Gönn’ dir finanzen.de

Unsere Branche ist vielleicht trocken – wir sind es aber nicht. Wir brennen seit über 15 Jahren fürs Business und die Idee, jedem User den passenden Versicherungsschutz zu ermöglichen. Der Weg dorthin verläuft über innovative Kampagnen, kompetente Beratung und userfreundliche IT-Lösungen. Kurz: Über die großartige Arbeit unserer 150 wundervollen Mitarbeiter. Dass uns der Teamfit besonders wichtig ist, merkst du das erste Mal im Bewerbungsprozess – spätestens aber bei unserem umfangreichen Onboarding. Du lernst nämlich nicht nur deine zukünftigen Kollegen kennen, sondern erfährst auch was die einzelnen Teams täglich leisten. Das Gefühl, der Freshman der Company zu sein, ist so nach nur einer Woche verflogen und du bist direkt gefragter Experte und Ansprechpartner beim europäischen Marktführer für Versicherungs- und Finanzleads.

Da uns eure Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und deren Familien und Freunden am Herzen liegt, haben wir unseren Bewerbungsprozess etwas angepasst. Bewerbungsinterviews finden weiterhin statt, werden jedoch per Videokonferenz durchgeführt. Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen! 

Deine Aufgaben

  • Welche Rolle spielst du dabei? Du wirst beratungsinteressierte Kunden anrufen und zu unterschiedlichen, aber einfach zu erklärenden, Versicherungsprodukten telefonisch beraten. Es handelt sich dabei aber um keine Kaltakquise, da alle Kunden eine Rückrufanfrage über unsere Website gestellt haben und quasi auf deinen Anruf warten.
  • Wie in jedem Verkaufsjob haben auch wir Ziele, die wir gemeinsam mit dir erreichen wollen. Wir haben Erfahrung, die richtige Software und ein einzigartiges Portal, um dich jederzeit mit interessierten Kunden zu versorgen!
  • In einer neuen Verkaufseinheit ist noch nicht jeder Prozess in Stein gemeißelt. Deine Erfahrung aus den Telefonaten wollen wir gemeinsam mit dir nutzen und darauf aufbauen. Ein Schritt erscheint dir nicht logisch oder könnte optimiert werden? Sprich es an und gestalte die Prozesse gemeinsam mit deinem großartigen Team aus!
  • Wir werden von Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr sowie Samstag bis 18 Uhr in zwei Schichten telefonieren, so garantieren wir geregelte Arbeitszeiten. Dabei sind wir sowohl für Voll- als auch für Teilzeit offen! Teil uns gerne deine bevorzugten Arbeitszeiten und Wochenstunden mit.
  • Ein faires Gehalt ist uns wichtig! Neben einem fairen Fixum wirst du auch eine erfolgsbasierte Provision erhalten und damit hast du dein Zielgehalt selbst in der Hand.

Dein Profil

  • Du bist ein Verkaufstalent, hast Freude am Telefonieren und Erfahrungen im B2C-Telesales.
  • Dein Lächeln, wenn du ans Telefon gehst, kann man sogar hören! Schlagfertigkeit ist zudem eine deiner Stärken und du bringst eine große Portion Fleiß sowie Durchhaltevermögen mit.
  • Eine hohe Taktung an Kundengesprächen bringt dich nicht aus der Ruhe und durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft bist du im Telefonverkauf erfolgreich
  • Du hast einen Lieblingskollegen oder Jemanden, auf den du bei einem Jobwechsel nicht verzichten möchtest? Dann erzähle ihm von uns oder bewerbt Euch gemeinsam, denn wir wachsen und stellen noch weitere neue Telesales Agents ein!

Kurzbeschreibung

Wir bauen dieses Jahr eine neue Vertriebseinheit auf, um interessierten Kunden in telefonischen Beratungsgesprächen das passende Versicherungsprodukt zu verkaufen. Du fragst dich, ob du dafür Versicherungs Knowhow brauchst? Nein, in einer strukturierten Einarbeitung machen wir dich schnell zum kompetenten Gesprächspartner und auch das Gefühl, der Freshman der Company zu sein, wird dadurch schnell verflogen sein. Außerdem geben wir dir strukturierte Gesprächsleitfäden an die Hand. Der Aufbau dieses Teams ist eines der größten und wichtigsten Projekte des Jahres und der Erfolg dieses Teams ist vorprogrammiert – die Kunden haben wir bereits und jetzt fehlt nur noch das Telesales-Team, um für jeden unserer Kunden das richtige Produkt und am Ende den passenden Versicherungsschutz zu finden!

Mehr Infos und zur Bewerbung geht es hier entlang: https://t.gohiring.com/h/157820830b99799e01ccee154c60b993b57f3b162706c2d026a763807cd13e1b

finanzen.de GmbH
10997 Berlin
Schlesische Str 29-30