Du suchst eine langfristige Perspektive in einem erfolgreich wachsenden und profitablen Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als kompetenter und erfolgreicher Anbieter von Industriepumpen bieten wir unseren Kunden optimale Produkte und technische Beratung in vielfältigen Industriezweigen von der chemischen Industrie über die Pharmaindustrie bis hin zur Lebensmittel- und Automobilindustrie.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Vertriebsmitarbeiter für hygienische Pumpen und Mischtechnik im Außendienst (m/w/d)
für die Region Mittel- und Südwestdeutschland

Machen, was Spaß macht

  • Fachkundige und anwendungsbezogene Präsentation von Pumpen im Hygienebereich Verfahrenstechnische Unterstützung und Beratung unserer Kunden
  • Entwicklung und Ausbau des Kundenkreises: Anlagenbauer und Endkunden aus der Lebensmittelindustrie, Käse- und Molkereien, Brauereien, Kosmetik- und Pharmaindustrie, o. ä.
  • Teilnahme an verkaufsunterstützenden Maßnahmen wie Schulungen, Seminaren und Messen Planung, Verfolgung und Erreichung der gebietsspezifischen Verkaufsziele Marktbeobachtung und -analyse
  • Umsetzung der VERDER Marketingstrategie

Du bringst mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung im technischen Vertrieb, vorzugsweise für Pumpen und / oder Mischtechnik in hygienischen Anwendungen
  • Spaß am Vertrieb und du hast die Fähigkeiten, Menschen von unseren Produkten zu überzeugen
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Idealerweise Kenntnisse in einem CRM System, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir dir bieten

  • Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich durch unsere hilfsbereiten Kollegen – Natürlich auch abteilungsübergreifend!
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima – Wir freuen uns auf deine Ideen!
  • Kommunikation auf Augenhöhe – Vom Azubi bis zum Geschäftsführer. Wir sind alle per Du!
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld – Jeder Einzelne ist wichtig für unseren Unternehmenserfolg. Mache uns noch besser!
  • Mehr Work-Life-Balance durch unsere attraktive Gleitzeit- und Homeofficeregelung – Wir lieben unsere Arbeit, aber es soll Zeit bleiben für alles, was sonst noch wichtig ist!
  • Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung mit jährlichen Gehaltssteigerungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen – Dein Einsatz wird belohnt!
  • 24h Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung für alle gesetzlich versicherten Mitarbeiter. Regelmäßige Besuche durch unseren Betriebsarzt und verschiedene Sportangebote – Denn deine Gesundheit liegt uns am Herzen!
  • Betreuungszuschuss für Eltern, sowie Geld- und Sachprämien zu besonderen persönlichen Anlässen – Du und deine Familie sind uns wichtig!
  • Eine Kantine im Gebäude der Firmenzentrale in Haan mit bezuschusstem, gesundem und abwechslungsreichem Essen, frisches Obst und Getränke für Ihr leibliches Wohl!
  • Fachliche Weiterentwicklung durch Individualschulungen und Seminare – Wir wollen mit dir wachsen!
  • Die Sicherheit und Infrastruktur eines innovativen, dauerhaft erfolgreichen Unternehmens einschließlich eines modernen Arbeitsplatzes – Das hast du dir verdient!

Interessiert?

Die Onlinebewerbung ist der schnellste Weg zu deinem Erfolg!

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!

Verder Deutschland GmbH & Co. KG – Retsch-Allee 1-5 – 42781 Haan – Deutschland
telefonische Erreichbarkeit: 02104 2333-200 (von 9-14 Uhr)