Gerne möchten wir Euch ab sofort noch mehr Top-Jobs vorstellen. Gemeinsam mit unserem Partner Jobware.de bieten wir Euch hier die Gelegenheit, noch mehr Sales-Jobs zu entdecken. Klickt Euch durch und werdet fündig. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Facharztaußendienst (m/w/d) Dermatologie (Biologika)
Almirall Hermal GmbH
  • Vertriebsregion Stuttgart, Fürth, Nürnberg
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Aufbau von Kundenbeziehungen im Bereich Dermatologie zu niedergelassenen Fachärzten (m/w/d) und Kliniken Professionelle Betreuung des definierten Zielkundenkeises Ableitung einer kundenspezifische Mehrwertstrategie Erstellung und Umsetzung der Kundenpläne und der kundenspezifischen Maßnahmen Durchführung von wissenschaftlichen Fortbildungen im Rahmen der gültigen gesetzlichen Anforderungen (HWG / AKG Kodex) Teilnahme an Kongressen Entwicklung und Implementierung eigener Konzepte zur Verkaufsförderung und Kundenpflege in krossfunktionaler Abstimmung und unter Ableitung der Firmenstrategie Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Sales-Ziele unter Beachtung des Kostenbudgets sowie der Compliance-Richtlinien
Vertriebsingenieur / -techniker (m/w/d)
NSM MAGNETTECHNIK GmbH
  • Olfen
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Gewinnung von Neukunden, Auf- und Ausbau neuer Kundenkreise und Märkte Akquisition, Vorauswahl und Priorisierung neuer Bedarfsfälle für Systemlösungen Angebotsprojektierung sowie Erstellung technischer und kaufmännischer Offerten Präsentation von Lösungskonzepten und Angeboten beim Kunden inkl. Verkaufsverhandlungen einschließlich Vertragsabschluss Projektverfolgung von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen, wie Konstruktion und Produktion Definition und Planung von Verkaufsstrategien und deren Zielerreichung
Key-Account-Manager (m/w/d) EXCOR Südliches Baden-Württemberg und Teile der Schweiz
EXCOR Korrosionsschutz -Technologien und -Produkte GmbH
  • Freiburg im Breisgau, Baden-Baden, Böblingen, Donaueschingen
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Sie entwickeln gemeinsam mit Ihren Vertriebspartnern Bestandskunden weiter und akquirieren Neukunden durch unser überzeugendes Produktportfolio Sie begleiten den Kunden über den gesamten Verkaufsprozess vom Erstkontakt bis zur Nachbereitung Sie steuern und planen die konkreten Verkaufsaktionen innerhalb Ihres Gebietes Sie überwachen und steuern eigenverantwortlich die Umsatz- und Ertragsentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet Sie repräsentieren das Unternehmen auf regionalen und überregionalen Messen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Backoffice
B+B Anlagenbau GmbH
  • Detmold
  • Veröffentlichet: 17.09.2024
Betreuung und technische Beratung unserer namenhaften nationalen und internationalen Kunden Kalkulation und Angebotserstellung für unsere Maschinen und Ersatzteile Kaufmännische Abwicklung von Bestellungen Unterstützung bei der Projektierung in enger Zusammenarbeit mit Projektmanagern und Mitarbeitern der Unternehmen der Heilig-Group Teilnahme an Veranstaltungen und Messen
Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
STÖRK-TRONIC Störk GmbH & Co. KG
  • Stuttgart
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Der Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) dient als Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen, das er vertritt und unseren Bestands- bzw. potenziellen Kunden. Er unterstützt und begleitet alle Prozesse im Verkaufsprozess und ist zugleich erster Ansprechpartner in der Beantwortung technischer sowie kaufmännischer Fragestellungen von unseren Kunden. Technische und kaufmännische Betreuung sowie Beratung unserer Kunden auf Basis ihrer individuellen Anforderungen und Bedarfe Auftragserfassung, Auftragsabwicklung und Unterstützung in der Produktionsplanung Kalkulation, Erstellung und Monitoring kundenspezifischer Angebote Bearbeitung, Dokumentation und Tracking von Rahmenvereinbarungen und Lieferplänen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam, unserer Einkaufsabteilung, der Abteilung Supply Chain Management sowie unserer Buchhaltung Verwaltung und Pflege aller Kundendaten und Vorgänge im CRM-System Professionelle Koordination in der Abwicklung von Reklamationsfällen Aktive Mitgestaltung unserer Optimierungs- und Digitalisierungsprozesse Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen
Digital Solution Sales Consultant (m/w/d) - IoT Solutions
3C - Career Consulting Company GmbH
  • Dortmund/hybrid
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Beratung und Unterstützung der Vertriebsteams bei der Vermarktung digitaler Lösungen für die Kernprodukte des Mutterkonzerns Identifizierung der Kundenbedürfnisse und überzeugende Vermittlung des Nutzens entlang der Wertschöpfungskette Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Unterstützung von Marketing- und Kommunikationsaktivitäten Vorbereitung und Durchführung von Schulungsaktivitäten für Konzerngesellschaften, um das Verständnis für digitale Services und vertriebliche Methodiken zu fördern
Head of Global Sales Event (m/w/d)
MOTORWORLD München
  • München
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Entwicklung und Umsetzung einer globalen Vermarktungsstrategie für die Motorworld-Standorte Aufbau und Pflege eines globalen Netzwerks von Agenturen, Partnern und potenziellen Kunden Identifikation von Marketingmöglichkeiten, um die Sichtbarkeit der Motorworld-Standorte zu steigern Verantwortung für die Pflege und Erweiterung von bestehenden Agenturbeziehungen Akquise neuer Agenturen und Großaufträge im globalen Kontext Durchführung von Besichtigungen an den Standorten Erfassen und Verteilen von übergeordneten Anfragen an die jeweiligen Standorte Zusammenarbeit mit den einzelnen Motorworld-Standorten, um regionale Besonderheiten in die Vermarktungsstrategie zu integrieren Teilnahme an Branchen- und Netzwerk-Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit dem Business Development der Motorworld Group
Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Projektgeschäft Deutschland
Duravit AG
  • Hornberg
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Sie unterstützen unseren Projektvertrieb aus dem Innendienstvertrieb heraus und kümmern sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen im Außendienst um die Betreuung von großen, überregional-tätigen Top-Architektur- und Designbüros, Projektentwicklern, Fertighausherstellern, Bauträgern und Hotelgruppen. Von der Angebotserstellung in SAP, inklusive Projektkalkulation, bis hin zur Auftragserfassung - Sie sind aktiv bei der Gewinnung neuer Projekte dabei. Um unsere Projekt-Pipeline immer gut gefüllt zu halten, führen Sie Datenbankrecherchen durch, klassifizieren Projekte nach definierten Kriterien und legen diese in unserem CRM-System an. Sie haben Spaß am aktiven Telefonieren, da Sie auch für die Projekt- und Angebotsverfolgung zuständig sind. Durch Ihre organisierte Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick über die anstehenden Aufgaben und bringen gerne Ihre Ideen und Vorschläge zur Optimierung von Abläufen mit ein.
Sales Engineer (m/w/d)
ZIEHL-ABEGG SE
  • Kupferzell
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Berechnung sowie technische Definition von Produkten der Product Unit Drives für die Applikation Aufzug Erarbeitung von technischen Spezifizierungen der Produkte in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Technische Unterstützung unserer Kunden bei der Erarbeitung marktgerechter Lösungen Ausarbeitung komplexer Angebote für Produkte der Product Unit Drives
Teamlead Customer Experience and Complaint Management (m/w/d)
Edenred Deutschland GmbH
  • München
  • Veröffentlichet: 16.09.2024
Verantwortung und Koordination des Passion for Customer und Voice of the Customer (VoC) Programms sowie Sensibilisierung des Teams für das Thema VoC durch Trainings und Berichte. Mitgestaltung, Durchführung und Analyse von Kundenbefragungen sowie Ableitung von notwendigen Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Process Improvement, Marketing und IT Planung und Durchführung von Workshops mit internen und externen Stakeholdern Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung der erforderlichen KPIs und des Reportings für die Prozesse sowie der operativen KPIs (z.B. Telefonie, E-Mail) und des regelmäßigen Reportings an das Management Unterstützung bei der Identifikation und Umsetzung von Optimierungen der Customer Journeys sowie der Reduktion von Customer Pains Qualitätskontrolle über bestehende Prozessen nach detaillierte Customer Journey Analyse und Kontaktgründe und -rate reduzieren Neue Funktionalitäten und Optimierungsideen von operativen Teams über Tools & Prozessen sammeln Vorantreiben von Digitalisierung und Automatisierung, Reduzierung von manuelle Tätigkeiten Effizienz und Produktivität erhöhen, Kosten reduzieren (ROI positiv durch die Maßnahmen beeinflussen Unterstützung bei der Identifikation und Definition von Business Requirements für Customer Extranets und Vertretung der Customer Service Teams in bereichsübergreifenden Projektmeetings Durchführung von Fall-, Beschwerde- und Eskalationsmanagement Bearbeitung von (möglichen) kundenseitigen Betrugsfällen sowie Bearbeitung von Tickets, Anrufen und sonstigen Kundenanfragen unter Einhaltung der vereinbarten SLAs Regelmäßiges Monitoring der definierten SLAs und Kennzahlen Kundenbetreuung an allen Points of Contact (PoCs) bei operativen Fragen/Problemen zu unseren Produkten, Systemen und Prozessen sowie Vorbereitung und Durchführung von Kundenbesuchen vor Ort Dokumentation von Prozessen in Zusammenarbeit mit unserem Business Improvement Team und anderen Fachabteilungen sowie Definition und Implementierung neuer Prozesse Kontinuierliche Analyse und Optimierung von Prozessen aus operativer, Compliance- und Risikoperspektive zur Risikominimierung für das Unternehmen und zur Sicherstellung der Compliance Kontinuierliche Überwachung der Qualität und Compliance der Prozesse sowie Sensibilisierung der Mitarbeitenden für diese Themen