowie Mitverantwortung für den Gesamterfolg der Filiale Unterstützung der Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter bei Kundenbedarfen außerhalb deren Produktpalette
Kunden- und Marktmanager (m/w/d)
VGH Versicherungen
  • Hannover
  • Veröffentlichet: 11.11.2025
Neue Kunden zu gewinnen, bestehende Kundenbeziehungen auszubauen sowie die Kundenzufriedenheit, -bindung und Empfehlungsbereitschaft zu erhöhen, sind die übergeordneten Ziele dieses Bereiches. Entwicklung und Umsetzung kundenorientierter Lösungen zur spartenübergreifenden Verbesserung von Produkten, Services und Prozessen in Zusammenarbeit mit Fachbereichen, Vertrieb und weiteren Schnittstellen Konzeption, Einführung und Erfolgsbewertung von Vertriebsunterstützungsmaßnahmen (z.B. Rabattsysteme, Vertriebsinitiativen und -unterlagen) Organisation sowie Moderation bereichsübergreifender Arbeitskreise und Workshops Steuerung von Entscheidungsprozessen und Mitwirkung in relevanten Gremien einschließlich Markt-, Trend- und Bedarfsanalysen zur Identifikation von Chancen und Risiken Kommunikation spartenübergreifender Vorhaben auf Tagungen und per Rundschreiben Eigenständige Leitung oder aktive Mitarbeit in strategischen Projekten