Über uns

Das Gesundheitssystem muss revolutioniert werden! Wir bei der doctari group, einem führenden Healthcare-Tech-Unternehmen, haben uns dies zur Aufgabe gemacht – dafür bauen wir die Plattform der Zukunft! Über 400 MitarbeiterInnen arbeiten tagtäglich im Namen von doctari, lichtfeld, Viantro und Planerio daran, smarte Technologien, digitale Tools und neue Arbeitsmodelle zu implementieren, um dadurch die Arbeit im Gesundheitswesen flexibler und attraktiver zu gestalten. Ein offener, wertschätzender Austausch, der innovatives Denken und Handeln fördert, ist die Basis unserer Zusammenarbeit – immer mit Blick auf unsere unternehmerischen Ziele und Prioritäten. Unterstütze uns dabei, denn with you we care!

Key Account ManagerIn (m/w/d) im Außendienst, Branchenfokus Healthcare

Deine Erfahrung & Persönlichkeit

  • Du hast bereits mind. 5 Jahre Erfahrung im Key Account Management/Vertriebsaußendienst gesammelt.
  • Du bringst fundierte Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und/oder umfangreiche Marktkenntnisse im Healthcare-Bereich mit. Vielleicht verfügst du bereits über ein bestehendes Netzwerk innerhalb der Branche?
  • Du überzeugst, bewegst Dinge und bist motiviert, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.
  • Du holst für Deine Kunden und für uns das Beste raus, indem Du mit allen zielführend interagierst.
  • Du hast eine hohe Eigenmotivation, die Dich täglich antreibt, Dein Bestes mit Freude im Umgang mit unseren Zielgruppen Krankenhäusern, MVZ, Reha-Einrichtungen etc. zu geben.
  • Du bist stark in der Kommunikation und Präsentation: Du schaffst es, komplexe und erklärungsbedürftige Dienstleistungen anschaulich und leicht verständlich zu präsentieren.
  • Du strahlst Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit aus und lebst dies auch.
  • Du bist analytisch und zahlenaffin.
  • Du bringst bundesweite Reisebereitschaft mit.

Das erwartet Dich

​Bei uns findest Du zuallererst ein Arbeitsklima voll Wertschätzung, Respekt und Freude. Darüber hinaus bieten wir allen doctaris eine Vielzahl an Benefits und Möglichkeiten, um Berufliches wie Privates gut zusammen-zubringen: flexible Arbeitszeitmodelle verbunden mit mobilem Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Sportangebot, Getränkeauswahl, kleine, aber feine Events und vieles mehr.

Komm zu uns!

Dein Bauch sagt ja und der Kopf stimmt zu? Dann nichts wie los! Sende uns Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin gleich hier.

Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/01bab9a2bad1e3b96e1208cb35b247c96cb73148d82f419bdd2a5621413a63de

Offene Fragen beantwortet Dir Karina Petruschat, unsere HR Managerin, gern persönlich unter  +49 172 5981-204.

Du willst mehr über uns erfahren? Dann besuch unsere Social Media Kanäle:

doctari auf LinkedIn
doctari auf Facebook
doctari auf Kununu

Doctor Placement GmbH
Frankfurter Allee
10247 Berlin