Wir sind das Schwert in der Dunkelheit der bürokratischen Antragsvorgänge. Wir sind die Rächer der enterbten Versicherungsmakler:innen. Gemeinsam errichten wir das gelobte Land der hybriden Versicherungsberatung. Als digitaler Maklerpool machen wir Versicherungsmakler:innen die Vertragsverwaltung und Beratung der Kund:innen so einfach und schnell wie niemals zuvor. Mit uns sind die Kunden:innen unserer Partnermakler:innen jederzeit optimal und bedarfsgerecht versichert. Dabei sparen wir unseren Partnermakler:innen 90 % ihrer Verwaltungsarbeiten. Beratung, Abwicklung und Service sind bei uns fast vollständig automatisiert und standardisiert.

Area-Manager / Makler-Betreuer (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Präsentation unseres Unternehmens und unserer Dienstleistung sowohl Online als auch Offline
  • Akquise neuer Partnermakler:innen
  • Betreuung unserer angeschlossenen Partnermakler*innen

Dein Profil

  • Du hast bereits Erfahrungen in der Welt der Versicherungsmakler:innen idealerweise als Vertriebsleiter:in, Maklerbetreuer:in oder in ähnlichen Einsatzgebieten?
  • Optimal ist eine Qualifikation als  Versicherungsfachmann / -frau mit freundlicher und kundenorientierter Beratungskompetenz oder eine gleichwertige bis höhere anerkannte Ausbildung.
  • Büro-IT und Software sowie neue Technologien wecken dein Interesse und sind für dich kein Hexenwerk?
  • Du lebst Vertrieb und kannst sowohl Online als auch Offline überzeugen?
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges und unternehmerisches Handeln sowie lösungsorientiertes Denken liegen dir im Blut?
  • Du bist Teamplayer:in, kommunikativ, engagiert, flexibel und hast eine schnelle Auffassungsgabe?
  • Du hast Spaß an deiner Arbeit, möchtest dich und dein Team weiterentwickeln und siehst die Arbeit nicht „nur“ als notwendiges Übel an?
  • Du denkst mit und bringst Ideen ein um dich, dein Team und dein Unternehmen nach vorne zu bringen?
  • Du scheust dich nicht, das Büro mal für Vor-Ort-Besuche und Messeauftritte zu verlassen und auch gelegentliche Dienstreisen sind für dich kein Fremdwort und kein Hindernis?

Das ist für dich drin

Wir gestalten als Start-up viele Dinge bewusst anders. Wir haben ein tolles Büro, aber nicht in Berlin, sondern in unserer Heimatstadt Iserlohn. Wir haben viel vor und wollen wachsen – damit meinen wir nicht nur unsere Zahlen, sondern vor Allem unser Team. Wir sind jung, dynamisch und cross-funktional. In einer lockeren Atmosphäre übernehmen wir alle engagiert Verantwortung für unsere Aufgabenbereiche, lernen gemeinsam dazu und beschreiten neue Wege. Neben regelmäßiger Weiterbildung gehören moderne, HomeOffice-geeignete Hardware, ein ergonomischer Arbeitsplatz und eine große Team-Küche ebenso zu unserer Grundausstattung wie Kaffee und Club Mate. In unserem „Penthouse“-Büro über den Dächern Iserlohns gestalten wir gemeinsam ein Unternehmen in dem wir alle gerne arbeiten, denn wir sind der Überzeugung, dass ein Unternehmen nur so gut ist wie sein Team.

Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/cc598d21d7efbde76148dff2d1ff2ff17fd82913fc36aa2fdc89ea92530550a9

FinanzRitter GmbH
Steinstr.
58636 Iserlohn