Top-Jobs by Jobware
Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!
Projektmanager (m/w/d) Vertrieb Wärmeversorgung
SWU Energie GmbH
- Ulm
- Veröffentlichet: 25.12.2024
Planung, Konzeption sowie Projektierung von Anlagen im Segment Wärme- und Energiedienstleistungen (wie Contracting-Anlagen, BHKWs und Wärmepumpen)
Aktive Projektakquise bei Neu- sowie Bestandskunden inkl. Durchführung von persönlichen Projektberatungsgesprächen
Steuerung und Abwicklung von Contracting-Projekten
Anlagenkonzeption, Angebotserstellung, Vertragsgestaltung sowie -verhandlung
Betreuung und Beratung von Bestands- sowie Neukunden
Operative Unterstützung des Asset Owners beim Anlagenmanagement
Monitoring des bestehenden Anlagenparks
Unterstützung von SWU-Planungsprozessen, insbesondere bei der Hochrechnung, Mittelfristplanung und Wirtschaftsplanung
Preisgestaltung sowie Preisanpassungen
Nachkalkulation von bestehenden Contracting-Anlagen
Erweiterung des Geschäftsfelds Wärmepumpencontracting
Director Service (m/w/d)
Schleifring GmbH
- Fürstenfeldbruck
- Veröffentlichet: 25.12.2024
Sie sichern unseren Kunden Verfügbarkeit unserer Hightech-Komponenten!
Als unser Director Service (m/w/d) haben Sie Freude an der langfristigen Strategieentwicklung und deren Umsetzung, um die Wartung und Reparatur unserer technisch anspruchsvollen Hightech-Komponenten sicherzustellen. Sie setzen neue Impulse zur Organisation eines etablierten Servicebereichs. Mit Ihrem strategischen Denken und Handeln sowie Ihren ausgeprägten Netzwerkfähigkeiten tragen Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Hierfür bieten wir Ihnen ein stabiles und umsetzungsfreudiges Serviceteam.
Leitung des technischen Services mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit
Führung und Weiterentwicklung des dreißigköpfigen Service-Teams
Entwicklung und Umsetzung von Service-Strategien zur Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Analyse und Optimierung von Serviceprozessen
Begleitung unserer Kunden durch den gesamten Abnahmeprozess
Freigabe von Kostenvoranschlägen und Auftragsbestätigungen
Erstellung und Abstimmung von Wartungsverträgen
Verantwortung für die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Service-Level-Agreements (SLAs)
Enge und intensive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen
Budgetplanung und -kontrolle für den Servicebereich
Executive Assistant (m/w/d)
Stern Stewart & Co. GmbH
- München
- Veröffentlichet: 25.12.2024
Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden und mit deinem Organisationstalent echten Mehrwert schaffen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Executive Assistant schaffst du den Freiraum, den unsere Partner:innen und unser Team brauchen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Mit viel Engagement, Professionalität und Freude übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben und bist ein zentraler Bestandteil unseres Erfolgs.
Assistenz mit Verantwortung: Du unterstützt unsere Geschäftsführer:innen und das Team eigenständig und vorausschauend.
Netzwerkpflege & Kommunikation: Aufbau und Pflege von Kundenkontakten sowie telefonische Neukundenakquise liegen in deinen Händen.
Organisationstalente willkommen: Du koordinierst Termine, planst Reisen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Effizienz im Fokus: Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie vielfältige organisatorische Tätigkeiten gehören zu deinem Tagesgeschäft.
Korrespondenz: Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und Englisch.
Customer Solutions Manager (d/w/m) für multimediale Versicherungskonzepte
Versicherungskammer Bayern
- Saarbrücken
- Veröffentlichet: 25.12.2024
Du siehst Deine Chance in einem innovativen Berufsfeld beim größten öffentlichen Versicherungskonzern Deutschlands.
Du lebst unseren Ansatz »Service2Solution« durch Spaß an Beratung und eine ausgeprägte Kundenorientierung. Die Kontakte unserer Kunden in der privaten Krankenversicherung nutzt Du fallabschließend zur aktiven Bestandspflege und Interessentenbearbeitung.
Die telefonische Beratung liegt Dir im Blut. Zusätzlich nutzt Du digitale Kanäle, innovative Beratungstools und kümmerst Dich um Kundenkorrespondenz.
Du stellst Dich unserem Einarbeitungsprogramm, mit dem wir Dich, unabhängig Deiner Vorkenntnisse, innerhalb von 6 Monaten fit für alle Herausforderungen machen.
Sachbearbeiter für den Bereich Technischer Support im Innendienst (m/w/d)
Steinberg GmbH
- Düsseldorf
- Veröffentlichet: 25.12.2024
* Kundenbetreuung in unserer Abteilung Technischer Support
* Klärung technischer Anfragen zu unseren Produkten und Hilfestellung
bei der Montage unserer Produkte (telefonisch und per E-Mail)
* Eigenständige Abwicklung von Kundenreklamationen und
Kundendiensteinsätzen
Technischer Kundenbetreuer für Energiesysteme und Installationen (m/w/d) für das Gebiet Süd-West-Deutschland
Propan Rheingas GmbH & Co. KG
- Raum Frankfurt am Main / Hessen
- Veröffentlichet: 25.12.2024
Beratung und Standortaufnahme für neue Anlagen, wie Flüssiggasanlagen, Photovoltaik, Wärmepumpen und Klimageräte zur Ermittlung optimaler Kundenlösungen
Einweisungen in die Nutzung und Funktionsweise dieser Anlagen
Durchführung von Prüfungen, wie Rohrleitungs- und äußere Prüfungen, kleinere Reparaturen, Zählerwechsel oder Austausch von Reglern gehören zu den täglichen Aufgaben
Beratung von Kunden bei technischen Fragestellungen und Produktanfragen
Installation und Wartung von Datenfernübertragungen
Kundeninteresse an zusätzlichen Leistungen wecken, wie Wartungsverträgen, Prüfleistungen, Montageleistungen, Füllstands-Fernübertragungen, Audits, Energie
Projektleiter*in Vehicle Optronics (w/m/d)
Hensoldt
- Oberkochen
- Veröffentlichet: 25.12.2024
Die Abteilung "Combat Vehicles" ist verantwortlich für die Erstellung von Angeboten sowie für die Durchführung von Kundenprojekten von der Projektierungsphase über die Entwicklung bis hin zur Serienabwicklung. Darüber hinaus werden im Rahmen der Produktverantwortung und der Produktstrategie neue Produkte definiert und bestehende Produkte weiterentwickelt.
Mitwirkung bei der Akquise von Projekten
Erstellung von Konzepten, Spezifikationen und Angeboten sowie Unterstützung der Kunden beim Erstellen von Systemanforderungen
Abwicklung nationaler und internationaler Projekte im vereinbarten Zeit-, Kosten-, und Leistungsrahmen
Durchführung einer systematischen Projektplanung und Projektverfolgung
Führung von Projektteams und Management von Unterauftragnehmern
Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern und Kunden
Durchführung von Präsentationen innerhalb der HENSOLDT und extern gegenüber Kunden und Lieferanten sowie Erstellung entsprechender Reports
Ableitung neuer Produkte aus den technischen Möglichkeiten, den Kundenbedürfnissen sowie den Marktentwicklungen
Klärung von technischen Realisierungen unter Berücksichtigung von alternativen Vorgehensweisen (Eigen-, Fremdentwicklung, Entwicklungspartner, Kooperationspartner)
Unterstützung bei der Entwicklung von Produktlebenszyklen sowie passende Service- und Logistikkonzepte
Unterstützung bei der Erstellung von Analysen zu Vermarktungsalternativen und Konkurrenzprodukten
Assistent/in der Gebietsverkaufsleitung (m/w/d)
alldrink GmbH
- Rhein-Neckar-Gebiet, Odenwald, Pfalz, Saarland
- Veröffentlichet: 25.12.2024
Sie unterstützen unsere Gebietsverkaufsleitung bei der Leitung von knapp 70 Getränkefachmärkten. Dabei fallen unter anderem folgende Tätigkeiten an:
Wirtschaftliche und effektive Personaleinsatzplanung
Sortimentssteuerung, -pflege und -bereinigung
Ständige Überprüfung der Filialen und regelmäßige Kontrolle der Verkaufsräume
Inventuren durchführen und auswerten
Und viele weitere spannende Aufgaben
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
MIK INTERNATIONAL GmbH & Co. KG
- Ransbach-Baumbach
- Veröffentlichet: 25.12.2024
Sie managen bei uns die Auftragsabwicklung und unterstützen das Vertriebsteam
Sie pflegen die Konditions- und Stammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem und sind für die Lieferterminverfolgung zuständig
Sie erstellen Präsentationen und Preislisten für unseren Vertrieb
Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Organisation der weltweiten Frachten und deren Abrechnungen
Sales Manager Vertrieb Logistiklösungen (m/w/d)
TEAM GmbH
- Paderborn
- Veröffentlichet: 25.12.2024
Du unterstützt unseren Vertrieb bei der Umsetzung der Ziele für unser zukunftsorientiertes Warehouse Management Systems ProStore. Kunden für diese Lösung sind innovative Unternehmen aus Industrie und Handel, die die Abläufe und Prozesse im Umfeld der Intralogistik optimieren und zugleich bestmögliche Transparenz schaffen wollen.
Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest du den Markt, sicherst dir stetig neue Kundenpotentiale und unterstützt so aktiv den Vertrieb mit Umsatz- und Ergebniszielen
Du agierst als Bindeglied zwischen Kunde und Projektleitung - dein Anspruch ist es, Produktentwicklung und Kundenanforderung zusammenzubringen und ProStore als Lösung anzubieten
Du erstellst Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss
Du betreust unsere Bestandskunden, baust bestehende Kundenkontakte aus und agierst als Motor in der Neukundengewinnung