Great Place to Work® ist der weltweit führende Experte für Arbeitsplatzkultur und Arbeitgeberattraktivität. Seit über 20 Jahren unterstützt das Institut Unternehmen weltweit dabei, mittels Analysen, Trainings und Beratungen ihre Qualität als Arbeitgeber zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Darüber hinaus zeichnet Great Place to Work® jedes Jahr auf Grundlage der Mitarbeiterbefragung und der Analyse der Personal- und Führungskultur in den Unternehmen die besten Arbeitgeber in internationalen, nationalen, regionalen und branchenspezifischen Wettbewerben aus. Great Place to Work® ist aktuell in rund 60 Ländern vertreten. Die deutsche Niederlassung mit Firmensitz in Köln wurde 2002 gegründet und beschäftigt derzeit rund 90 Mitarbeitende.
Das erwartet Dich
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Business Development Manager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche)
- Du begeisterst und gewinnst Unternehmen für die Weiterentwicklung ihrer Arbeitsplatzkultur und Arbeitgeberattraktivität.
- Du leistest im Outbound- wie Inbound-Vertrieb einen wirksamen Beitrag zur erfolgreichen Neukundenakquise von Great Place to Work®.
- In einem starken Business Development Team arbeitest Du erfolgreich über diverse Vertriebskanäle bspw. Website, E-Mail, Telefonie, Social Media, Partnervertrieb.
- Du steuerst Du Deine Performance über Pipelineanalysen und Forecasts mithilfe unseres CRM-System Salesforce.
- Du steigerst die Sichtbarkeit im Markt und die nachhaltige Lead-Generation indem Du Dich in Vertriebskampagnen- und Marketingaktivitäten einbringst.
- Du repräsentierst Great Place to Work® digital sowie in Präsenz beim Kunden, auf Messen und Veranstaltungen und im Social Media Bereich.
Das bringst Du mit
- Die erfolgreiche Entwicklung von vielen neuen Geschäftsbeziehungen fällt Dir leicht und macht Dir Spaß.
- Du hast die Fähigkeit zuzuhören, Kundenbedürfnisse zu identifizieren, bedarfsorientiert zu beraten und bewegend zu argumentieren.
- Du hast Erfahrung im bedarfsorientierten B2B-Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und hast dabei idealerweise bereits mit CRM-Systemen gearbeitet.
- Idealerweise hast Du Erfahrung mit/oder Neigung zu HR Themen.
- Du hast keine Angst vor kaltem Wasser und probierst gerne Neues aus.
- Du hast eine aufgeschlossene Persönlichkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und bist dabei ein/e starke TeamplayerIn.
Das bieten wir Dir
Die Möglichkeit, gemeinsam mit unserem engagierten Team an unserer Vision, viel in der Arbeitswelt zu bewegen, mitzuwirken. Dich erwarten eine sinnstiftende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre und ein hohes Maß an Gestaltungsfreiraum, die Entwicklung der Arbeitsplatzkultur unserer Kunden zu unterstützen sowie die Entwicklung unseres eigenen Unternehmens aktiv mit zu gestalten.
Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/d3b83ea0d4ee156b0e0ae7e20699d42fad42a5ffc11810b8e291ce593f106fd6
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Hardefuststraße 7
50677 Köln